so wird stufe für stufe genommen :)
|
Wird noch richtig schön hier......
Naja,
so fällt vielleicht der Kurs noch ein bisschen, dann kann ich morgen evtl noch ne Schippe drauflegen und 'ne kleine Posi nachkaufen.....
Muss ich eben noch ein bisschen abwarten, aber es wird sich lohnen, da bin ich mir sicher!
...scheint auf jeden fall da zu sein. manch einer sieht wohl nicht, wie günstig die papiere noch sind.
neben der weiterhin belegbaren und gar nicht so veralteten meldung über aufstockung von altaktionären, ist für mich immernoch folgender satz aus den letzten meldungen bzgl des insolvenzverfahrens entscheidend:
Solange dazu (Streitgegenstand ist die Nichtanerkennung der Anrechnung von Verlustvorträgen) jedoch kein höchstrichterliches Urteil vorliegt, wird die Gesellschaft sich im Interesse aller Aktionäre mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln wehren!!!
Irgendwie zweifel ich aber daran, dass Derjenige zu 0,045 bedient wird.... :-)
Sind momentan sowieso noch klasse Kurse zum einsammeln! Egal ob 0,04 oder 0,06........
Und wenn's hier startet ist man dabei!
Naja.
Mich fasziniert es sowieso, dass hier die letzten Tage eigentlich null Umsatz war!
Hier sind wirklich alle Veranlagungen für einen übelst geilen Penny-Zock gegeben!
Es passt einfach.
Und dazu kommt die Tatsache, dass auf Dinge, die von euch gepostet wurden, auch noch spekuliert werden kann.....
Hier wird der Busch demnächst brennen, da bin ich mir sicher!
Aber, am Anfang traut sich halt keiner rein, und wenn's dann losgeht, steigen se lieber ein, wenn scho 100% gelaufen sind....
Versteh ich nicht, aber ok, jedem das Seine......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 4.295 | Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? | genialo | HonestMeyer | 21.06.22 11:14 | |
| 7 | 814 | Neue WKN A1MMCY | M.Minninger | Strandläufer | 25.04.21 03:19 | |
| 3 | 45 | Maier & Partner Ich bin gestern eingestiegen. | pb61de | Frozenfrog | 25.04.21 01:22 | |
| 1 | Ergänzung | Man of Honor | Man of Honor | 25.01.21 11:14 | ||
| 2 | 7 | Chartverlauf | Man of Honor | Man of Honor | 19.01.21 11:15 |