Man kann ComROAD sehen wie man will

Beitrag: 1
Zugriffe: 512 / Heute: 1
TRACOM HOLDIN. kein aktueller Kurs verfügbar

TomKatschi:

Man kann ComROAD sehen wie man will

01.02.02 08:43
aber der neue IR Mann - der gute Herr Mehler ist TOP ! Gestern hatte ich Ihm eine Mail geschrieben ... aber seht unten selbst ! Aber was ich eigentlich sagen möchteist, dass ich nach knapp 2 Stunden eine Antwort hatte - und das habe ich noch nie bei einer IR Abteilung gehabt, besonders nicht an solch hecktischen Börsentagen ! Auch wenn ich jetzt natürlich sagen kann, dass die Mail nichtssagend ist, aber es kam immerhin eine persönliche Reaktion !!!

Sehr geehrter Herr .... (TomKatschi) ;-),

entschuldigen Sie, wenn ich angesichts der Fülle von Anfragen, die heute eingehen, Ihnen nur kurz antworten kann. Ich möchte Sie auf unsere Gegendarstellung (veröffentlicht in Comdirekt oder Consors unter News) verweisen.

Im Übrigen prüfen wir, wie wir dem heutigen Artikel von Börse Online, der viele alte, unwahre Aussagen enthält, journalistisch und juristisch am besten begegnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Mehler

----------------------------------------------

ComROAD AG

Stefan Mehler

Dipl.-Kfm / CEFA

Head of Investor Relations

Edisonstr. 8

D-85716 Unterschleissheim

Tel.: +49- (0) 89-315 719 48

Fax: +49- (0) 89-315 16 94

eMail: smehler@comroad.com

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Donnerstag, 31. Januar 2002 17:39
An: investorrelations@comroad.com
Betreff: AktienKurs

Sehr geehrte Damen und Herren,

was ich heute mit erleben muss geht mir ganz schön auf den Magen ! Was sind das für Gerüchte, die Börse Online verbreitet und damit mein Kapital, dass ich in Comroad investiert habe an einem Tag 20 % vernichtet ? Warum reagieren Sie nicht ? Was unternehmen Sie um diesen Artikel entgegenzuwirken ? Ich möchte auch weiter investiert bleiben, aber nicht zu diesen Vorraussetzungen, dass ein Artikel in einer Börsenzeitung mein Kapital vernichtet ! Ich glaube uns Anlegern sind Sie da eine Erklärung schuldig !

Mit freundliche Grüßen

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03
  6 Venture Capital und das Jahr vor 2002. Marius Marius 25.04.21 10:32
  13 Steigt ComROADs Kurs heute über 45€ ZIEGE Hans Dampf 25.04.21 03:15
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08

--button_text--