Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt, eigene KI-Plattform, starke Kasse: Ist diese Aktie massiv unterbewertet?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Mal schauen was hier kommt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf PayPal Holdings Inc

Strategie Hebel
Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs 4,98 9,90 14,21
Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,54 10,43 22,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4X702 , DE000VJ6VRU8 , DE000VJ6XW92 , DE000VJ6VRN3 , DE000VJ5MH12 , DE000VJ61C16 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 518.426 / Heute: 341
DeFi Technologies. 0,573 € -5,13% Perf. seit Threadbeginn:   +446,76%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

philipo:

neutralisiert

07.01.25 17:25
habe deinen "schwarzen" neutralisiert.

gruß
Antworten
et aleo:

@ Philipoo

13.01.25 12:59
Blöd nur wenn der "Schmarotzer" Recht hat.
Kannst ja heute mal versuchen den Kurs zu neutralisieren...
Antworten
derkleineanfa.:

DEFI 2025

2
13.01.25 13:39
@et aleo...im Laufe der Zeit wird wahrscheinlich jeder mal punktuell Recht haben, was die Kursentwicklung anbelangt...
Jeder hat doch individuell sein Ziel- von daher sollte es doch jetzt genug an bashing, etc sein...oder ?!

Die letzte Seitwärtsbewegung hat seit dem Top im Juni auch locker 5 Monate bis zur nächsten Bestmarke gebraucht....
vielleicht erleben wir jetzt Ähnliches. Sollte es noch tiefer in Richtung 2 € gehen, werde ich wohl ein paar Bluechips opfern
und nachkaufen...

Der Kampf um die 3 € bleibt zäh- DEFI bleibt stark ;-)

SO LONG

Antworten
Florida888:

Alle warten.....

15.01.25 17:00
das es bald  kracht.In welche Richtung auch immer.Ich denke da eher positiv.
Ich rede vom Mutterschiff Bitcoin.
Defi.....Mal schauen wann die ersten Zahlen aus Asien ect kommen.Wie lange das wohl dauert.......
Ob sich dort die "Partnerschaften" bezahlt machen und so ankommen ,wie ich mir das persönlich vorstelle?!
Antworten
Einstein1611:

hi

15.01.25 21:31
läuft einfach nach Plan....nur Geduld
Antworten
Highländer49:

DEFI Technologies

2
16.01.25 14:21
Die DEFI Technologies-Aktie ist mit einem Kursplus von 13% stark ins neue Börsenjahr gestartet. Dürfen Anleger auch 2025 mit einer so sensationellen Kursperformance des Kryptowertes rechnen wie im vergangenen Jahr, als sich der Aktienkurs des kanadischen Fintechs mehr als verfünffachte?
www.finanznachrichten.de/...ht-die-rallye-2025-weiter-486.htm
Antworten
Florida888:

Ich bin unter anderem

16.01.25 19:11
auch bei Etoro.Dort habe ich diese Seite auf Sharedeals gefunden.Es geht um Microstrategy.
Was ich dann viel interessanter fand,war die nette "Werbung".
Schön mitten drin ..... :))
www.sharedeals.de/...egy-aktie-steht-eine-kursexplosion-bevor
Antworten
2much4u:

...

17.01.25 18:39
Danke für den Hinweis - hab mir direkt mal den Defi-Report mittels einer Einmal-Email-Adresse runtergeladen.

Ich hab mal das Fazit als Leseprobe reingestellt:

Fazit: Der Beginn einer langen Erfolgsgeschichte
Um auf die eingangs gestellte Frage zurückzukommen: DEFI Technologies wird zweifellos keine Eintagsfliege bleiben. Das kanadische Fintech-Unter-nehmen besitzt eine hervorragende Basis, um sich als einer der führenden Anbieter eines regulierten und sicheren Zugangs zu digitalen Vermögenswer-ten zu etablieren. Als Kryptomarkt-Spezialist mit mehreren Geschäftsfelder haben die Kanadier einen Know-how-Vorsprung und damit einen Vorteil ge-genüber anderen Marktteilnehmern. Die Chancen stehen ausgezeichnet, dass DEFI Technologies erst am Anfang einer langen Erfolgsgeschichte steht. Die Kursrallye der DEFI-Aktie an der Börse dürfte noch lange nicht vorbei sein.
Antworten
derkleineanfa.:

DEFI 2025

17.01.25 19:00
Vielen Dank für die Infos Ihr Beiden !

Diese Woche läuft....
Antworten
Florida888:

@ 2much4you

17.01.25 19:09
Hat das also geklappt mit der E-Mail.....hatte zu dem Zeitpunkt keine Zeit.
Antworten
2much4u:

...

2
18.01.25 00:56
Ja, hat problemlos geklappt! Diese Gratis-Reporte wollen ja immer die E-Mail-Adresse haben, um Daten zu sammeln und schicken dir dann den Link. Und mit der Einmal-Email-Adresse ging das problemlos, um den Report runterzuladen.

Heute war der Aktienkurs von Defi etwas enttäuschend fand ich... Bitcoin macht 4,2% plus und Defi nur grad die Hälfte. Der Jänner hat nur noch 2 Wochen um mein Anfang des Monats für Jänner vorhergesagtes Kursziel von $ 4,- zu erreichen, das für eine Nasdaq-Notierung erforderlich ist. Also Defi - Gas geben! ;-)
Antworten
Florida888:

Einen wunderschönen

20.01.25 08:32
Guten Morgen.....an Tag eins !Da ist er nun doch gekommen,der Tag an dem Trump ein zweites Mal als verurteilter Krimineller regieren darf.
Das startet ja schon alles sehr kurios mit seinem meme coin.
Wo das alles endet,wenn der Schrott schon bei 30mrd nach ein paar Tagen erreicht.Wahnsinn  
Antworten
derkleineanfa.:

Guten Morgen DEFI

20.01.25 09:56
und guten Morgen Florida und alle Anderen....
Ja Tag EINS 2.0 mit dem Orangen-Mann...man..man...
Da können wir auf diese Woche sehr sehr gespannt sein, wie sich unsere
kleine Lieblingsaktie entwickelt....der Start heute ist ja noch relativ verhalten positiv-
während Mama Bitcoin ja schon deutlich über 100.000 USD schwimmt...

Vielleicht gibt es ja heute nachmittag euphorisierte Amis, die DEFI nach oben katapultieren-
mal ne 3,50 € heute- wie wär es ?!? Meiner Einschätzung nach nehmen wir aber die soliden Treppen-Stufen
nach oben...

2much4u hat ja die 4$ zum Monatsende ausgerufen ;-)...da bin ich bei Dir- in 10 Handelstagen
sollte das doch zu schaffen sein !!

GO DEFI GO !!!
Antworten
philipo:

amis

20.01.25 12:01
Guten Morgen DEFI
und guten Morgen Florida und alle Anderen....
Ja Tag EINS 2.0 mit dem Orangen-Mann...man..man...
Da können wir auf diese Woche sehr sehr gespannt sein, wie sich unsere
kleine Lieblingsaktie entwickelt....der Start heute ist ja noch relativ verhalten positiv-
während Mama Bitcoin ja schon deutlich über 100.000 USD schwimmt...

Vielleicht gibt es ja heute nachmittag euphorisierte Amis, die DEFI nach oben katapultieren-
mal ne 3,50 € heute- wie wär es ?!? Meiner Einschätzung nach nehmen wir aber die soliden Treppen-Stufen
nach oben...

2much4u hat ja die 4$ zum Monatsende ausgerufen ;-)...da bin ich bei Dir- in 10 Handelstagen
sollte das doch zu schaffen sein !!

GO DEFI GO !!!
derkleineanfaenger, 20.01.25 09:56
wohl heute feiertag.

gruß
Antworten
derkleineanfa.:

DEFI 2025

20.01.25 13:53
...stimmt..da habe ich nicht dran gedacht....dann kommt der große Run hoffentlich morgen :-)
Antworten
2much4u:

...

20.01.25 17:47
Defi ist aber ein kanadisches Unternehmen... und ich denke nicht, dass auch in Kanada heute ein Feiertag gemacht wird anlässlich der Amtseinführung von Donald Trump als US-Präsident.

Muss sagen, heute mal wieder eine enttäuschende Kursperformance von Defi. Die Kryptos so deutlich im Plus und Defi sogar im Minus. Aber egal, ich sehe Defi ohnehin längerfristig - diese Perle ist viel zu schade, um zu zocken, weil dann die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass die Rakete startet und man nicht drinnen sitzt. ;-)))
Antworten
et aleo:

Kanada

20.01.25 18:05
und USA wird in den nächsten Wochen eher Tendenz schwierig.
Defi zeigt wohin die Trump Regierung hinführt.
American first...
Antworten
Camp1:

Bankfeiertag: Martin Luther King

20.01.25 18:31
Feiertag anlässlich der Amtseinführung von Donald Trump als US-Präsident. FALSCH!!!!!!
Antworten
Florida888:

Spätestens ich

20.01.25 20:31
hätte das geklärt mit dem Feiertag .Danke Camp1 :)
@et aleo
Es wird definitiv Volatil bleiben und mit viel "Glück" sehen wir nochmal tiefere Kurse.Wenn ich mir aber die einzelnen Charts so anschaue,baut sich da etwas auf.viele  grüne Balken.  
Und zu America First   ......so weit ich weiss,sind die Tage von KANADAS First Man gezählt.Der Junge hat mal komplett alles ,oder vieles versaut/verpasst/verpennt.Was für ne Pfeiffe.Hier in Deutschland sieht es nicht viel besser aus.Was für krasse Loser in der Politik.
Auf jedenfall hört die Pfeiffe auf!Rücktritt.Der Kollege wusste nicht mal wie man Bitcoin schreibt.
Der nächste Premier ,der im Gespräch ist,soll genau das Gegenteil sein.Also,egal ob America First.Erstmal wichtig das im eigenen Land der Bitcoin salonfähig gemacht wird.
Antworten
Florida888:

Im übrigen

20.01.25 20:40
habe ich letzte Woche auch mal den "Open end Turbo  angeschaltet".  
1000€ ,Vierer Hebel ohne stopp los.
Ganz schön teuer im ersten Jahr mit all den Gebühren.
37% kosten.Krass
Antworten
philipo:

namen

20.01.25 22:30
Im übrigen
habe ich letzte Woche auch mal den "Open end Turbo  angeschaltet".  
1000€ ,Vierer Hebel ohne stopp los.
Ganz schön teuer im ersten Jahr mit all den Gebühren.
37% kosten.Krass
Florida888, 20.01.25 20:40
hat dein turbo auch einen namen??
4hebel,naja sehr vorsichtig würde ich mal sagen,aber gut,schließlich geht das verbrennen relativ schnell,wenn der hebel noch größer wäre.

gruß
Antworten
Florida888:

LX454 @philipo

21.01.25 04:56
Ein oder zwei tausend hau ich da noch rein.Das war es dann aber auch.
Dafür habe ich 1000 Stück verkauft um mir das mal zu "gönnen" ;).
Leider ist mir das vorher nie in den Sinn gekommen.
Denn,Mir wurde bei meinem Broker bei  Defi nur die Aktie angezeigt und nie eine andere Option wie Call's ect.
Antworten
Florida888:

Hebel

21.01.25 05:19
Trotzdem heftig,das ich erstmal fast 50% machen muss um in die Gewinnzone zu kommen.Wie teuer das wird mit Hebel bei dem Produkt,wollte ich vorher auch nicht wissen.War dann doch überrascht.
Bei Etoro wird das Täglich berechnet.
Antworten
et aleo:

Respekt

21.01.25 08:00
hier einen open end turbo zu kaufen.
Wenn es gut läuft hast du heute oder morgen schon deine Kohle verloren....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf PayPal Holdings Inc

Strategie Hebel
Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs 4,98 9,90 14,21
Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,54 10,43 22,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4X702 , DE000VJ6VRU8 , DE000VJ6XW92 , DE000VJ6VRN3 , DE000VJ5MH12 , DE000VJ61C16 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DeFi Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.727 Mal schauen was hier kommt leonardo50618 Investor1996 27.02.26 23:50
4 453 Der Thread DEFI TECHNOLOGIES INC. (WKN: A2QQBN) abholzer FinanzNotizen 07.11.25 17:06
  72 Billigste Lithium Aktie micha1 Biomedi 25.04.21 03:15
2 100 Rodinia Lithium. EXPLORATION brunneta brunneta 25.04.21 02:03

--button_text--