|
Kurze Frage: Sind bei euch schon die jungen Aktien eingebucht worden bzw. habt ihr Bescheid über eine Zuteilung bekommen? Ich nämlich leider noch nicht...
solltest du erledigt haben....
Einmal die Bestätigung Deiner Bank zurück gesendet zu haben, dass du dein Aktienangebot auf die Vorzüge nutzen möchtest und 2. das dein Konto dementsprechend gedeckt ist um die Aktien kaufen zu können. Alles andere geht automatisch, bzw. ging.... jetzt ist die Vorzugsgeschichte abgelaufen.
Bei mir lief alles reibungslos....
Hab mein depot bei s-broker und hab da gerade mal angerufen. Der Auftrag ist weitergeleitet aber es dauert noch bis die jungen aktien meinem depot zugefügt werden. der herr sagte mir auch das es bei manchen banken schneller geht...
warum MUT in Minischritten aber trotzdem sichtbar sinkt? Ist das die Ruhe vor dem neuen Sturm für die nächsten Q-Zahlen? Ich finde nix...
Vielen Dank für Eure Antworten
Mir ist Sinn und Zweck dieser Vorrats-KE bisher auch nicht klar und zudem antwortet die IR nicht auf meine freundliche Frage, welcher Annteil des durchaus ansehnlichen Ergebnisses 2010 bei den MUT-AKtionären verbleiben wird (Minority-Thema)... Bin beleidigt, bleib erst mal draußen und warte ab, denn
MUT wird sich m.E. in den nächsten 3 Monaten erst mal mit der 200-Tage Linie treffen und dann, je nachdem, welche Ertragsperspektiven eine zu verkündende Akquisition bietet, evtl. wieder die 7 EUR angreifen, oder auch nicht.
#0000ff">6,05
Anf. bis Mitte Okt war das. Eine Übertreibung halt. Die 7 EUR sind nachhaltig noch absolut nicht gerechtfertigt. Der Markt hat's auch gemerkt und kommt "in Minischritten aber trotzdem sichtbar" (wie cheld oben schrub) zurück, lieber Katjuscha.
Hab M-U-T schon lange auf dem Radar, halte aber ein KGV von 10-12 für dieses Unternehmen nicht für günstig. Die unverständliche Geheimnistuerei bezüglich der Minderheitenanteile am Ergebnis tut dazu ihr übriges. Unnötiger Unsicherheitsbeitrag!
#0000ff">6,00
Meine Frage steht fast wortwörtlich in #92. Brauchst nur" verbleiben" durch "ankommen" ersetzen.
Ich sag nur, der Kursansteig auf 7 EUR lief zu schnell und die Entwicklung seither gibt mir Recht. Von mir aus kannst du gerne auch das Gegenteil glauben. Hab dich trotzdem lieb, auch wenn deine Performance in letzter Zeit etwas nachlässt. ... reibst dich zu sehr an persönlichen Eitelkeiten auf, ist mein EIndruck aus der Ferne :-)
#0000ff">6,00
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 238 | NYNOMIC AG | A28887004 | aktienmuffel | 05.12.25 15:26 | ||
| 12 | 900 | M.u.t AG ..........aus Wedel ............ | pepepe | Handbuch | 02.11.21 09:46 | |
| 8 | Nynomic AG - Auf zur neuen Dimension | Klei | Klei | 26.06.19 21:07 | ||
| 9 | Lösung füt M-U-T. | Dicki1 | Dicki1 | 29.10.13 10:17 | ||
| 1 | Dringend!! Bericht anschauen | Dicki1 | Dicki1 | 09.12.12 15:44 |