Mann über Bord (Arivaboard)!!

Zugriffe: 1.164 / Heute: 1
Barney:

Mann über Bord (Arivaboard)!!

11.04.01 11:55
Vermißt seit dem 8.04.2001
Ich als alter arivajunkie muß feststellen, dass das plötzliche Fernbleiben von Darkknight und gleichzeitig auch Stox Dude meine Kurzweil in dieser Community doch ein wenig mindert.
Das wird dadurch verstärkt, dass die alten Arivaner, die DK und SD nicht mochten, bis jetzt nicht in dem Maße ihre Postingfrequenz erhöhen, als dass ein Fernbleiben anderer Mitglieder kompensiert würde.  Was hat der Streit also bis jetzt gebracht? Na gut vielleicht sehen einige jetzt einen Qualitätsgewinn oder Sachlichkeitsgewinn (ich hab nich so ganz mitbekommen, wo der Streitpunkt lag) aber ich will hier keinen missen am Board – nicht Kicky, nicht Darkknight und alle anderen auch nicht!

Vermißt seit ich weiß gar nicht mehr wann, ist zu allem Unheil auch Estrich, der hoffentlich aber nur zu beschäftigt ist und bald wieder hier aktiv wird.

Aber das sind nicht die einzigen die fehlen, es fallen mir auf Anhieb noch ein paar Namen ein....

Gruß an alle

DarkKnight:

das war nett Barney ... übrigens: Ihr kriegt mich

11.04.01 11:58
nicht los ... bin zur Zeit nur ausnahmsweise mal dauerbschäftigt, hehehe

PS: ariva läuft natürlich immer im Hintergrund
MOTORMAN:

@barney: Stox hat Urlaub bis nach Ostern oder so,

11.04.01 12:06
so schnell lässt er sich nicht von einigen Leuten provozieren ;-))

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n

hjw2:

stimmt Barney das war nett von dir...

11.04.01 12:12
aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass Stox sich auf einem Seminar
zur " Läuterung der Seele.." befindet, angeblich wollte DK auch teilnehmen..

Diese Meldung ist nicht im Internet recherchierbar..

mfg
hjw

Barney:

Danke Euch, dann bin ich ja beruhigt :-)

11.04.01 12:26
und einen Grünen bekomm ich wahrlich auch nicht oft, deshalb gönn ich mir jetzt ein schönes Steak beim Fleischdealer meiner Wahl!

@hjw Deshalb auch DK´s Dauerbeschäftigung - das Seminar ist wohl arg stressig ;-)
DarkKnight:

da gibt's wohl jede Menge zu läutern, hehe o.T.

11.04.01 12:28
flexo:

Hat denn Stox kein Palm-Connection-Kit

11.04.01 12:28
Urlaub ist doch heutzutage keine ausrede mehr...
MOTORMAN:

ich denke stox hat bestimmt

11.04.01 12:32
ein "Connection-Kit" mitgenommen, aber bestimmt keins von Palm!

mm
flexo:

Möglicherweise eines aus Gummi? o.T.

11.04.01 12:36
MOTORMAN:

@fx:ich hätte SEIN Connection-Kit schreiben sollen o.T.

11.04.01 12:41
RainMan:

wieso müsst ihr immer zwischen alten und

11.04.01 13:06
neuen "Arivanern" unterscheiden????

p.s: Barney, schade das dir nicht aufgefallen ist das die etwas leiseren Poster wie Idefix, hans dampf, und nase nicht mehr dabei sind...
flexo:

sniff o.T.

11.04.01 13:10
FranzS:

@barney

11.04.01 13:16
Ich bedanke mich auch bei dir, denn bis jetzt ist mir noch nicht einmal aufgefallen, dass z.B. Stox Dude fehlt. Aber Dank deiner Hilfe weiß ich jetzt, was mir hier gefehlt hat.

Grüße
Franz

P.S.
@RainMan - Stimme dir voll zu
Barney:

@RainMan und Franz S.

11.04.01 13:52
Ich wollte keine unendliche Geschichte schreiben und daher oben mein letzter Satz: es fallen mir auf Anhieb noch mehr Namen ein...

Das kurzfristige Verschwinden von DK, SD und Estrich war nur der Anlass für mich, auf das für mich bedauerliche Verschwinden "lieb"gewonnener Poster aufmerksam zu machen. Dazu zählen von Dir genannte ebenso wie auch noch weitere!

Gruß
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--