hay alle zusammen!
heute hat fluxx.com gemeldet das sie den break even schon ein 3/4 jahr früher erreichen ursprünglich sind sie davon ausgegangen das sie erst mitte 2002 gewinne verbuchen können.
nun wollen sie aber schon im letzten quartal 2001 in die schwarzen zahlen
der kurs des kieler glückspielanbieters liegt aktuell bei 4,95 das ist ein minus von 5 cent
und das bei einem zuwachs des nemax von 6% und nach der nachricht
man könnte ja sagen sell on good news aber diese teorie geht soviel ich weis davon aus das man vorher mal kauf und das ist bei fluxx nicht so gewesen
nun meine frage
glaubt keiner an das was die sagen oder machen die am montag plötzlich 100%
ich mein was sollen die denn noch machen?
vielleicht würden sie ja steigen wenn die nächste meldung heißt
Ad-Hoc:
Auf dem Kieler Grundstück der fluxx.com AG wurde eine reichhaltige Goldader entdeckt...
na ja vielleich kann mir ja einer von euch ein bisschen marktpsychologie beibringen o.ä.
ich hoffe auf ein paar antworten
bye
der neue
heute hat fluxx.com gemeldet das sie den break even schon ein 3/4 jahr früher erreichen ursprünglich sind sie davon ausgegangen das sie erst mitte 2002 gewinne verbuchen können.
nun wollen sie aber schon im letzten quartal 2001 in die schwarzen zahlen
der kurs des kieler glückspielanbieters liegt aktuell bei 4,95 das ist ein minus von 5 cent
und das bei einem zuwachs des nemax von 6% und nach der nachricht
man könnte ja sagen sell on good news aber diese teorie geht soviel ich weis davon aus das man vorher mal kauf und das ist bei fluxx nicht so gewesen
nun meine frage
glaubt keiner an das was die sagen oder machen die am montag plötzlich 100%
ich mein was sollen die denn noch machen?
vielleicht würden sie ja steigen wenn die nächste meldung heißt
Ad-Hoc:
Auf dem Kieler Grundstück der fluxx.com AG wurde eine reichhaltige Goldader entdeckt...
na ja vielleich kann mir ja einer von euch ein bisschen marktpsychologie beibringen o.ä.
ich hoffe auf ein paar antworten
bye
der neue