Ref: .... "jetzt vollbepackt mit meinen Wünschen ...."
Deine technische Analyse ist w i l l k ü r l i c h und aus dem Bauch gemacht worden; meine dagegen, zusätzlich fundamental untermauert und zwar mit Zahlen, die in einer der seriösesten Börsenzeitungen veröfffentlich wurden. Deine Schulter-Kopf-Schulter Formation führt beispielsweise zu einem Tiefpunkt von 9 € und das ca. Ende 2015; hier wäre dann ein KGV von 3,47-2,97 gem. oben zu erwartenter Gewinne in den Jahren 2015 und 2016 relevant! Das ist aus meiner Sicht unrealistisch, denn die L.H. ist nicht pleite, sie wirft im Gegensatz zur Fastpleite-Firma Thyssen-Krupp ordentliche Gewinne ab, wobei der Kurs von ThyKr. schon die 20 € durchbrochen hat, und das bei einem KGV von 38,09 zur Zeit! Vergleiche: www.boersen-zeitung.de/...l=0&li=13&isin=DE0007500001
In 2014 hat der Kurs der L.H. schon einmal den Kurs von 20,28 € erreicht, und das bei einem KGV von über 14!
Deine oben angeführte Malerei (denn das ist keine seriöse Technische Analyse) ist also pure Opposition oder, was noch schlimmer wäre, reine Unwissenheit; leider befindest Du Dich da in bester Gesellschaft, was die grünen Sterne zu Deinem Beitrag beweisen.
Freundliche Grüße aus dem Norden!

). Mehr - finde ich - gibt es nicht zu sagen.
): das ist dann ein guter Zeitpunkt, um eine Entscheidung zu treffen.