was derzeit die Motivation sein soll weiter drinnen zu bleiben?
|
was derzeit die Motivation sein soll weiter drinnen zu bleiben?
Genau, grundsolides Unternehmen, ich bleibe investiert.
Wann wird die Sonderdividende eigentlich ausgezahlt? bei mir ist noch nichts angekommen!
Soll ich lachen oder weinen?
Auf meine Anfrage bei der ING Diba erhielt ich folgende Antwort:
"vielen Dank für Ihre Nachricht vom 29.03.2012.
Gerne haben wir Ihre Anfrage geprüft. Es liegen und keine Informationen über die Zahlung einer Sonderdividende vor. "
es nennt sich auch kapitalherabsetzung .... steuerfrei und dauert je nach bank bis zu 3 arbeitstage !
hängen davon ab, ob die Banken in Vorleistung gehen (Commerzbank) oder ob sie abwarten, bis die
Überweisung vom Emittenten der Dividende bei ihnen eingegangen sind.
... willst du uns nun damit sagen ???
ich denke, hier hat es einige stops gerissen .... die magische "4" hatte das volumen auf sich gezogen ....
ich weiß ja nicht, wie Ihr drauf seid, ist es Euer erstes Trading? Bei der Renditenzahlung von France Telekom voriges Jahr hat es 14 Tage bis zur Gutschrift gedauert bei mir. Mal nicht so habgierig sein, oder seid Ihr schon mit der Miete im Rückstand???
Naja, es hat sich ja an der Geschäftform etwas ganz relevantes geändert - und ich bin mir über die Auswirkung noch nicht ganz klar, dass ist alles...
Darum meine Frage. Es weiss ja auch niemand so richtig wann es wieder eine Dividende geben soll.
Bei OnVista war die Sonderdivi am nächsten morgen schon da.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 384 | Magix AG wächst kontinuierlich - die Aktie nicht | goldenrisk | straßenköter | 24.04.21 23:40 | |
| Delisting | Raymen | 07.11.15 11:51 | ||||
| 8 | 100%ig sichere 7-8% bis nächste Woche !? | Katjuscha | toni1111 | 17.11.11 14:46 | ||
| 6 | Magix wieder zurück auf dem alten Wachstumskurs? | Scansoft | deutsche_bank24 | 04.05.10 16:24 | ||
| 22 | 74 | (Netto)Cash-Werte-Thread | Katjuscha | Katjuscha | 06.02.09 22:25 |