|
es sind allin in FFM 794.778 Stück gehandelt worden. Davon 171.700 unter 0,08. D.h. gerademal 21,6 % des bisherigen Tagesvolumens waren unter 0,08 und da haben eben ein par Leute sich nochmal schnell günstig eingekauft...
Zu schkent:
Danke für die tolle Zusammenfassung! Ich habe in den letzten Tagen selbst ein wenig recherchiert. Die Dt. Balaton hat zwar Ihren Halbjahresbericht veröffentlicht (der sich sehen lassen kann), aber darf natürlich keine Info´s geben. Aber ich konnte mich insoweit mit dem dortigen Mitarbeiter (an dieser Stelle nochmal DANKE) verständigen wie folgt:
Der Verkauf an die Dt. Balaton wurde ja von Seiten der CC gemeldet, weil eine Meldegrenze unterschritten wurde. Die Dt. Balaton wiederum musste nicht melden, weil es sich 1.) um einen Konzerninternen Handel dreht und 2.) keine Meldegrenze nach unten wie nach oben überschritten wurde. Somit MUSS die Beteiligung der Dt. Balaton noch aktuell 10,1 % betragen, weil sonst gemeldet werden müsste...
gestern über seiten vollmundig mindestens die 0,12 verkündet und heut noch keinen beitrag...
und sich dann über andere beschweren, dass die nur pushen... :o)
Die Frage ist Warum? Ich lache mich auch schlapp, weil manche Avatare hier so lustig aussehen...
Also bitte begründe doch deine Kommentare mit vernünftigen Aussagen. Da du ja an unseren Einschätzungen zweifelst würden mich deine doch sehr interessieren!!!
mehr als 1,1 Mio gehandelte Stücke bis zum Mittag!!!
taxen jetzt, weil um den Mittag fast nie gehandelt wird. Heisst, nach der Mittagszeit springen wieder viele zu Schleuderpreisen auf und wird der nächste Lauf geht los!!!
zwar etwas früher als gedacht, aber grad mal 38k günstig in FFM abgegriffen... Das wird nachher noch gewaltig weiter gehen!
aber bei dem Termin im März musste auch nix durchsickern und es ging auf 0,2X...
Also ich denke, es sortieren sich gerade die raus, die mit 40 % zufrieden sind bzw. diejenigen die eine News aus dem Gerichtstemin erwartet haben. Danach bleiben Alle übrig, die wissen worauf sie sich einlassen. Und dann sollte noch was kommen?!
Ja, sieht aktuell leider wirklich so aus als wäre die Luft raus. Traurig wenn es so ist!
Dann werden wir verschiedene, klangvolle Namen mit Sicherheit die nächsten Tage bei den üblichen Verdächtigen in deren Foren lesen können...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 86 | Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier | Strotz | kostnix | 08.07.25 17:19 | |
| 32 | 9.819 | Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? | Pegasus1103 | kroetendetektor | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | warum seid ihr investiert? | Diter | klarakaro | 01.09.12 13:47 | ||
| 5 | 181 | # # MANIA AG spannende Spekulation # # | Quokko | cyphyte | 30.05.12 19:57 | |
| 13 | 1:1 | Quokko | Quokko | 02.05.12 19:11 |