Ok, das steht dann echt blöd in der Meldung :)
|
Um kurz nach 17 Uhr:
50k in Stuttgart
65k in Frankfurt
Sieht wirklich so aus, als kommt es so wie boxster2011 es beschrieben hat. Die Kleinaktionäre steigen aus, weil die Vorgehensweise zum Zeichnen der Bezugsrechte zu umständlich ist und weil sie nicht die "Katze im Sack" kaufen wollen. Außerdem ist das Zeitfenster zum Zeichnen schon strategisch ungünstig gelegt worden (Wochenende, Weihnachtsstress...)! So das möglichst wenige Kleinaktionäre zeichnen! Ich ziehe es trotzdem durch! Und wenn der Kurs dann mal bei12,20€ (lt. boxster2011) steht, dann hat sich der "Stress" vor Weihnachten auch mal gelohnt. Es kann natürlich auch alles ganz anders kommen, aber darüber mache ich mir erst mal keine Gedanken. Denn ich bin dieses Jahr nicht im Weihnachtsstress, sondern im "Urlaubsstress". Am 23.12. gehts für 16 Tage nach Costa Rica. So wünsche ich allen schon mal Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr mit M+P (PEUS).
Und Tschüß
Umständlich ist, das man nicht über die eigene Depotbank zeichnen kann. Ich denke die meisten hier sind meiner Meinung. Und warum sollte die Depotbank jemanden informieren? Soll sie schreiben:" Maier+ Partner macht eine Kapitalerhöhung , aber bei uns können Sie nicht zeichnen!" Ich glaube die haben besseres zu tun!
Ich glaube die Anleger brauchen mehr Information! Nur dieses eine Produkt "Green Dessert" auf die Homepage zu stellen, hat nicht gerade Freuden(Kurs)sprünge ausgelöst. Wenn Herr Roppelt das Geld der Kleinanleger will, muß schon etwas mehr Transparenz her. Oder die Kapitalerhöhung "floppt" und Herr Roppelt kann die Bezugsrechte, die nicht ausgeübt werden, an ausgesuchte Investoren weiterreichen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 4.295 | Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? | genialo | HonestMeyer | 21.06.22 11:14 | |
| 7 | 814 | Neue WKN A1MMCY | M.Minninger | Strandläufer | 25.04.21 03:19 | |
| 3 | 45 | Maier & Partner Ich bin gestern eingestiegen. | pb61de | Frozenfrog | 25.04.21 01:22 | |
| 1 | Ergänzung | Man of Honor | Man of Honor | 25.01.21 11:14 | ||
| 2 | 7 | Chartverlauf | Man of Honor | Man of Honor | 19.01.21 11:15 |