|
hat sich heute bestätigt. Ich zersäge mein komplettes Depot und nehme 11% Verluste mit. Tut weh, aber bisser als in 3 Monaten 30% Verluste hinzunehmen. Nichts, aber auch rein gar nichts gibt mir im Moment den Anlass das sich noch was positives tut hier. Oktober steht vor der Tür, alles kriselt und selbst Asiensbörsen haben abschläge von bis zu 9% pro Tag. In einem adneren Thread habe ich ne Prognose ovn 3800 DAX Punkten gesehen. Scheint gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Dann kommt bald noch in Deutschland der Regierungswechsel, da gehts noch weiter runter.... Gute Nacht Freunde. Hätte ich mir lieber 300 paar neue Schuhe gekauft... haha. Nunja, Falls irgendwer an Meinungsaustauschen interessiert ist freue ich mich über jegliche priv Nachrichten!
Naja ich kann dir natürlich keine Weisheit mit auf dem Wege gehenn, aber wenn du bereits bei einem "Buchwert" von Minus 11% kalte Füße bekommst, sorry dann lass die Finger weg von der Börse. Börse ist keine Einbandstraße nächste Woche oder nächsten Monat sieht alles wieder anders aus.... Verlust hast du erst wenn du verkaufst.....
Das hat nix mit kalten Füßen zu tun Aber hast schon Recht. Aber schau dir das Desaster doch mal an. Wieso nicht jetzt verkaufen und bei 3500 wieder rein??
Schau dir an wo wir jetzt stehen. Und ich gebe dir Brief und Siegel das in spätestens zwei Monaten Griechenland komplett am Ende ist, Portugal, Spanien und Italien sind gerade erst am Anfang der schlechten Nachrichten. DIe Banken wirds noch richtig bös erwischen. Spätestens wenn der Euro in die Knie geht. Ich stell mir halt die Frage, lohnt es sich noch bis - 40% zu warten und dann nach kaufen? oder vorher verkaufen, Verlust realisieren und dann unten wieder einsteigen. Weil der Boden ist das hier bestimmt noch nicht. Morgen gehts nochmal 3-5 % runter. Dann gehts wieder 6% rauf, dann wieder 10 % runter. Das Spiel geht so weiter bis jeder Banker im Knast sitzt und der Dax bei 3.500 Puntken steht.
Nur meine Meinung! Ich bin auf jeden Fall sauer!! Ich war von Anfang an gegen diese scheiss EU :) Ich glaube ich geh mir Samstag mal auf den Wiesn einen gegen den Frust anstemmen. haha Wer kommt mit? :D
Ja stimmt schon, aber wir sehen Gold fällt wieder, dann gehts morgen wieder berg auf... ;) Muss ich halt mal mit 10.000 Euro pokern gehen :) Kommt aufs selbe Raus. Wie die Börse, man braucht Geduld und etwas Glück und die anderen verlieren :D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 728 | Dran ist | Igel 69 | Igel 69 | 21.02.26 20:00 | |
| 70 | 58.245 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | Highländer49 | 17.02.26 10:43 | |
| Lufthansa Aktie | hak7 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |