Schade das es hier ,gerade zur Weihnachtszeit,zu starken Auseinandersetzungen kam ;).
Et aleo,lass einfach ein Teil deiner Kohle in Defi langfristig liegen und mit dem anderen zockst du.Defi wird heftig Volatil bleiben,gerade nach aussergewöhnlichen Anstiegen.Danach kommen immer wieder Tests Richtung Süden.Angebot und Nachfrage.
Jeder bekommt Defi Aktien zu dem Preis ,den er verdient.
Deine angekündigten übertriebenen Kurse Richtung Süden oder Norden,solltest du das nächste mal mit einer kleinen Analyse belegen.
Begründe etwas oder einfach ganz still sein.
Ich Stelle hier meistens YouTube'er rein.Auch nur die ,von denen ich ein bisschen was halte.Viele gibt es nicht.Defi ist erst seit 12 Monaten wieder hot.
Meiner nach trauen sich viele nicht....zu Volatil .
Die letzte Analyse von vor 5 Tagen stelle ich hier nachher mal rein .
Onvista hat im Oktober etwas über Defi geschrieben:
www.onvista.de/news/2024/...mer-musst-du-kennen-0-53-26319027
Et aleo,lass einfach ein Teil deiner Kohle in Defi langfristig liegen und mit dem anderen zockst du.Defi wird heftig Volatil bleiben,gerade nach aussergewöhnlichen Anstiegen.Danach kommen immer wieder Tests Richtung Süden.Angebot und Nachfrage.
Jeder bekommt Defi Aktien zu dem Preis ,den er verdient.
Deine angekündigten übertriebenen Kurse Richtung Süden oder Norden,solltest du das nächste mal mit einer kleinen Analyse belegen.
Begründe etwas oder einfach ganz still sein.
Ich Stelle hier meistens YouTube'er rein.Auch nur die ,von denen ich ein bisschen was halte.Viele gibt es nicht.Defi ist erst seit 12 Monaten wieder hot.
Meiner nach trauen sich viele nicht....zu Volatil .
Die letzte Analyse von vor 5 Tagen stelle ich hier nachher mal rein .
Onvista hat im Oktober etwas über Defi geschrieben:
www.onvista.de/news/2024/...mer-musst-du-kennen-0-53-26319027