die frage bleibt trotzdem ob eine rot-grüne regierung diese airline-steuer abschaffen wird - ich wage es zu bezweiflen...
|
Denke auch das die Luftverkehrssteuer nicht abgeschafft wird. Der Effekt der Steuer vernichtet massiv Arbeitsplätze und das darf nicht sein !
Erleben wir eine super schönen Herbst und fröhliche Weihnachten oder eine schwere Rezession.....
Beide Szenarien sind möglich !
Mitbekommen?
Finanztransaktionssteuer soll lauten: auf Aktienhandel Steuer 0,1 % auf Derrivate 0,01 % ! Was für eine Sauerei ( sorry ) !!! Also sprich Kleinanleger, die ihr Vermögen als Altersvorsorge in Akien aufbauen werden bestraft und Banken mit Ihren Derrivaten belohnt! ALLE FEUER FREI ZUM ZOCKEN! Wieder einmal sieht man, wie der Normalbürger abgezockt und gleichzeitig ein Konjunkturprogramm für Banken aufgelegt wird. Wenn ich also z.B. ein Bonuszertifikat auf eine Aktie in Zukunft kaufe zahle ich 0,01 %, für die gleiche Aktie aber 0,1 %! Es reicht mir, nächste Wahl = Piratenpartei, werde jetzt auch Protestwähler in dieser Bananenrepublik für Lobbyisten!
Es geht um die Bevorzugung der Banken und Fonds, die Steuer muß für ALLE Transaktionen die gleiche Höhe betragen!
Wäre schön wenn wir den Boden gefunden hätten, bin auch bei 9 ner Kursen rein.
Bemessen am DAX steht die LH schon verdammt tief, mal schauen wie weit es noch runter geht, habe noch Pulver trocken.
Super Tradition, wertvolle Marke, günstiger Preis = Kauf! Trotz des CO2-Wahns unserer Politclowns und der unseligen Luftverkehrssteuer, LH wird auch zukünftig Gewinne erzielen können. Schwächere Player werden verschwinden und am Ende zahlt der Kunde die Zeche, wie immer.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 58.232 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | anyoneout | 15.01.26 12:32 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| Lufthansa Aktie | hak7 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |