SNY und MNKD haben damals einen Vertrag geschlossen, der es MNKD verbietet innerhalb der Partnerschaftszeit bezüglich der Zusammenarbeit Informationen publizieren zu dürfen, deshalb erfahren wir hier nichts. MNKD kann uns also auch nicht erklären warum die Verkaufszahlen so bescheiden sind. Damit man nicht vertragsbrüchig wird, aber den Aktionären zeigt, dass man sich nicht einverstanden erklärt, wie SNY mit dieser ganzen Angelegenheit umgeht, hat man seinen eigenen CEO, der die Sache damals ausgehandelt hatte, von dessen Position „zurücktreten lassen“ ihn aber nicht entlassen. DEUTUNG: Es muss sich etwas ändern sobald wir denn handeln dürfen, und dies mit anderen Mitteln (Verträgen) bzw. Personen. Die Vermutung liegt nahe, dass SNY an einem eigenen Inhalator zur Gabe von GLP-1 experimentiert bzw. einen solchen zulassen möchte, da die Nebenwirkungen wesentlich geringer als bei der oralen bzw. injizierten Gabe zu sein scheinen. Wir wissen auch nicht, wann und unter welchen Umstand die weiteren Meilensteinzahlungen, welche jeweils eine Rettung für MNKD darstellen könnte, und somit Afrezza NICHT VERKAUFT werden müsste, erfolgen. Da MNKD schon Personal entlassen musste, gehe ich davon aus dass die finanzielle Lage sehr angespannt sein durfte. Die Zeit läuft gegen uns, da MNKD wenig bis keine laufenden Einnahmen zur Kostendeckung generieren kann, das ist was ich damit zum Ausdruck bringen möchte, solange MNKD aber Alternativen hat (Verkauf, Teilverkauf oder Lizenzvergabe etc.) ist noch nichts verloren. Für Kamerad „hirntot23“ ich bin für MNKD und nicht dagegen, und stelle nur Dinge zur Diskussion um somit andere Einschätzungen zu erfahren, mit Ausnahme Deiner, weil Du gibst nur Gülle von Dir.