mal sehen was geht


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.110 / Heute: 3
BEESTON ENTER. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Global-Invest:

mal sehen was geht

2
26.11.13 15:30
BEESTON ENTERPRISES LTD Aktie
ISIN: US07712Q2057
Symbol: BESE
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

wennichdasw.:

hoch auf 33-abgezockt- jetzt zurück auf 17-grusel

 
26.11.13 15:59
ih.advfn.com/...ze=19&volume=1&period=0&freq=0hoch auf 33-abgezockt- jetzt zurück auf 17-grusel
Antworten
steven-bln:

85% gingen hier

 
26.11.13 17:30
Antworten
steven-bln:

Wisst Ihr was die Firma macht?

 
26.11.13 17:37
Antworten
steven-bln:

Zumindest wird sie europaweit beworben

 
26.11.13 17:39
Auch in Belgien und Spaien ist sie in Foren aktiv.
Antworten
steven-bln:

Eine Minenexplorationsgesellschaft

 
26.11.13 17:43
die nach Edelmetallvorkommen sucht.

Könnte hier mal was werden, typischer Verlauf eines Megapennystocks!
Antworten
Rosalie:

Hätte ,wenn und aber

 
26.11.13 18:15
.......man eben bei 16 rein gegangen ,dann hätte man ganz schnell 30 % machen können.

Steven -bin ,die 85 % hätte man aber auch nur machen können ,wenn man gestern schon dabei gewesen wäre . Aber ich habe erst um 15 Uhr 32 die Info über Elite OTC bekommen.

# 3 Hattest du denn gestern schon eine Info zwecks diesen Wertes bekommen.
Antworten
steven-bln:

Du hast völlig recht ...

 
26.11.13 18:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BEESTON ENTERPRISES LTD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 7 mal sehen was geht Global-Invest steven-bln 26.11.13 18:25

--button_text--