Mal etwas mit Substanz und Zukunft !!!!

Beiträge: 11
Zugriffe: 2.933 / Heute: 4
VODAFONE GRP.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vodafone Group 1,7602 € +2,89%
Perf. seit Threadbeginn:   -28,04%
 
Eurostoxx 50 3.742,59 +0,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +6,97%
Mal etwas mit Substanz und Zukunft !!!! Pexcom
Pexcom:

Mal etwas mit Substanz und Zukunft !!!!

 
12.10.01 12:54
#1
Auch Japan ist jetzt fest in Vodafone-Hand. Die expansionsfreudigen Mobilfunkanbieter von der britischen Insel steigern den Anteil an der Japan Telecom Co Ltd auf exakt 66,7 Prozent. Vodafone hat insgesamt 1,13 Millionen Aktien im Wert von 312 Milliarden Yen erhalten. Ursprünglich sollten nur 693.368 Anteilsscheine erworben werden. Vodafone-Chef Chris Gent sprach von einem "strategisch bedeutenden Deal". Dieser sollte auch die Aktie in Schwung bringen.  

Mal etwas mit Substanz und Zukunft !!!! Pexcom
Pexcom:

Vodafone

 
12.10.01 15:12
#2
Ist schon lustig das Beträge mit dem Anfang Substanz und Zukunft nur 19 x gelesen werden und das bei LBC hunderte Leser sind.  
Mal etwas mit Substanz und Zukunft !!!! Twinson_99
Twinson_99:

@ Pexcom

 
12.10.01 15:16
#3
Schade ist es, aber das zeigt ja eindeutig, das die privaten Anleger nicht unbedingta auf den Value Ansatz schauen.

Aber mir geht es da ähnlich - Vodafone ist ein Basisinvestment in der Branche.

Eine überzeugende Strategie, die auch durch die bisherigen Zahlen unterlegt wurde.

Mfg

Twinson
Mal etwas mit Substanz und Zukunft !!!! freelove
freelove:

Ich dachte es geht um Loewe, Schaaaaaaaade !!! o.T.

 
12.10.01 15:17
#4
Mal etwas mit Substanz und Zukunft !!!! FMF2000
FMF2000:

pexcom, das hier ist in erster Linie ein Zocker

 
12.10.01 15:17
#5
board!
Mal etwas mit Substanz und Zukunft !!!! Pexcom
Pexcom:

Habe auch kein

 
12.10.01 15:28
#6
Problem mit Zocken. Zocke auch gerne mal mit habe aber gesehen das man langfristig mit Aktien wie Vodafone ect. weiter kommt.
Mal etwas mit Substanz und Zukunft !!!! Pexcom
Pexcom:

Vodafone aktuell bei 2,76

 
17.10.01 13:25
#7
auf Xetra plus 5%. Da sollte auch noch mehr drinnen sein . Die Zahlen werden sehr gut sein. Aktie hat noch nicht reagiert.
Mal etwas mit Substanz und Zukunft !!!! Pexcom
Pexcom:

Es wird Zeit hier auch wieder auf

 
01.11.01 10:15
#8
wirklich solide Unternehmen aufmerksam zu machen. Vodafone wird am 13 November die Halbjahreszahlen bringen. Und glaubt mir dann wir der Kurs leicht über 3 Euro gehen. Das ist natürlich eine längerfristige Anlage. Und im hinblick auf UMTS wird sich Vodafone mit seinen 90 mio. Kunden sicher auch leichter tun wie andere.Legt euch auch mal so eine Firma ins Depot und Ihr werdet später viel FREUDE haben.
Mal etwas mit Substanz und Zukunft !!!! Pexcom
Pexcom:

KEIN ZOCKERWERT !!!!!

 
06.11.01 08:30
#9
Hier kann ich nur raten sich einige ins Depot zulegen. Die Zahlen werden die Erwartungen erfüllen. Vieleicht auch darüber sein. Und die Analysten stufen Vodafone alle RICHTUNG NORDEN. Langfristig gesehen wir sich Vodafone sicher am Markt dursetzen.  
Mal etwas mit Substanz und Zukunft !!!! Pexcom
Pexcom:

Gewinn + 50%

 
13.11.01 09:55
#10
und auch die anderen Zahlen sprechen für sich. Also KAUFEN ( mittelfristig )
Kursziel 3,7 Euro
Mal etwas mit Substanz und Zukunft !!!! Pexcom

Vodafone sollte nicht fehlen in einem ausgewogenen

 
#11
Depot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl das Umsatzwachstum nicht ganz die Erwartungen erfüllt hat, kann Vodafone glänzen. Der weltweit führende Mobilfunkanbieter konnte sein Gewinnspanne deutlich steigern und damit sämtliche Analystenerwartungen schlagen. Vodafone schöpft die Kostenvorteilen eines Massenanbieters aus. Damit strafen die Briten jene Skeptiker Lügen, die glaubten, Vodafone habe sich bei seinem durch Übernahmen und Beteiligungen vorangetriebenen Wachstum verzettelt. Vodafone besitzt noch mehr Kostensenkungs- und Synergy-Potenziale, die im Aktienkurs noch nicht berücksichtigt sind.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VODAFONE GRP PLC ORD Forum

  

--button_text--