Mann verbrennt sich beim Furzen den Penis

Zugriffe: 1.103 / Heute: 1
Rexini:

19.04.02 07:19
Ein Pechvogel aus Dänemark hatte ein haarsträubendes Erlebnis im Krankenhaus. Er hatte sich zu einer routinemäßigen Entfernung eines Leberfleckes in die Hände der Ärzte begeben, als das Unglück geschah.  
Während der Narkose furzte der Patient und ein Funke entzündete das Gas-Luft-Gemisch. Sein direkt davor mit Alkohol desinfizierter Penis stand darauf in Flammen  
'Nach der Narkose brannte mein Penis und mein Hodensack wie Feuer', so der Geschädigte. Keinem der Ärzte wäre die Idee gekommen, dass so etwas passieren kann. Der Patient denkt momentan über rechtliche Schritte gegen das Krankenhaus nach.  
 Quelle: www.ananova.com  

lolololololololol Hart ... hat man sowas schon mal gehört; es ist echt unglaublich. Liegt der Kerl da in Vollnarkose und nachher ist sein bester Freund verbrannt !
ottifant:

Und was lernen wir daraus.....

19.04.02 07:44
.....niemals Alkohol zweckentfremdet anwenden, nur zum durstlöschen anwenden.
DeathBull:

oder vor der OP nix essen.

19.04.02 07:47
Selbst schuld :o)
Mann verbrennt sich beim Furzen den Penis 641094
Rexini:

stellt euch vor

19.04.02 08:16
ihr wollt einen leberfleck loswerden und als ihr aufwacht ist euer bester freund in dicke watte eingepackt.
was für ein erlebniss.
ottifant:

Im ersten Moment könnte man denken,

19.04.02 08:23
man hätte eine feurige Nacht hinter sich.
Gruß
1st_baseman:

@rexini

19.04.02 08:27
seit wann gibts beim leberfleck-entfernen eine vollnarkose????

habe lange genung im krankenhaus gearbeitet, doch dass es hierbei zur vollnarkose kommt ist mir unbekannt.

ausserdem wird vor jeder vollnarkose ein einlauf gemacht, weil während der sedierung alle muskeln und somit auch die beiden schliessmuskel vollig ohne tonus sind und sonst die ganze Sch... einfach so rauslaufen würde
ottifant:

Hey Base

19.04.02 08:35
nimm es doch nicht sooo Ernst.
Spaß muß sein
Gruß und arbeite nicht ganz so hart, denke daran es ist WE.
Apfelbaumpfla.:

haste mal den link?

19.04.02 08:46
Das hört sich sehr nach einer Urban Legend an.

Grüße

Apfelbaumpflanzer
ecki:

In dem Fall hilft Apfelbäume pflanzen auch nicht

19.04.02 08:50
mehr weiter. :-))

Grüße
ecki  
1st_baseman:

hey ottifant....

19.04.02 08:51
...alles senkrecht????
ottifant:

Nicht mehr alles

19.04.02 08:54
Rexini:

@base

19.04.02 10:29
keine ahnung wo du deine erfahrung her hast . ich hatte auch schon mehrere vollnarkosen aber eien einlauf habe ich noch nie bekommen.
und ob man beim entfehrnen eins leberfleckes eine vollnarkose bekommt kann ich leider nicht bestätigen und berufe mich auf die von mir oben angegebene quelle.
für deren inhalt ich im übrigens nicht verantwortlich bin.
so ich hoffe ich habe deinen tag nicht völlig versaut nur weil ich was reinkopiert habe das mich einfach unglaublich zum lachen gebracht hat.

einen schönen ernsten tag noch.
mfg
rexini  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--