|
Wieso bist du optimistisch. Ich bin 2 Mal wieder rein und habe Glück gehabt glaube ich. Gestern habe ich die Flatter bekommen. Habe 104 % mitgenommen. Keine Nachrichten. Nicht einmal Gerüchte mit den man Fieber kann. Würde da auch gerne rein aber ......Gibt es noch andere Werte die intersant sein könnten ???
mal sehen was uns das heute noch so bringen wird ....
MANIA,AZEGO,PRIMACOM,TRIA,da ist ja ganz schön bewegung drinn ,nur NET SE will keiner haben
34 Mio EUR Marktkapitalisierung und null komma null operatives Geschäft, alles heiße Luft...(pfffffffft......)
Bei allen Unternehmenskennziffern seh ich nur ungültige oder tiefrote Zahlen...
Naja Glückwunsch jedenfalls an alle die hier Kohle verdient haben, man muß es halt als Sportsfreund sehen,...
Einer hat mal gesagt, man muß nur wissen ob es an der Börse mehr Dummköpfe oder mehr Aktien gibt oder so ähnlich...
Hallo ,
heute wohl nichts mehr denke ich. Bin nochmal eingestiegen. Zum dritten mal. Dachte es geht weiter. Was denkt ihr abverkauf kurz bevor ??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 86 | Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier | Strotz | kostnix | 08.07.25 17:19 | |
| 32 | 9.819 | Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? | Pegasus1103 | kroetendetektor | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | warum seid ihr investiert? | Diter | klarakaro | 01.09.12 13:47 | ||
| 5 | 181 | # # MANIA AG spannende Spekulation # # | Quokko | cyphyte | 30.05.12 19:57 | |
| 13 | 1:1 | Quokko | Quokko | 02.05.12 19:11 |