Hallo Jungs,
Wie geht es euch ? Mir geht es ganz gut kann nicht klagen..
Natürlich tut der OIl mir weh..wie manche User wissen bin ich auch im OIL ganz gross dabei....
Aber wer mich kennt weiss Xpress haut nix um...
back to LH...
Die Finanzprofis des New Yorker Hedgefonds Senator Investment Group LP haben am 20.04.2015 ihre Netto-Leerverkaufsposition von 1,05% auf 0,90% der Lufthansa-Aktien gesenkt.
Aktuell halten die Leerverkäufer der Hedgefonds folgende Netto-Leerverkaufspositionen in der Lufthansa-Aktie:
1,12% Marshall Wace LLP (16.04.2015)
0,90% Senator Investment Group LP (20.04.2015)
0,86% WorldQuant, LLC (10.04.2015)
0,71% Millennium International Management LP (17.04.2015)
0,61% AKO Capital LLP (12.03.2015)
www.aktiencheck.de/exklusiv/...hortposition_Aktiennews-6418676
komisch ....alle gehen step by step raus....
Warum ? ...
Ist die LH etwa doch unter wert ? Oder gibt es da eine weiter kooperation zwischen TK und LH ?
Was ich interssant finde ist.-..LH war ...vor dem Unglück und Co noch vor den Streiks bei knapp 15 / 16 EUR ...
Nun gibt es keine STreiks mehr.......und einen wirklichen image verlust gibt es auch nicht..denn die flieger werdne gebucht...
Und überall bei allen Häfen ...meldet man Rekordanzahl der Passagiere..
Und ich selber kann es auch sagen..so viel wie ich in den letztne 2 Jahren geflogen bin bin ich sonst nie geflogen....
ES sieht wirklich danach aus...als ob die Luftfracht....vor einem gewaltigen Passagier Plus steht...
Und das trotz Unglück...
Wichtig ist das LH jetzt allerdings profitabel wird auf komm teufel raus..
Denn nur ewnn sie jetzt ihre STückkosten weit weit weit senken haben sie eine Chance in 5 Jahre gegenüber den anderne Carrier sich zu behaupten.
Und ich bleibe dabei LH macht alles richting mit Wings.....
Nur muss man der Wings ..noch 1 bis 2 Jahre Zeit geben...
Ohne zu übertreiben ich bleibe dabei...LH könnte der nächste Sky im Himmel des Daxes werden...
Und gerade jetzt wo niemand LH will !
Gruss Xpress !