Anzeige
Meldung des Tages: Diese Entwicklung im KI-Sektor könnte unterschätzt werden — und sie betrifft die Energieversorgung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 71 72 73 1 2 3 4 ...

Mal schauen was hier kommt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 590.851 / Heute: 537
DeFi Technologies. 0,7746 $ +8,75% Perf. seit Threadbeginn:   +770,34%

leonardo50618:

Mal schauen was hier kommt

13.07.23 08:13
Antworten
1.798 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 71 72 73 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

axolot:

WOW große news raus über die Zahlen

04.04.26 11:05
DEFT with great news investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=177465075

DeFi Technologies gibt geprüfte Finanzergebnisse für das Gesamtjahr 2025 bekannt, mit einem Rekordumsatz von 99,1 Millionen US-Dollar und einem Rekordnettogewinn von 62,7 Millionen US-Dollar

2. April 2026, 17:00 Uhr
PR Newswire (USA)

Rekordumsatz und Rentabilität: DeFi Technologies meldete einen Rekordjahresumsatz von 99,1 Millionen US-Dollar sowie einen Netto- und Gesamtergebnis von 62,7 Millionen US-Dollar für das am 31. Dezember 2025 endende Geschäftsjahr. Für die drei Monate bis zum 31. Dezember 2025 meldete das Unternehmen einen Umsatz von 20,0 Millionen US-Dollar und einen Nettogewinn von 28,9 Millionen US-Dollar. Diese Ergebnisse bedeuten einen Anstieg des Jahresumsatzes um 215 % und eine Verbesserung des Nettogewinns im Jahresvergleich um 90,3 Millionen US-Dollar, was die Stärke des diversifizierten und skalierbaren Geschäftsmodells des Unternehmens widerspiegelt.
Erhebliches Wachstum des AUM: Das Vermögensverwaltungsgeschäft von Valour verzeichnete im Jahr 2025 einen durchschnittlichen AUM von 809,9 Millionen US-Dollar, was die anhaltende Nachfrage von Investoren, neue Produkteinführungen und günstige Marktbedingungen für digitale Vermögenswerte widerspiegelt. Valour erzielte im Geschäftsjahr 2025 zudem Nettozuflüsse von 110,1 Millionen US-Dollar in seine ETP-Produkte.
Bilanztransformation: Am 31. Dezember 2025 hielt DeFi Technologies 113,8 Millionen US-Dollar in bar und USDT/USDC (91,2 Mio. US-Dollar Bargeld). Die Treasury-Bestände von digitalen Vermögenswerten beliefen sich auf etwa 35,5 Millionen US-Dollar, und das Venture- und Privatportfolio des Unternehmens wurde mit etwa 29,4 Millionen US-Dollar bewertet, womit der Gesamtwert des Bar-, Treasury- und Venture-Portfolios auf etwa 178,7 Millionen US-Dollar stieg.
Stillman Digital – erstes volles Jahr des Beitrags: Die Handelsprovisionsumsätze stiegen im Geschäftsjahr 2025 um 355 % auf 9,6 Millionen US-Dollar, verglichen mit 2,1 Millionen US-Dollar im Jahr 2024, was das erste volle Jahr der Beitrag der institutionellen Handelsplattform von Stillman Digital nach der Übernahme im Oktober 2024 widerspiegelt. Stillman schloss das Geschäftsjahr 2025 vor seinem ursprünglichen Prognosebereich ab.
TORONTO, 2. April 2026 /PRNewswire/ - DeFi Technologies Inc. ("Unternehmen" oder "DeFi Technologies") (Nasdaq: DEFT) (CBOE CA: DEFI) (GR: R9B), ein Finanztechnologieunternehmen, das die Lücke zwischen traditionellen Kapitalmärkten und dezentraler Finanzwirtschaft ("DeFi") überbrückt, gab heute seine geprüften Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2025 bekannt und bestätigt, dass es seine jährliche Finanzfinanzierung eingereicht hat Stellungnahmen für das am 31. Dezember 2025 endende Jahr sowie die dazugehörige Diskussion, Analyse und Zertifizierungen des Managements zu SEDAR+ sowie den Jahresbericht 2025 auf Formular 40-F zu EDGAR. Alle Geldbeträge in dieser Pressemitteilung sind in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben.

Antworten
axolot:

das sind mal Zahlen Rekordumsatz

04.04.26 11:05
DeFi Technologies gibt geprüfte Finanzergebnisse für das Gesamtjahr 2025 bekannt, mit einem Rekordumsatz von 99,1 Millionen US-Dollar und einem Rekordnettogewinn von 62,7 Millionen US-Dollar

2. April 2026, 17:00 Uhr
PR Newswire (USA)

Rekordumsatz und Rentabilität: DeFi Technologies meldete einen Rekordjahresumsatz von 99,1 Millionen US-Dollar sowie einen Netto- und Gesamtergebnis von 62,7 Millionen US-Dollar für das am 31. Dezember 2025 endende Geschäftsjahr. Für die drei Monate bis zum 31. Dezember 2025 meldete das Unternehmen einen Umsatz von 20,0 Millionen US-Dollar und einen Nettogewinn von 28,9 Millionen US-Dollar. Diese Ergebnisse bedeuten einen Anstieg des Jahresumsatzes um 215 % und eine Verbesserung des Nettogewinns im Jahresvergleich um 90,3 Millionen US-Dollar, was die Stärke des diversifizierten und skalierbaren Geschäftsmodells des Unternehmens widerspiegelt.
Erhebliches Wachstum des AUM: Das Vermögensverwaltungsgeschäft von Valour verzeichnete im Jahr 2025 einen durchschnittlichen AUM von 809,9 Millionen US-Dollar, was die anhaltende Nachfrage von Investoren, neue Produkteinführungen und günstige Marktbedingungen für digitale Vermögenswerte widerspiegelt. Valour erzielte im Geschäftsjahr 2025 zudem Nettozuflüsse von 110,1 Millionen US-Dollar in seine ETP-Produkte.
Bilanztransformation: Am 31. Dezember 2025 hielt DeFi Technologies 113,8 Millionen US-Dollar in bar und USDT/USDC (91,2 Mio. US-Dollar Bargeld). Die Treasury-Bestände von digitalen Vermögenswerten beliefen sich auf etwa 35,5 Millionen US-Dollar, und das Venture- und Privatportfolio des Unternehmens wurde mit etwa 29,4 Millionen US-Dollar bewertet, womit der Gesamtwert des Bar-, Treasury- und Venture-Portfolios auf etwa 178,7 Millionen US-Dollar stieg.
Stillman Digital – erstes volles Jahr des Beitrags: Die Handelsprovisionsumsätze stiegen im Geschäftsjahr 2025 um 355 % auf 9,6 Millionen US-Dollar, verglichen mit 2,1 Millionen US-Dollar im Jahr 2024, was das erste volle Jahr der Beitrag der institutionellen Handelsplattform von Stillman Digital nach der Übernahme im Oktober 2024 widerspiegelt. Stillman schloss das Geschäftsjahr 2025 vor seinem ursprünglichen Prognosebereich ab.
TORONTO, 2. April 2026 /PRNewswire/ - DeFi Technologies Inc. ("Unternehmen" oder "DeFi Technologies") (Nasdaq: DEFT) (CBOE CA: DEFI) (GR: R9B), ein Finanztechnologieunternehmen, das die Lücke zwischen traditionellen Kapitalmärkten und dezentraler Finanzwirtschaft ("DeFi") überbrückt, gab heute seine geprüften Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2025 bekannt und bestätigt, dass es seine jährliche Finanzfinanzierung eingereicht hat Stellungnahmen für das am 31. Dezember 2025 endende Jahr sowie die dazugehörige Diskussion, Analyse und Zertifizierungen des Managements zu SEDAR+ sowie den Jahresbericht 2025 auf Formular 40-F zu EDGAR. Alle Geldbeträge in dieser Pressemitteilung sind in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben.

Antworten
axolot:

Ich glaube am Montag hat Amerika die Börse offen

04.04.26 14:07
aber leider kann man in Deutschland nicht kaufen, da hier in D am Montag alles zu ist und Feiertag ist,  Börsee geschlossen

Das wär ein Ding, wenn die Aktie am Montag in Amerika hochläuft und wir können nur zugucken und nicht  einkaufen

Mal gucken was am Montag passiert

Antworten
Florida888:

.......

05.04.26 11:05
Moin Leute,erstmal frohe Ostern!
Ja,Montag wird gehandelt in USA.Das wäre nett anzuschauen,wenn sie drüben abgeht und hier steht alles "still".

www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/...rde-genommen/69076898
Antworten
2much4u:

...

05.04.26 15:33
Die Zahlen sind schon am 2.4. rausgekommen - da hätte man Donnerstag und Freitag in Ruhe Zeit gehabt, nachzukaufen. Ich selbst hab es ja gemacht - hab aber im Nachhinein den Gedanken, ich hätte mehr nachkaufen sollen.

Es muss auch nicht sein, dass Defi am Montag oder Dienstag schon nach oben geht. Viel wichtiger ist, dass jetzt alle diejenigen, die im Laufe der letzten 9 Monate ausgestiegen sind, nun sehen, dass Defi besser dasteht als im Mai vergangenen Jahres, als der Aktienkurs 6 Mal so hoch war wie jetzt.

Ich selbst hab den Redakteur des Aktionär angeschrieben, der Defi empfohlen hatte. Defi war ja im Zuge des Kursdrückens beim Aktionär ausgestoppt worden und dann nicht mehr behandelt. Ich habe den Redakteur gefragt, ob man nach diesen Traumzahlen bei geichzeitig völlig ungerechtfertigt niedrigen Aktienkursen mit einer neuerlichen Vorstellumg im Aktionär rechnen darf. Und hab natürlich die Vorzüge von Defi nochmal erwähnt - ich hätte den Artikel eigentlich fast selbst schon schreiben können. ;-)))

Das wäre für uns natürlich wichtig, dass viele Leute so auf Defi aufmerksam werden... erstes Kursziel müssen auf jeden Fall die alten Hochs des Vorjahres sein, und das Vorjahreshoch lag genau bei $ 4,95!!!

Sollte ich eine Antwort bekommen vom Redakteur, lass ich es euch hier wissen.
Antworten
axolot:

@2much4u .....Freitag waren nirgends Börsenhandel

06.04.26 07:40
... Deswegen war es überhaupt nicht möglich, dass am Freitag in Amerika und in Deutschland irgendjemand kaufen konnte und die Zahlen kamen erst erst 16 Uhr GMT 4 raus

Kannst du hier auf der Yahoo News Seite sehen de.finance.yahoo.com/quote/DEFI.NE/news/

Da siehst du wann die News herausgekommen ist. 16 Uhr nach GMT Zeit und in Amerika,  egal ob Kanada oder USA wird zwischen 9:30 Uhr bis 16 Uhr gehandelt

Das bedeutet wieder, dass die geprüften und bestätigten Zahlen, die meisten Leute noch gar nicht gesehen haben, da sie nicht vorbörslich herauskam und auch nicht während des Handels,

Eventuell hast du einen Broker, der zwischen 22 und 2 Uhr noch kaufen kann. Und hast daraufhin vielleicht nachgekauft aber für die meisten ist das nicht möglich.

Sie können nur zwischen 7:30 Uhr und 22 Uhr handeln, wenn sie in Deutschland gekauft haben.

Von daher wäre es durchaus möglich, dass es heute in Amerika einen grünen Kurs gibt und morgen sollte dann Deutschland nachziehen und auch hier einen grünen Kurs geben

Wir werden sehen, können sowieso nur zusehen

Antworten
axolot:

@2much4u..Der Aktionär interessiert sich ein schei

06.04.26 07:49
für deine Post , du solltest verstehen, dass Kurse von Akzent, die in Amerika gelistet sind, auch in Amerika gemacht werden.

Die Kurse und Preise macht Amerika.

Wir sind nur ein Anhängsel hier in Deutschland.

In Amerika wurde die DEFI PPS einfach durch Shortpositionen über Wochen und Monate heruntergetrieben, Short in einer Aktie gehen, habe ich selbst schon gemacht und das ist so einfach.

Und wenn du denkst erst tief genug, kaufst du ihn günstig ein und zurückkaufen

wenn es im Auftrag des Unternehmens ist, machst du einfach noch ein OFFERING hinterher und vielleicht noch mal ein RS als i-Tüpfelchen obendrauf und dann machst du das ganze nochmal , so verdienen die großen Jungs in Amerika doppelt und wir gucken nur zu

Da gibt's doch tausende Beispiele WIMI, HOLO, SKYQ usw.

Antworten
axolot:

das ist heute hoch läuft ist keine Raketenwissen

06.04.26 07:56
Keine Raketenwissenschaft, denn hier bei Yahoo wird immer der Kurs angezeigt, wie es nach dem regulären Handel weitergeht.

Also vorbörslich und nachbörslich  und  der Kurs steht bereits über 85 Cent  

Kann ja jeder nachlesen und sich angucken ......  Hier im link

finance.yahoo.com/quote/DEFT/

Antworten
axolot:

Ich hoffe jeder ist hier drin

06.04.26 08:03
Und liest immer mit und schreibt immer mit.
Ist ein wichtiger Chat für die Amerikaner und eigentlich auch für uns?

stocktwits.com/symbol/DEFT

stocktwits.com/symbol/DEFT
Antworten
axolot:

Hier sollte auch jeder drin sein

06.04.26 08:05
Hier in deisem amerikanischen Chat kann man sich kostenlos anmelden und nach ein oder zwei Wochen kann man dann sogar kostenlos mitschreiben und mitdiskutieren und ist auch ein wichtiger amerikanischer Aktien Chat

investorshub.advfn.com/Defi-Technologies-Inc-DEFT-17730

investorshub.advfn.com/Defi-Technologies-Inc-DEFT-17730
Antworten
axolot:

Das Beste und coolste wäre gewesen

06.04.26 08:13
wenn es jetzt gleich 10 Uhr in Amerika nach oben schießt über 85 Cent, hätten wir noch von 7:30 Uhr bis 10 Uhr Zeit gehabt, günstig  hier in Deutschland einzukaufen und hätten uns schon positionieren können. Aber leider ist es heute nicht möglich, da in Deutschland kein Handel erlaubt ist ........ Mist totaler Mist, dass das Geräusche auf diesen Osterfeiertag hinausläuft
Antworten
Florida888:

Danke Axolot

06.04.26 09:20
für die links.Weiter so.Das Spiel spielen die  Großen und shorter.In mehreren Filmen eindrucksvoll geschildert.Dumb Money (auch zieg mal gesehen) ,einer der jüngsten Movies zeigt was "wir" sind.
Wir sind dumme investierte Schafe ,denen das Geld aus der Tasche gezogen werden muss!Nichts anderes.Wir sind die,die die Reichen reicher machen.logisch.Wie soll das System sonnst funktionieren !
Der Bitcoin ist ein kleiner Schritt raus aus der Matrix.
Defi Technologie vielleicht ein Großer, für mich persönlich.
Letzten Donnerstag nochmal 5000 stk rein ins Depot .
Ja,ich wusste Iran,langes Wochenende,Bitcoin Gefahr bla bla bla.Die Stimmung ändert sich aber bei Defi seit ca 6 Wochen.
"Irgendwann" wird hier was passieren bei der absurden Bewertungen und ich werde und kann es aussitzen .
Die Community wird auch immer größer bei X usw.
Antworten
Florida888:

......

06.04.26 09:55
www.boerse-global.de/...logies-aktie-steigende-tendenz/774840

Schaut mal was da ganz unten in der "Community" als Kommentar steht.
Antworten
2much4u:

...

06.04.26 10:14
@axolot: Also ich hab die tollen Defi-Zahlen etwas verspätet am Nachmittag des ersten April gesehen, bin dann ganz gemütlich in mein Depot bei der Consorsbank eingestiegen und hab Defi nachgekauft.

Am Karfreitag wurde doch am Vormittag gehandelt - ich weiß jetzt nicht, ob bis 12:00 Uhr oder bis 14:00 Uhr - aber auch da hätte man Defi kaufen können.

Trotzdem erschließt sich mir jetzt nicht, warum Defi heute in den USA steigen soll, weil vor 5 Tagen Super-Zahlen rausgekommen sind. Wenn es so sein sollte, dann freut es mich natürlich, aber dann hat es eher den Grund, dass einige Anleger die guten Zahlen immer noch zum Einstieg oder Aufstocken von Defi nutzen.

Und ja, ich weiß, dass der Aktionär keine Kurse macht, aber es schadet nicht, wenn viele Leute auf Defi aufmerksam werden, weil das der Aktie auf jeden Fall hilft, wenn viele Anleger in diese Perle einsteigen.
Antworten
2much4u:

...

06.04.26 10:15
EDIT: Ich schreibe aus Sicht eines Anlegers, der in Deutschland kauft... falls du in den USA oder Kanada kaufst, kann es natürlich anders sein. Da weiß ich nicht, wie die Broker über Ostern gehandelt haben.
Antworten
Florida888:

Ich bin fexibel

06.04.26 10:55
und kann seit 3 Monaten bei Etoro im us Handel tätig sein.Seit dem ist Defi dort gelistet. 10500 stk  Und Schnitt 0,70$.
Das waren/sind schon harte Monate.
Warum das jetzt ganz schnell gehen kann?
Weil noch gaaaanz viele im minus sind und nachkaufen werden und andere ihre Einstiegs Chancen sehen bei der Bewertung.

Antworten
Ulme11:

Pendelt vorbörslich um 80 Cent.

06.04.26 11:49
quotes.freerealtime.com/quotes/deft/Quote
Antworten
axolot:

Wow, jetzt geht's aber vorbörslich ab

06.04.26 14:16
Antworten
axolot:

+25 %

06.04.26 14:16
25 %">
Antworten
axolot:

holy moly + 30 %

06.04.26 15:40
Antworten
axolot:

kommt etwas heute schon der Dollar zurück ??

06.04.26 15:41
Antworten
2much4u:

...

06.04.26 15:53
Sehr schön, dass Defi wieder steigt!!! Die Zahlen waren aber auch ein Traum und bei den Anlegern setzt sich die Ansicht durch, dass der Aktienkurs von Defi völlig ungerechtfertigerweise heruntergeprügelt wurde.

Wie gesagt, im Mai 2025, als der Defi-Aktienkurs bei 4 Euro stand, ging es Defi nicht besser als jetzt.

Und wie ich in einem meinen vorigen Posts geschrieben hab: Alle Defi-Kurse unter einem Euro sind ganz klare Kaufkurse.  Erstes Kursziel: $ 5,- (Jahreshoch 2025). Evtl. kaufe ich morgen nochmal nach...
Antworten
2much4u:

Eine Frage

06.04.26 15:58
Ich hab noch eine Frage an euch: Defi wird ja schon länger gewusst haben, dass die Zahlen sensationell werden... und ebenso hatte Defi ja auch in der Vergangenheit kommuniziert, dass der Aktienkurs nicht der tollen Geschäftsentwicklung entspricht.

Meine Frage: Hätte Defi nicht bei Kursen von $ 0,50 eigene Aktien zurückkaufen können??? Ich denke, das fällt nicht unter Insiderhandel, weil eigene Aktien zurückkaufen kann ein Unternehmen doch eigentlich immer, ist es doch ein Zeichen, dass man vom eigenen Aktienkurs überzeugt ist.
Antworten
CTO ExBanker:

Rückkauf eigener Aktien ? Nicht undedingt....

06.04.26 20:52
Vielen Dank an FLORIDA 888 für den sehr interessanten und sehr ausführlichen LINK zum Audiofile vom 3.4.2026.

Wenn man die Vermögenswerte der Gesellschaft und das "Geschäftsmodell" (wie im Audiofile genau beschrieben) versteht und bewertet,
MUSS man zu der Erkenntnis gelangen, dass die Aktie (und damit die aktuelle Marktkapitalisierung) viel zu niedrig ist.

Ja, der Vortstand hatte schon öfters und schon seit längerer Zeit in seinen "Letters to shareholder" von der "Unterbewertung seiner Aktie vom Markt" gesprochen.
Aktienrückkäufe (also Käufe eigener Aktiendurch ein Unternehmen) haben im Prinzip nur dann Sinn, wenn das Unternehmen über Unmengen an CASH verfügt
und definitiv keinen Plan hat, in absehzbarer Zerit dieses Geld in Investitionen und ein weiteres Wachstum zu investieren.
Ich denke, DEFI hat dieses "Problem" aktuell nicht.  DEFI hat zwar von der Börsenaufsicht (NASDAQ) den Hinweis erhalten,
dass die Aktie seit geraumer Zeit unter 1 US-Dollar gehandelt wird. Sollte sich der Kurs (aufgrund der guten Geschäftszahlen und der weiteren guten Aussichten)
nicht wieder über 1 US-Dollar einpendeln, gibt es immer noch das Instrument der Kapitalzusammenlegung (Re-Split), was den Kurs (bei einem Re-Split 10:1)
auf jetzt ca. 7,50 US-Dollar bringen würde, ohne auch nur 1 Cent des Betriebsvermögens für eine Kurspflegeaktion (Rückkauf eigener Aktien) auszugeben.

Ich denke, dass sich die Aktie aktuell an einem fundamentalen "Turningpoint" befindet, wenn man sich verschiedene Chartindikatoren (wie Bollinger-Bänder, Relative Stärke,
MACD und Stochastik anschaut und diese  mit den guten (und unerwarteten) Geschäftszahlen und der zukünftigen Firmenentwicklung verbindet.
Wie ich schon sagte, halte ich bei dieser Aktie ein KGV zwischen 15 und 20 für angemessen, was in etwa einer Spanne  von €uro  3,30 - 4,40 entspricht.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 71 72 73 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DeFi Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.822 Mal schauen was hier kommt leonardo50618 CTO ExBanker 06.04.26 20:52
4 453 Der Thread DEFI TECHNOLOGIES INC. (WKN: A2QQBN) abholzer FinanzNotizen 07.11.25 17:06
  72 Billigste Lithium Aktie micha1 Biomedi 25.04.21 03:15
2 100 Rodinia Lithium. EXPLORATION brunneta brunneta 25.04.21 02:03

--button_text--