Manipulation am Dax

Zugriffe: 1.510 / Heute: 1
Stox Dude:

Manipulation am Dax

10.04.03 11:03
Das die DB/DWS nicht nur mit Rentenfonds betruegt wissen wir alle, aber was gestern
und heute am Dax ablaeuft schreit nach SEC.

Irgendwann veranlasse ich mal, das die Taxierung der DB Scheine von der Revision
ueberprueft wird. Gerne wuerde ich einen Teil von Boersengewinnen dafuer ausgeben.

PS: Wollte das mal loswerden!

Stox Dude
Manipulation am Dax 1002805
luckylukeaugs.:

dann geh doch zur konkurrenz

10.04.03 11:06
andere mütter haben auch schöne töchter !
Reinyboy:

@Stox

10.04.03 11:07
What`s the problem??

Grüße       Reiny
Stox Dude:

ich seh mir nur die Taxierung

10.04.03 11:13
von Puts & Calls vorboerslich an und beide werden teuer taxiert !

Stox Dude
Manipulation am Dax 1002831
hasenhaarsch.:

ja Stox, durch "die"

10.04.03 11:31
habe ich meinen Kompagnon vorerst eingebüßt. Wir hatten uns gemeinsam f.unsere Verhältnisse stolze Gewinne eingefahren,jeder für sich. Doch meine Gier war nicht so groß,daß ich mit Scheinen von denen handeln mußte......
Er würde mit genügend Knete keinen Moment mehr zögern weitere Schritte anzugehen.
mfG
luckylukeaugs.:

ohne worte

10.04.03 13:59
Kursmanipulation bei der DWS ?

Die Investmentgesellschaft DWS habe seit Jahren die Wertpapiere in den Renten- und Geldmarktfonds falsch bewertet, dies berichtete das Nachrichtenmagazin "Spiegel" am Wochenende. Wie aus einem internen Revisionsbericht hervorgehe, habe es keine unabhängige Kontrollen für die Bewertung von Wertpapierkursen gegeben. Zudem sei keine durchgängige Dokumentation vorhanden gewesen, hieß es. Für über 10 Prozent der zu prüfenden Wertpapiere fehlten Brokerbestätigungen, so das Blatt unter Berufung auf das Revisionspapier. Desweiteren seien bisher bei 5 Prozent der geprüften Papiere Kursangleichungen erforderlich gewesen.

Die Fondstochter der Deutschen Bank hat den Bericht heute zurück gewiesen. Das Nachrichtenmagazin habe den Revisionsbericht nur teilweise wiedergegeben, hieß es. Dies habe eine falschen Eindruck erweckt, so die DWS. Es seien keine Fondspreise falsch ausgewiesen bzw. manipuliert worden, hieß es in einer Stellungnahme.

© 2001 - 2003 Fonds-Reporter.de

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--