|
money penny ....Verstehe deine Nachricht nicht,steht zwar lars666 denk mal soll an mich gehen ,aber was ist das genau was du da reingelinkt hast ,den chart ???
dies ist die beste sachliche Zustandsbeschreibung und Prognose, die ich seit langem gelesen habe.
Danke für den Link
heute da, wo er vor der Betriebserlaubniss auch gestanden ist..es ist unfaßar
dort keine anlage bauen dürfen.....so fängt es schon mal an
Weiss jemand was bei der konkurrenz Molycorp heute für tolle Nachrichten gab ,haben die alle KUnden von Lynas übernommen ???? finde keine news zu dem 19% Anstieg
Zwischen Lynas und malaysischen Politikern bahnt sich ein möglicher neuer Konflikt an. Diesmal geht es um Abfälle aus der umstrittenen Verarbeitungsanlage des australischen Konzerns in dem asiatischen Land. Nach Aussagen mehrerer malaysischer Minister müsse Lynas diese Abfälle exportieren, um nicht Gefahr zu laufen, die Lizenz für die Anlage zu verlieren. Das Atomic Energy Licensing Board des Landes habe die Befugnis, die Genehmigung zu entziehen, wenn sich die Gesellschaft nicht an die Bedingungen halte.
doch alles nicht Wahr sein ,ich bin Raus wenn der kurs wieder nach 10% ruckschlag ,im Handel geführt wird .MIr schickt es
warum ich keine Kurse bekomme! Molycorp und REE sind gestern allerdigns durch die Decke gegangen!
ist das für eine drecksaktie..zocken uns ab ..haben jetzt in malysia die scheiße am hals und das projekt in afrika ist ja auch in die hose gegangen..
kohle auf dem aktienmarkt geholt.....welche leute kaufen die aktie noch?
www.goldinvest.de/index.php/...ter-druck-von-der-politik-26957
www.wallstreet-online.de/nachricht/...s-corp-handel-ausgesetzt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.343 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 19.12.25 23:05 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |