lustiger versteigerungstext bei ebay

Zugriffe: 468 / Heute: 1
Elan:

lustiger versteigerungstext bei ebay

12.08.02 22:53
Sie versteigen neu ungebrauchtes DEWALT-Bohr- und Meißelhammer 32 mm DW 570 K Merkmale Ideal zum Bohren in Mauerwerk und Beton von 8 bis 32 mm Durchmesser und Hohlbohrkronen bis zu 90 mm Abschaltbares Hammerwerk zum Bohren in Holz, Stahl etc. Drehstopp für leichte bis mittlere Meißelarbeiten Mit Einzelschlagenergie von 4,4 Joule optimales Gewichts-/ Leistungsverhältnis Robustes Hammerwerk garantiert hohe Lebensdauer Schrägverzahntes Getriebe für beste Kraftübertragung Neuer 73 mm-Hochleistungsmotor garantiert maximale Leistung bei allen Bohranwendungen Werkzeugloses Schnellwechselsystem von SDS-plus-Aufnahme und Schnellspann-Bohrfutter (Zubehör) 13 mm-Schnellspann-Bohrfutter (Zubehör) garantiert zentrisch festen Sitz von konventionellen Metall- und Holzbohrern Handgriff und Schalter ergonomisch gummiert für griffsicheren und kräfteschonenden Einsatz Technische Daten Aufnahmeleistung 900 W Abgabeleistung 550 W Leerlaufdrehzahl 0 - 730 U/min Schlagzahl pro Min. 0 - 4.100 1/min Einzelschlagenergie 0 - 4,4 Joule Werkzeugaufnahme SDS-plus max. Bohrleistung (Holz) 40 mm max. Bohrleistung (Metall) 16 mm max. Bohrleistung (Beton) 6-32 mm max. Bohrleistung (Bohrkronen) 90 mm Gewicht 4.9 kg Länge 385 mm Höhe 230 mm Lieferumfang Transportkoffer Zusatzhandgriff austauschbare SDS-plus-Werkzeugaufnahme Schmiermittel Das gerät ist absulut neu koste sie 849€ sie können bei mir für ab 349€ haben. Bei sofort kauf lege ich 3 meißele da zu SDS Plus (Spitz Spat Flachmeißel)Von Bay.BHWK spaß bietende un erwünscht Bitte nur bei ernsthaftem Interesse bieten - das spart unnötigen Ärger!Wenn sie bieten haben. es kommt ein vertrag Verbindung die wahre zu nehmen an sonnten zahlen sie ein entschedigung kosten von 50€ Käufer zahlt verpackung versand.Ich Ebay Viel spaß Beim bieten

lustiger versteigerungstext bei ebay 748513

Die_Quadratur_des_Kreiseslustiger versteigerungstext bei ebay 748513

Thomastrada.:

Siehst müde aus, Albert, geh' in's Bett! ;-) o.T.

12.08.02 23:01
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--