@TBH1414: Ich nehme an, mit dem " eingeschlafen & Updaten ", hast du dich vielleicht geirrt: Dein Wiki-Thread hat bisher 1 Posting und datiert zuletzt seit
dem 18.10. 2014, also mehr als 1 Jahr. Dein Thema war unglücklich uninteressant, weil viele wie Gregshare keine Interesse an Stop Order haben. Das kann Vorteile haben, aber die Nachteile sind auch nicht zu vergessen.
Ansonsten braucht Gregshare kein Update: Eher der Betreiber von Arriva.de.
Die Kurse von meinen beiden Wikis werden falsch wiedergegeben: Sind weder Kurse von L&S, noch die korrekten Kursen von der Börse Stuttgart.
Laut ariva.de:
GregValue: 112,84 € -0,99% & BCI Endlos Zertifikat: 112,16 € -0,49%
Die Richtigkeit der Angaben ( Siehe Links unten ):
LS9CHBzertifikat.finanzen.net/zertifikate/Auf-Wikifolio-Index/LS9CHBLS9CZAzertifikat.finanzen.net/zertifikate/Auf-Basiswert/LS9CZAUpdaten über die oben genannten Angaben gibt es genügend auf verschiedene
Internet-Seiten und daher muss ich mich hier nicht wiederholen. Ich habe auch nicht vor, Werbung oder gegen Werbung für Internet-Seiten hier zu machen.
Das Pic unten zeigt die *Buy and Hold Strategie* von GregValue ohne die bezahlten Dividenden. Mit Dividenden wäre es um die +40 %.
Die gewählten Aktien waren aus der 3. & 4. Reihen: Wikifolio fehlten meine First-Stockspicking. Inzwischen etwas besser als vor einem Jahr.
Auf weitere Internet-Seiten sieht man auch die Wertentwicklung ohne die vielen Wiki-Gebühren. Das *Reset* von High Watermark gehört auch zu den Gebühren.
Inkl. die fallenden Steuern, sieht noch interessanter aus ohne Buy & Hold Strategie.
Für Wiki Update, empfehle ich dir die Seite von dem Trader * Toxic *.
Bonne nuit.
Fundamentalslong
§