kommen oft zusammen und deuten auf Kursübertreibungen hin und oft auch der Anfang der Kurswende
Die LH Story stimmt und der Weg den LH geht ist konsequent und richtig, es ist ein Weg in die Zukunft
Ryanair ist dennoch was Passagieranzahl und Wachstum angeht die Nr 1 in Europa, die Scheinselbstständigkeit der Piloten wäre ein Super Ding für LH, solche Prozesse können aber Jahre dauern
Meine Prognose ist rel simpel, derzeit läuft die letzte Übertreibungsphase im Kurs, den Rückzug der HF vor Dividende habe ich vor Monaten angekündigt, die sparen sich 50 Cent Abgabe an den Verleiher
Marshall Wace war der Vorreiter; Steadfast wird auch konsequent unter 0.5% abtauchen, MW und Steadfast sind eine kleine Familie
Tyborne, BlueRidge sitzen das Ganze aus
Nach der Dividende gibts kein Halten mehr, ein böses Erwachen bei vielen hier welche Gewinne nur auf dem Papier haben
Im Sommer fliegt LH aus dem DAX, Deutsche Wohnen ersetzt LH; ausser die Verleiher "verbieten" das den HF
Der DAX ist bis zum Dividendenmonat Mai ebenfalls im Höhenflug,
Dieses Jahr könnte es wirklich stimmen, "sell in May and go away", ..."come back in September"
Habe paar Aktien nebenbei laufen, inkl LH, ab April, Mai dürfte mein Cash Anteil >90% sein, derzeit 80%
Soweit meine Spekulation, drück allen die Daumen, dass Käptn Recht hat