Anzeige
Meldung des Tages: Die Landkarte hat sich verändert: Myriads östlicher Durchbruch könnte Copper Mountain neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 275  276  278  279  ...

Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,78 9,80 13,62
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,05 6,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK367H0 , DE000VK78AA6 , DE000VK9GFU5 , DE000VK99VF7 , DE000VJ2DAU1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 16.270.074 / Heute: 3.927
Lufthansa AG 8,408 € -3,31% Perf. seit Threadbeginn:   -15,25%

Galearis:

hier schreibt ein ehem. Airliner

24.03.15 14:52
Quelle: hartgeld.com
Link: www.hartgeld.com/revolutionen.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +90,31%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,35%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +45,71%

Prince of Dark.:

ntv

24.03.15 14:53
da ist von einer explosion in der Luft die rede, evtl. auch T. A. aber bei den verschärften Kontrollen müsste sowas eig. fast auszuschliessen sein ( mit ausn. von Boden / Luft - Raketen !
Antworten
XL___:

@Galearis

2
24.03.15 14:54
Verschwörungstheorien allerübelster Sorte
Antworten
Galearis:

ja der lebt sogar noch davon

24.03.15 15:03
Antworten
Berliner_:

XL____

24.03.15 15:08
aus meiner Sicht hast du ja Recht, was aber nicht unbedingt heißt, dass diese Theorien nicht der Wahrheit oder besser gesagt, teilweise der Wahrheit entsprechen!

Und außerdem ist es besser "über-informiert" zu werden als gar nicht informiert zu werden. Aber natürlich, um besser manipulieren zu können, soll das Volk dumm wie Stroh sein... und Falls du die Reden vom US-Republikaner Ted Cruz gesehen hast, weißt du schon was ich meine. Wenn der noch zum Präsidenten der USA wird, können wir auf den Mars ziehen ;-)
Antworten
Salzsee:

...

24.03.15 15:25
Waren Terroristen an Bord der Maschine?
Antworten
flipp:

Prince of Darkness mal wieder in "Hochform" ... .

4
24.03.15 15:28
Erschreckend, wie solch ein trauriger Anlaß dazu genutzt wird haarsträubende Verschwörungstheorien unters Volk zu bringen. Besonders gut kommt es, da ja noch nicht einmal die Luftfahrtexperten am Wrack waren und auch Flugschreiber, usw. noch nicht geborgen wurden.

Btw. Prince of Darkness, entgegen deinen Behauptungen in Bezug auf mangelnde Wartung, immer schlechter werdende Flugzeuge, Kosteneinsparungen bei der Sicherheit usw., will ich Dir verraten, daß Fliegen seit den 1950er/60er Jahren immer sicherer geworden ist und die Zahl der Abstürze kontinuierlich geringer. Auch ist der betroffene Flugzeugtyp beim aktuellen Unglück als im Vergleich sicher einzustufen.

aviation-safety.net/statistics/period/stats.php?cat=A1

Antworten
Prince of Dark.:

flipp

24.03.15 15:44
no coment ... werde mich nun wieder zurückziehen, ist mir zu wenig mit Leuten wie dir
permanent Streitdiskussionen zu führen -> of line !
Antworten
flipp:

Bitte bitte, halte Dich diesmal daran !

2
24.03.15 15:52
Ich wäre Dir SO dankbar ... .
Antworten
butzerle:

R.I.P Opfer des Germanwings-Flug 9525

24.03.15 16:17
Antworten
Prince of Dark.:

flipp

24.03.15 16:37
ich versuche es, garantieren dafür kann ich nicht !
Antworten
minicooper:

lh trifft es in diesen tagen hart...die passagiere

5
24.03.15 18:34
und angehörige tun mit leid.
da ist alles andere mal nebensache.
schaun mer mal
Antworten
Galearis:

geschleimtes Kondolenzgetue hilft auch niemandem

3
24.03.15 18:53
Antworten
Mathemagier:

Katastrophe

2
24.03.15 18:59
Solche Katastrophen verdeutlichen immer wieder, dass eine Fluglinie trotz sorgfältigem Handeln nie ganz einen Absturz verhindern kann. Heutige technische Systeme sind wegen der Komplexität trotz redundanter Auslegung nie absolut sicher. Für Flugzeuge gelten für die Ausfallwahrscheinlichkeit wichtiger Komponenten die gleichen gesetzlichen Anforderungen (IEC 61508) wie für Atomkraftwerke (SIL-4).
Der einzige Trost bei Luftfahrt-Unglücken bleibt, dass die Menschheit danach immer daraus gelernt hat und weitere Unglücke vermieden werden konnten.  
Antworten
Andinity:

:(

24.03.15 19:30

Ganz nüchtern betrachtet ist es aber erstaunlich wie gut sich der Kurs nach dem anfänglichen Rücksetzer gleich wieder "erholt" hat. Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... surprise

Aber ich denke das ist für die "Wings Marke" ein ziemlicher Dämpfer. Egal was die Ursache war bleibt so ein Mackel noch lange haften.   Ob das vielleicht sogar an der zukünftigen Strategie etwas ändert?   Immerhin wollen die LH Piloten vorerst nicht streiken.

Es liegt mir absolut fern gerade heute zu bashen oder sonst was, aber weitere Mitgleisbekundungen helfen hier im Aktienforum jetzt auch keinem mehr. Täglich sterben tausende Kinder und es gibt auch keine stundenlangen Sondersendungen im TV...

Antworten
xpress:

And

24.03.15 19:53
Grüsse Dich,

Ich habe ebenfalls grosses Beileid für alle betroffenen !

Ich bin oft mit dem gleichen Flieger geflogen. Swiss hat die selbe Maschine !
Die dinger fliegen seit Jahren tausende Kilometer.

Nun aber zu LH.

Es ist verdächtig das Leerverkäufer ihre Positionen verkleinern auch wenn es nur Minimal ist.

Und LH ist auf dem richtigen Weg....

Und auch im Newskanal im TV zeigt man..das weder sonst wo in Deutschland..
plötzlich irgendwelche Buchungen storniert worden ist.

Und die Piloten haben Streiks abgesagt....selbst zu Ostern und Co....

Ich will jetzt nicht sagen das es GUT ist was passiert ist !
ABER SICHER KEIN NACHTEIL für LH !

Pervers finde ich Handelsblatt...hat aber seit dem Nachmittag den Beitrag über LH
verändert. Vroher hiesst es..

DER AKTIEN KURS fällt in den Boden...!!!

LEUTE AKTIEN KURSE sind .....Herdenbewegugen sie steigen und fallen !

WENN MENSCHEN ABER STERBEN !!!

DANN KOMMEN SIE NICHT WIEDER HOCH !
PERVERS WIE MAN AKTIEN und GEld höher setzen kann als News über das Unglück !

Und LH hat die höchsten Wartungsnormen in der gesamten Luftfahrt. !
Daher ich denke ...ein Teil...war leider defekt !

Hat aber mit LH weniger was zu tun sondern ehr mit Lieferanten behaupte ich mal!

Passiert Schicksaal...

Gruss xpress !
Mein Beileid

Antworten
sir_rolando:

r.i.p

24.03.15 21:01
ein trauriger tag für alle - ich finde hier sollte man dann auch mal einen tag nichts über die LH aktie schreiben...
Antworten
oettingerlocke:

@xpress

24.03.15 21:16
wer die Qualitätskontrollen bei den Bauteilen kennt weiss fehlerhafte Bauteile ausgeschlossen sind. Selbst der Einbau eines Bauteils bzw. das Auswechseln eines Bauteils wird von  x Personen kontrolliert und nochmals kontrolliert und nochmals kontrolliert und dokumentiert.   Ein defektes Teil schließe ich mit 100 %  aus. "Lebenswichtige" Systeme sind mehrfach eingebaut usw. usw. usw.

"Verdächtig" sind  die panikartigen Reaktionen der Staatschef`s. Mutti, Steinmeier u.a. lassen alles stehen und liegen , sagen alle Termine ab. Selbst Obama lässt es sich nicht nehmen eine Botschaft zu senden, live im Fernsehen. Hat es noch nie gegeben. Wer weiss was da wieder für eine Sauerei dahinter steckt.

Antworten
ZGraham:

macht mich auch stutzig

24.03.15 21:20
Vorallem die Tatsache, dass nur kleine Fetzen der Maschine übrig sind.
Natürlich herrschen enorme Kräfte beim Aufprall aber merkwürdig ist es dennoch.
Will aber keine Verschwörungstheorien schüren.  
Antworten
XL___:

..

24.03.15 21:29
einer der schlimmsten Flugzeugunfälle in D mit ca 150 Toten. Was glaubt ihr wie die Politiker da reagieren? Normales Tagesgeschäft? Sonst gehts euch gut, ja?
Antworten
hansIG:

mich interessier

24.03.15 21:35
warum die crews nicht fliegen wollen? habt ihr dazu eine info?
Antworten
oettingerlocke:

@ZGraham

24.03.15 21:39
in den Medien wurde berichtet das die Teile auf eine Fläche von ca 2 Quadratkilometer verteilt sein sollen. Ob technisches Versagen oder Anschlag , es wird den Verstorbenen und deren Familien nicht helfen. Die Frage die sich stellt,welche Konsequenzen wird dieser traurige Vorfall haben wird. Sollte sich tatsächlich ein techn. Versagen herausstellen ...was dann ?   Sollte es ein Anschlag gewesen sein....was dann ?
Antworten
oettingerlocke:

@HansiIG

24.03.15 21:42
LUFTHANSA
Einige Germanwings-Crews wollten nicht fliegen
    Autor:§
dpa
    Datum:§
24.03.2015 21:01 Uhr24.03.2015, 21:23 Uhr

www.handelsblatt.com/unternehmen/...icht-fliegen/11552094.html
Antworten
hansIG:

danke oettingerlocke

24.03.15 21:46
.
Antworten
oettingerlocke:

@XL

24.03.15 21:49
auf deren Heuchelei kann doch wohl jeder verzichten.  Wieviel zig. tausende Kinder, Frauen u. Männer hat der Friedensnobelpreisträger Obama auf sein Kommando hin töten lassen und auch weiterhin töten lässt ? Lassen wir das Thema mal besser.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 275  276  278  279  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,78 9,80 13,62
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,05 6,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK367H0 , DE000VK78AA6 , DE000VK9GFU5 , DE000VK99VF7 , DE000VJ2DAU1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Lufthansa Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 58.264 Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... sir_rolando Highländer49 10:24
6 730 Windenergie oder WAS IST DAS? Privatier57 HamBurch 25.02.26 10:46
    Lufthansa Aktie hak7   00.00.00 00:00
2 102 Lufthansa - wie gehts weiter? Boersiator Seisogut 23.08.24 09:39
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--