Die Aktionärsstruktur wird momentan neu geregelt. Und das meiner Meinung nach nicht zum Nachteil.
|
Die Aktionärsstruktur wird momentan neu geregelt. Und das meiner Meinung nach nicht zum Nachteil.
zuerst wurde nun die Aktionärsstruktur neu geregelt. Es sind nun wohl alle wichtigen Personen an Board. Immer mit dem Gedanken, dass niemand über 25% halten darf.
Morgen findet die Abschlussbesprechung mit dem Insolvenzverwalter statt. Danach dürfte alles endgültig durch sein und die neue Richtung eingeschlagen werden.
Die Kapitalerhöhung ist im Handelsregister eingetragen. Es geht alles seinen Weg.
Die Frage stellt sich nur zu welchem Zeitpunkt die Öffentlichkeit dies erfährt.
Vielleicht hatte er auch keine. Es hätte sonst eine Stimmrechtsmitteilung kommen müssen.
dass die Stimmrechtsmitteilungen erst nach Einbuchung in den jeweiligen Depots kommen werden.
Vorher sind diese ja nicht in deren Besitz. Weiterhin glaube ich auch das Nr. 31 vorher keine hatte.
Weil eigentlich auch klar war, dass nicht alle Altakionäre zeichnen werden und somit Stücke frei werden.
Roppelt konnte diese nicht zeichnen (kleiner 25%) und somit sind diese jetzt an die Partner gegangen.
Ich denke dies war der Plan, welcher auch voll aufgegangen ist.
Was glaubst du was mit dem Kurs passierte wäre, wenn Nr. 31 schon vorher mit größeren Aktienpaketen aufgetaucht wäre?
Nur so ein Gedanke
die Infopolitik war bislang schlecht um genau dies zu erreichen. Es wollte doch keiner Zeichnen. Und es ist gelungen. Meiner Meinung nach machen sie es echt clever und wissen was sie tun. Jetzt dürfte die Aktionärsstruktur stehen und ich hoffe das sie ab jetzt eine besser Infopolitik betreiben werden
bid's werden nicht bedient.
viel erfolg!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 4.295 | Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? | genialo | HonestMeyer | 21.06.22 11:14 | |
| 7 | 814 | Neue WKN A1MMCY | M.Minninger | Strandläufer | 25.04.21 03:19 | |
| 3 | 45 | Maier & Partner Ich bin gestern eingestiegen. | pb61de | Frozenfrog | 25.04.21 01:22 | |
| 1 | Ergänzung | Man of Honor | Man of Honor | 25.01.21 11:14 | ||
| 2 | 7 | Chartverlauf | Man of Honor | Man of Honor | 19.01.21 11:15 |