ein kleines Paketchen zu 15,08 € ergattert - ich sehe den Vulkan als nicht relevant an
|
ein kleines Paketchen zu 15,08 € ergattert - ich sehe den Vulkan als nicht relevant an
........ noch mal 500 St. zu 14,82 €
böse, böse, böse .... böser Vulkan ;) Immerhin geht der Ölpreis momentan auch ganz gut mit runter.
kaum von isländischer Aschewolke betroffen (dpa-afx)
Dennoch, sie zieht Richtung Deutschland und wird heute abend an der deutschen Nordseeküste erwartet. Die Partikel sollen noch im "Grenzmaß" sein, aber wer weiß was noch kommt. Hieß es gestern nicht noch, wir bleiben erstmal verschont? Tja so schnell kann es sich ändern.
www.morgenpost.de/vermischtes/article1650083/...nach-Deutschland.html
Habe eben meine gestern zu 14,95 gekauften 1 k wieder zum gleichen Preis verkauft, ausser Spesen nix gewesen. Hab die gesamte Kohle jetzt zu 2,94 in Air Berlin gesteckt. Denke, dass dort aufgrund des optisch niedrigeren Kurses mehr Potenzial drin steckt. Wir werden sehen.
so zerronnen. Ölpreis heute im Moment 2,3% im Plus :(
"Ob die Aschewolke ähnliche Auswirkungen auf den Flugverkehr haben könnte wie im vergangenen Jahr die Wolke des Eyjafjalla-Gletschervulkans, darüber gehen die Expertenmeinungen auseinander. Der von der Regierung in Reykjavik gebildeten Krisenstab teilte jedoch am Abend mit, die Aschewolke sei auf eine Höhe von 2000 Meter gesunken und damit für den Flugverkehr nicht mehr gefährlich. Die einzige Gefahr komme nun von der alten Vulkanasche, die sich noch in der Luft befinde, sagte ein Sprecher. "Wenn es so zugeht wie bei den bisherigen Vulkanausbrüchen, müsste es zum Wochenende hin vorbei sein." Allerdings sei das sehr schwer einzuschätzen."
Nachdem sie gestern durch die OPEC ermuntert wurden, können Finanzinvestoren und Ölspekulanten jetzt wieder bedenkenlos Vollgas geben. Jetzt werden sie sich wohl die Zielmarke Brent 130 $ vornehmen. Wer sollte die Spekulanten stoppen ? Falls sie auch diese Zielmarke erreichen, werden sie irgendwann die Brent 150 $ ausrufen, usw. usw.
den Zukauf eines weiteren "Paketchens" nachdenken
Egal wo ich in Deutschland hinkomme, alle Flughäfen voll, Maschinen ebenfalls gut gefüllt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 58.225 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | Resol_i | 15.12.25 15:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| Lufthansa Aktie | hak7 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |