Alle meine Werte liefen heute gut! (Außer HDM)
Kursziel LHA: 17 €
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
|
Hallo, kann mir bitte jemand erklären, warum LH unter Buchwert gehandelt wird? Wo sieht der Markt den Haken?
Ist doch eine klare Sache,dass die LH ins Depot gehört. Hier kann es doch nur aufwärts gehen !
DAX steigt,also müsste Lufthansa heute sinken :) wie wie es immer gemacht hat.. schauen wir mal )
@ sir_rolando
Danke für die Antwort. Das stimmt natürlich, dass es bei LH mehr Krisen-Risiken gibt als bei, sagen wir mal, Nestle. Aber deswegen gleich eine solche Unterbewertung? Ich dachte, dass besser bewanderte Marktteilnehmer als ich es bin, eventuell den equity-Angaben der LH nicht trauen.
aber am Ende langte es doch noch zu einem kleinen plus. Immerhin :o)
Danke für die Info Rolando :) freut mich natürlich zu lesen :)
LG
Daniel
Schlusskurse vom 19.05.2011
Bei deiner Nörgelei mache ich grad mal mit. Hätte auch vermutet, dass es heute ein Plus geben müsste, hmmmm. Aber der Tag ist ja noch nicht rum. Mal abends schaun.
, sah halt heute aber schon erst nach nem Plus aus und dann doch ärgerlich, dass da ein Minus stand und auch geworden ist. Sicherlich auch, weil Öl grad wieder um die 112,50 rummacht - schade.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 58.225 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | Resol_i | 15.12.25 15:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| Lufthansa Aktie | hak7 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |