Loveparade
Da war sie wieder, die LOVEPARADE! Husch, habt Ihr sie vorbeieilen sehen? Ja, genau, das Ding mit dem "Bums, Bums, Bums!" Die Erscheinung, die die Zeichen der Zeit wiederspiegelt, schnell da, schnell weg und schnell vergessen. Gut so!
Woran sollte man sich auch erinnern, den heißen Sex mit der Unbekannten, zu 160 beats per Minute, ohne Kondom, mit AIDS-Transferrate von ebenfalls 160 Keimen pro Minute? Die 160 Schluck Bier pro Minute, die 160 Milligramm Koks pro Minute?
-Ach Scheisse, was solls, man lebt nur einmal. Wenn Scooter sagt: "Jo Man!", und Technorape sagt, "Jo Man!" und Xtasy sagt, "Jo Man!", dann heißt das auch "Jo Man!". "Jo Man" ist überhaupt Programm! Das ist eine Aussage und die ist wichtig, schließlich braucht man Ideale nach denen man leben kann!
Willste später mal Rente kassieren? "Jo Man!" Willste mal reich werden? "Jo Man!" Na siehste, klappt doch! Das Konzept geht auf.
Massenpsycholoie war auch schon ein Spezialgebiet von Goebbels. Das hatte er voll drauf. Damals sagte man zwar nicht "Jo Man!", sondern "Heil Hitler!", aber was solls, der Effekt ist der gleiche, und solange die Massen(deppen) darauf hereinfallen ist damit für die große Industrie (die ja heute nicht mehr "Hitler", sondern "Sony-Music" oder sowas hippes heißt), die schnelle Mark zu machen.
Techno schafft Individualismus, fördert Schwule und Lesben und sonstige Randgruppen, mal abgesehen von den Rollstuhlfahrern, für die sind epileptische Arschwackelanfälle über hundert Beats per Minute so schwer.
Aber Techno ist kewl, vor allem die politisch einwandfreien Texte.: "Make Love, not War! (Komm Baby, laß uns gleich hier im Stadtgarten ficken!) "People, Unite!" (Oh, Schwarze können auch mit Weißen??), "Exxxstasyyyy" (Huuhhh, geiler Stoff, morgen bin ich impotent, aber heute schießich den Vogel ab!)...
Anyway, ich mag die Loveparade! Da sieht man mehr blanke "I make Love, not War" Titten, als am FKK Strand nebenan! Und sie sind kostenlos! Es lebe die Massenverdummung!