habe ich und gerade nochmal nachgekauft, bevor das Ding richtig abgeht. 
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
habe ich und gerade nochmal nachgekauft, bevor das Ding richtig abgeht. 
die sich trotz (zeitlicher) Rückschläge weiter durchkämpfen und ohne großes Tam-Tam permanent an der Verbesserung ihrer Produkte gefallen mir einfach.
Luftblasen platzen irgendwann, aber der Nanoactivator für Glioblastome ist real und funktioniert, ebenso der spezielle "Stuhl" für die Prostatabehandlung. Außerdem wurde die Effizienz des Nanotherms in den letzten Jahren erheblich verbessert und die Containerlösung sowie die Nanopaste neu entwickelt...
Das Marketing und die Kommunikation der letzten Jahre haben Viels nicht richtig rübergebracht, das kann man dem Unternehmen vorwerfen. Aber hey, Magforce hat kein riesiges Webebudget und noch keine Profis für sowas - der Zeitpunkt dafür kommt erst noch. 
Wenn der übliche Nanoactivator auch in den USA zum Einsatz kommt, wäre das ja nicht schlecht. Naheliegend wäre nach der Zulassung für Prostatabehandlungen, dann wohl eine weitere Zulassung für Glioblastome, wie sie in Europa bereits seit längerem vorliegt? Oder denkst du bereits an andere Arten von Krebs?
In jedem Fall klingt das für mich strategisch sinnvoll.
eigentlich bekannt, wer die 1,45 Millionen Aktien von Coreo übernommen hat? Da es ein Immobilienunternehmen sein muss, könnte es die bereits investierte Hallmann Holding gewesen sein?
www.hallmannholding.com/company/magforce/
eine Stellungnahme Seitens Magforce, wie die Zeit bis zur Gewinnschwelle finanziert wird?
Das habe ich bei den Zahlen in der Vorschau etwas vermisst. US Börsengang ist wohl noch nicht drin?
Wenn doch, dann aufgrund des noch niedrigen Kurses mit starker Verwässerung?
Mit Patientenzahlen ist man auch noch zurückhaltend. Man spricht von gutem Geschäft in EU obwohl keine nennenswerten Umsätze generiert wurden. Traut sich bei Magforce niemand konkrete Zahlen nennen? Letztes Jahr war doch - ich meine von einer 300 oder 700%igen Patientenzahl die Rede. Nun ist nur von starkem aufwärtstrend die Rede. Sehr aussagekräftig!
Auszug aus dem Aktionärsbrief:
- Europa: Deutlicher Aufwärtstrend - sowohl bei den Patientenzahlen als auch bei der Zahl der Zentren in Europa, die die NanoTherm Therapie anbieten
Da hätte ich in den weiteren Ausführungen schon ein paar Zahlen erwartet.
Kein Wunder, dass der kurze Aufschwung wieder abverkauft wird.
weitere Anteile an Magforce USA Inc www.healthcapital.de/news/artikel/...schaft-magforce-usa-inc-bekannt/ ausgibt, dann wird der Anteil von Magforce an Magforce USA kleiner werden und somit die Gewinne der Magforce USA weiter verwässert. Jedoch weiss ich nicht genau, was Magforce USA zum Betrieb der Nanoaktivatoren bei Magforce einkaufen muß. Das heißt, eventuell wird nicht die gesamte Wertschöpfung auf dem US Markt verwässert.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 4.182 | Magforce die neue/alte Nano-Perle | Bozkaschi | HonestMeyer | 28.03.25 12:52 | |
| 21 | 1.143 | MagForce Nanotechnologies AG | TURBO_BULL | SvOv | 28.04.21 19:57 | |
| 10 | sehr seltsam, Louella | fbo|228743559 | HOrderBeliefs | 23.11.20 09:17 | ||
| 3 | Magforce | BICYPAPA | BICYPAPA | 14.02.19 10:08 | ||
| 28 | Hannibal vor den Toren | Doc borris | Regine1 | 25.08.18 17:34 |