Losssss BÄREN geht short


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 812 / Heute: 7
Optionimist:

Losssss BÄREN geht short

 
16.05.03 15:01
wir brauchen noch die ZAHLER !!

GRUSS

Antworten
first-henri:

Ich will 'se auch bluten sehen *g* o. T.

 
16.05.03 15:04
Antworten
Optionimist:

BÄRENFELL

 
16.05.03 15:05
1,99 EURO....schnäppchen....jetzt zuschlagen..


GRUSS
Antworten
Stox Dude:

?

 
16.05.03 22:39
Stox Dude
Losssss BÄREN geht short 1034711
Antworten
tom68:

!

 
16.05.03 22:52

Die Story

 

Über den Mythos der Tschäggättä gibt es viele Sagen und Geschichten. Eines haben sie alle gemeinsam. Es sind faszinierende und packende Erzählungen, welche den Zuhörer in eine phantastische Welt entführen. Grund genug, diese Geschichten in einen Film zu packen.

 

Der Film - 'Tschäggättä, Sagen und Geschichten', nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Zeit und die Welt der Tschäggättä.

 

 

 

Losssss BÄREN geht short 1034718

11. Jahrhundert

Eine sagenumwobene Räuberbande, genannt die 'Schurtendiebe', treiben ihr Unwesen. Es wird von Mutproben und nächtlichen Raubzügen unter dem Schutz der Verhüllung berichtet. Sind sie die Urväter der Tschäggättä.

Losssss BÄREN geht short 1034718

1798/99

Es heisst: In Kippel, 'zwischen Wenn', habe ein Bärenfell gehangen. Die Tschäggätta, welche mit dieser Bärenhaut gekleidet, durch die Dörfer lief, habe einen furchterregenden Eindruck gemacht. Phantasie oder Wahrheit? Gibt es sie heute noch?

 

Losssss BÄREN geht short 1034718

Gandegg

Wer sich in den 40 Tagen nach der Fasnacht ins Gandegg Gebiet wagt, kehrt nicht zurück. So die Warnung der 'Bärgtschäggättä'. Was ist dran, an dieser Geschichte, von welcher nur Gerüchte bestehen, es aber keine Zeugen gibt.?

 

Losssss BÄREN geht short 1034718
Quelle: http://www.masken.ch/kap/film/fi_story.htm
Antworten
Optionimist:

ja..iss

 
19.05.03 09:54
ja gut...LOng iss weg...seit 2980 wieder (kurzfristig ) ein Bär..

Antworten
Stox Dude:

*g*

 
19.05.03 10:02
Stox Dude
Losssss BÄREN geht short 1035551
Antworten
Optionimist:

hehehe---

 
19.05.03 10:06
naja...schauen wir mal, ob die 2900 heute hält...glaube ich nicht.


dann sieht es erst richtig schlecht aus

GRUSS
Antworten
Reinerzufall:

wer zuletzt lacht o. T.

 
19.05.03 10:11
Antworten
Optionimist:

und

 
19.05.03 10:12
sowieso...
Antworten
Optionimist:

Up

 
02.06.03 13:33
weil witzig..

GRUSS
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--