Anzeige
Meldung des Tages: Die Landkarte hat sich verändert: Myriads östlicher Durchbruch könnte Copper Mountain neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1166  1167  1169  1170  ...

Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...

Zugriffe: 16.270.140 / Heute: 3.992
Lufthansa AG 8,416 € -3,22% Perf. seit Threadbeginn:   -15,17%

henri999:

Wow! Jetzt bin ich aber neugierig geworden, ...

28.03.17 21:42

... Mini. Danke für den Hinweis. Sonst schaue ich mir den Kurs der Iren ja nicht an, aber das hat mich jetzt doch neugierig gemacht und erstaunt:

Am vergangenen Montag lag der Kurs von Ryanair noch knapp über 15 Euro und jetzt sind's gerade mal 14,226. Und alleine heute waren es minus 3%. Die schlechten News wirken trotz der Protektion durch die für Ryanair viel zu positiv gestimmten Analysten.

Im Vergleich dazu kann man sich als LH-Aktionär ja richtig glücklich schätzen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +90,31%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,35%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +45,71%

Käpten:

HF

28.03.17 22:45
Steigen immer weiter aus gut so
Denn die wissen genau das hier immer mehr gute Meldung für den Kranich kommen
Das Eigenkapital ist am steigen eine Einigung und das ist wirklich wichtig über 5 Jahren ist erzielt worden
Bei den Pensionen ist auch Entspannung angesagt usw
Die Lufthansa ist in den letzten Jahren gut gewachsen und jetzt wird richtig Geld verdient  
Antworten
gelberbaron:

Ryan Air

29.03.17 00:16
Consors: Kursziel 17 Euro
Marktkapitalisierung 17,7 Milliarden Euro

Lufthansa nur 7 Milliarden und das kann ich nicht verstehen ich hoffe auf Kursanstieg
Antworten
Turbo27:

Euphorie und Höchstkurse

29.03.17 06:16
kommen oft zusammen und deuten auf Kursübertreibungen hin und oft auch der Anfang der Kurswende

Die LH Story stimmt und der Weg den LH geht ist konsequent und richtig, es ist ein Weg in die Zukunft

Ryanair ist dennoch was Passagieranzahl und Wachstum angeht die Nr 1 in Europa, die Scheinselbstständigkeit der Piloten wäre ein Super Ding für LH, solche Prozesse können aber Jahre dauern

Meine Prognose ist rel simpel, derzeit läuft die letzte Übertreibungsphase im Kurs, den Rückzug der HF vor Dividende habe ich vor Monaten angekündigt, die sparen sich 50 Cent Abgabe an den Verleiher

Marshall Wace war der Vorreiter; Steadfast wird auch konsequent unter 0.5% abtauchen, MW und Steadfast sind eine kleine Familie

Tyborne, BlueRidge sitzen das Ganze aus

Nach der Dividende gibts kein Halten mehr, ein böses Erwachen bei vielen hier welche Gewinne nur auf dem Papier haben

Im Sommer fliegt LH aus dem DAX, Deutsche Wohnen ersetzt LH; ausser die Verleiher "verbieten" das den HF

Der DAX ist bis zum Dividendenmonat Mai ebenfalls im Höhenflug,

Dieses Jahr könnte es wirklich stimmen, "sell in May and go away", ..."come back in September"

Habe paar Aktien nebenbei laufen, inkl LH, ab April, Mai dürfte mein Cash Anteil >90% sein, derzeit 80%

Soweit meine Spekulation, drück allen die Daumen, dass Käptn Recht hat

Antworten
lifeguard:

der markt ordnet sich neu

2
29.03.17 07:53
heute:
- brexit startet offiziell, schlechte karten für britsh airways.
- vc holt ryanair vom himmel.
- delta airlines und korean airlines starten pazifikkooperation.

es läuft viel am markt und die lufthansa steht wirklich gut im rennen. weiter so, spohr.
und bald werden es auch die analysten zugeben müssen, dass sie mit ihren düsteren prognosen schwer daneben gelegen haben.
Antworten
BÜRSCHEN:

Was für ein trauriger Fall diese Aktie ist !

29.03.17 07:56
Einfach erbärmlich die LH-Aktie !                                                                                                            Dax auf Höchststand!   LH Schafft die 15 Eurple nicht !
Pilotenstreik beendet!   LH-Schafft die 15 Eurole nicht
Kerrosin günstig           LH-Schafft die 15 Eurole nicht
Gute Ergebnisse beim Passahgier  LH-Schafft die 15 Eurole nicht !
Mehr Gute News kann es eigentlich nicht mehr geben und was bleibt ?
Eine Schrott-Aktie die keiner mehr  Kaufen will warum auch immer !
An alle Tagträumer hier ! Die 15 Eurole  wird nicht mehr nachhaltig überschritten bis zur HV und dann gehts Abwärts im Schweinsgalopp.
Alles nur meine Meinung ! Eure Schlüsse daraus müßt ihr selber ziehen.
Antworten
lifeguard:

hahaha

2
29.03.17 07:58
du scherzbold, bürschen!  
Antworten
minicooper:

der typische seitenrandsteher halt...lol

29.03.17 08:13
schaun mer mal
Antworten
BÜRSCHEN:

Mini dann sag mir wie es besser laufen soll !

29.03.17 08:33
Wenn nicht jetzt wann soll diese Schlaftablette von Aktie denn Steigen ?? Mehr gute News gibts nicht mehr. Die Leerverkäufer habe sich vom Acker gemacht.Alles scheint zum besten Geregelt aber nichts tut sich. Und als Seitenrandsteher gibts auch nichts mehr zu holen !
Antworten
Roecki:

Schrott ...

4
29.03.17 08:38
... ist hier nur Eins, der geistige Dünnschiss einiger Konsorten. Ich gehe davon aus, daß im April die 16€ pro LH-Aktie möglich sind.

Im Gegensatz zu den vorherigen Anstiegen kippt die Aktie nicht einfach nach unten ab, sondern kämpft hier auf hohem Niveau.

Ein gutes Zeichen.

Ich vermute auch, daß der DAX vor dem Sommer das ATH schafft, vielleicht auch ne Schippe mehr. Dividenden werden eingesackt, dann Sommerloch.

Trotzdem bleibt das Alles nur Kaffeesatzleserei.
Antworten
BÜRSCHEN:

Roecki

29.03.17 08:42
Von wegen Dünnschieß Du deplazierst Dich selbst ! Dein letzter Satz von Dir ist selbstredent ! Danke
Antworten
OTF_:

Der Stundenchart deutet auf Bewegung im Laufe des

2
29.03.17 08:44
Tages hin
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... 980637
Antworten
BÜRSCHEN:

Bin echt gespannt wie schnell die LH-Gurke

29.03.17 08:59
ins Minus fällt !
Antworten
OTF_:

Witzbold

29.03.17 09:12
noch 3 2 1 Cent ...
Antworten
BÜRSCHEN:

Was für eine Lachpaltte das LH-Ding

29.03.17 09:19
Von wegen 15,50-16-17 Eurole lächerlich diese Prognosen. Und dann die lächerlichen Aussagen Sie ist ja von 9 Eurole auf 14,90 gestiegen, da war Sie vor einem Jahr doch auch schon und kläglich an Mehr gescheitert und so kommts wieder dieses Jahr.Armselig
Antworten
ale1408:

Bürschle

6
29.03.17 09:27
Wieso tust du uns allen nicht den Gefallen und verabschiedest dich von der Börsenwelt. So wie es aussieht, bist du nämlich kurz davor deinen Verstand zu verlieren...

Deine Einschätzungen zu LH sind seit Monaten falsch und ohne Sinn und Verstand. Wieso den ganzen Tag damit verbringen über ein Unternehmen herzuziehen, wenn man gar nicht investiert ist bzw. investieren möchte?

Ach ja, du hoffst ja auf deine 13, 12, 11.... was ändert es an der Tatsache, wie du das Unternehmen siehst? Investieren dürftest du nicht einmal zu 5 EUR nach deinen Aussagen nach.

Du bist und bleibst eine ewiger Seitrandsteher!
Antworten
BÜRSCHEN:

Diese LH -SB-Sonderangebots-Gurke will eh keiner

29.03.17 09:31
Dax auf neuen Höchstständen und die Gurke ein Ladenhüter ! HA HA HA
Antworten
BÜRSCHEN:

Was für ein Run die geht gleich Durch die Decke

29.03.17 09:42
0,005 cent im Plus!  Klasse einfach unbeschreiblich gut !
Antworten
Käpten:

Wir

2
29.03.17 09:57
müssen uns hier nicht verrückt machen lassen
1. Lufthansa ist gut gestiegen und macht eine kleine Verschnaufpause
2. Nur weil die HF in den letzten Jahren nach der Hauptversammlung angegriffen haben muss das nicht heißen das das dieses Jahr genauso laufen wird
Gründe das sie nicht angreifen gibt's genug denn alles was bei Lufthansa zu kritisieren gab ist vom Tisch und was kommt kann alles nur gute Meldungen sein
3. Lufthansa ist noch massiv unterbewertet
4. Made in Germany wird sich durchsetzen!
5. Lufthansa wird sich am Markt als sicher Dividenden Titel präsentieren und somit ist eine wesentlich höhere Bewertung gerechtfertigt
6. Dieses Jahr ist Wahljahr und es gibt kein Sommerloch sondern eine Sommerrally
Also ein wenig Weitsicht hier
Antworten
Käpten:

Meine

29.03.17 10:09
Einschätzung
Der Kurs befindet sich am Anfang der aufwärts Bewegung und wird auch so schnell nicht mehr fallen
Kursziel weiter hin auf 5 Jahren 80-120€
Dieses Jahr 18-23€
Und nach Umsatz und Gewinn das ist was zählt ist Lufthansa in Europa ganz klar Marktführer!!!!!!!!!!
Antworten
Käpten:

Was

29.03.17 10:17
Zur Zeit den Kurs ausbremst sind die lächerlichen Einschätzung von den Analysten die sich nicht einmal die Mühe machen sich mit dem Zahlenwerk auseinander zu setzen denn dann würden sie erkennen wie dumm ihre blöden Kursziele sind!!!!!
Antworten
ford26m:

Das Gute ist:

29.03.17 10:27
Diese Firma ist sauber. 2015-14-13 und davor war das nicht der Fall. 2016 war gut, 2017 und folgende werden besser. Die Zeiten haben sich grundlegend geändert, das Umdenken dauert etwas - speziell wenn man das Chartbild und das Kursgeschehen von 2016 noch im Kopf hat.
Antworten
Dr.Best:

...nicht zu vergessen...

29.03.17 10:28
die LH Aktienkäufer, die durch geschicktes kaufen und verkaufen
in den letzten 9 Monaten Ihr Konto sehr gut füllen konnten.

Ich möchte gerne mal wissen, was das für Menschen sind, die
null Interesse an dieser Aktie haben, die uninformiert sind und
sich dennoch aufgerufen fühlen, sich in diesem Forum auszukotzen.

Antworten
Käpten:

In

29.03.17 10:32
Den letzten 6 Monate um ca 60% gestiegen
Für die restlichen 9 Monate noch mal das gleiche dann sind wir bei 24€
Also alles im Zeitplan mit dem Kurs und zusätzlich dürfen wir uns über eine schöne Dividende freuen  
Antworten
Käpten:

Nur

29.03.17 10:41
60cent vom Jahreshoch
Es ist wie immer der Kurs schleicht sich langsam an um danach mit Schwung drüber her zu gehen danach ist der Kurs dann außer Rand und Band
Also nerven bewahren und warten  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1166  1167  1169  1170  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lufthansa Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 58.264 Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... sir_rolando Highländer49 10:24
6 730 Windenergie oder WAS IST DAS? Privatier57 HamBurch 25.02.26 10:46
    Lufthansa Aktie hak7   00.00.00 00:00
2 102 Lufthansa - wie gehts weiter? Boersiator Seisogut 23.08.24 09:39
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--