Man, man, man. Scheiß Arbeiterei.

Beiträge: 2
Zugriffe: 317 / Heute: 1
DAX 13.242,66 -0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +271,08%
 
Man, man, man. Scheiß Arbeiterei. Boxenbauer
Boxenbauer:

Man, man, man. Scheiß Arbeiterei.

 
06.08.02 17:47
#1
Wieder nen Mega-Tag verpasst, obwohl mir nicht klar ist, was der Grund für dieses Reversal war/ist. Kann mich da mal einer aufklären?
Interessant ist, daß die DB einen 4400 Short auflegt, welcher sofort k.o. geht. Aber den obligatorischen 3650er nicht bringt. Sonst haben die immer bei Neuemissionen die Shorts und Longs mit nem Abstand von 200 Punkten bis zu den noch bestehenden Scheinen aufgefüllt.
Für mich ein klares Zeichen, daß wir gerade den Höchststand für die nächsten Tage gesehen haben.
Wenns nach mir geht, Euro Call, Dax Short.
Spätestens dann, wenn Alan die Zinsen senkt sollte es zum Kollaps kommen.
Mein Dax Kursziel: 2800 in den nächsten 2-3 Wochen.

Boxenabuer
Man, man, man. Scheiß Arbeiterei. special

hast du nen neue box gebaut ?

 
#2
mein opa hat nochmal alles in den dax investiert...mal im ernst ich denke auch es wird unter 3000 gehen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 3.673 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) BackhandSmash BackhandSmash 09:16
113 21.161 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 AlNightLong78 09:15
10 518 Mein Wikifolio / Eure Wikifolios Mr-Diamond halbprofi87 09:10
58 19.924 2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 08:57
319 294.629 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico pacorubio 08:51

--button_text--