* M M * o.T.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 621 / Heute: 1
MOTORMAN:

* M M * o.T.

15.08.01 06:00
Antworten
klecks1:

Morgen motorman & Co.

15.08.01 06:05
Alles deutet auf einen schönen Tag (Morgenröte).

Bin wieder viel unterwegs heute und hoffe für @ auf guten Börsentag.
Antworten
klecks1:

Pennen noch alle??

15.08.01 07:24
Und ich arme Sau höre gleich im Auto Kraftwerk: wir fahrn, fahrn,fahrn auf der Autobahn und quäle mich durch die Hitze (zum Glück vollklimatisiert)

Good trades
Antworten
MOTORMAN:

anscheinend schon :-(

15.08.01 07:30
Sind die einzigen Dummen, die so früh raus müssen.

Gute Fahrt.

Bye the way, was für ein Auto hast Du denn?
m o t o r m a n
Antworten
blindfish:

NO WAY! Von wegen "die Einzigen"! Guten Morgen :-) o.T.

15.08.01 07:43
Antworten
1Mio.€:

Guten morgen zusammen :-)))

15.08.01 07:48
@blindfish
Habe Deine SMS bekommen bin aber nicht zum antworten gekommen.
Habe am WE leider keine zeit da ich für eine woche in den urlaub fliege!
Denke mal im September müsste es mal klappen.
Hoffe bei Dir läuft es OK und Du kannst Dich in schönen gewinnen sonnen.

Gruss Mio.
Antworten
blindfish:

Hallo 1Mio...

15.08.01 07:59
...kein Problem - gönne Dir Deinen Urlaub von Herzen :-) Wo geht`s denn hin? Am Besten irgenwo an den Strand, nehme ich an, wo man sich hinlegen kann und nicht laufen braucht ;-)) Aber ernsthaft: geht es Deinem Bein inzwischen wieder gut?

Gruß an Alle und einen schönen Feiertag... ups, sorry, der ist ja nur hier in Bayern... ;-))

blindfish
Antworten
1Mio.€:

@blindfish

15.08.01 08:05
Stimmt Ihr habt ja feiertag :-))) Da kannst Du ja heute das wetter und die börse aus vollen zügen geniessen.
Also meinem bein geht es schon viel besser.Muss nicht operiert werden.Beim meinem nächsten sturz kommt dann die wahrheit heraus.
Fliege heute eine runde nach Portugal.Der flughafen ist ja nur 15km entfernt da kann ich Euch noch ein wenig nerven.

Und was sind Deine derzeitigen positionen?

Gruss Mio.
Antworten
blindfish:

@mio

15.08.01 08:14
Keine Positionen, außer noch eine relativ kleine Position Nasdaq-Calls, die ich einen Tag zu früh gekauft hab und die dann ziemlich in die Hose gegangen sind. Bleibt jetzt aber im Depot, Basta! Wünsche Dir einen tollen Urlaub und einen schönen Flug! Melde Dich mal, wenn Du wieder zurück bist...

:-))

Gruß und viel Erfolg, fahre jetzt nach Nürnberg, den Tag genießen, blindfish.
Antworten
sfor:

hallo zusammen

15.08.01 08:43
schönen urlaub mio! und viele schöne frauen, falls du nicht mit einer freundin fliegst ;-)
ich meinerseits werde noch ein charttechnikbuch kopieren, weil das ist sehr teuer (188 dm) und mich dann ins freibad begeben. die charttechnik wird mir immer unheimlicher, manche techniker liegen fast immer richtig.
neue positionen werde ich heute nicht eingehen, ist mir nicht klar genug wohin heute die reise geht, waren ja schlechte ergebnisse nach bs, aber auch shortcovering.
in meinem depot schlummern nur 2 biotechs (einmal viel plus, einmal etwas minus, aber fundamnetal und technisch top, da gibts nix zu meckern), aber für langfristig, ungefähr ein jahr ;-)

grüsse
Antworten
chartgranate:

moin moin euch allen

15.08.01 08:53
35 Grad werden es heute,mann oh mann passt auf,daß es euch nicht die Mütze verbrennt...
Hey mio,wünsche Dir einen extrem entspannten Urlaub und viele souveräne Momente an den Bars von Portugal..... :-)) See you soon!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--