logisch, es muss ja runtergehen... bei so nem vote


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 331 / Heute: 4
Zick-Zock:

logisch, es muss ja runtergehen... bei so nem vote

 
12.05.03 10:46
Frage: Wie, glauben Sie, wird der Dax am Ende dieser Woche (KW 20) stehen?
 Antwort%   Stimmen Höher als letzte Woche.51   857 Er wird gleich bleiben.21   353 Niedriger als letzte Woche.28   481 

Bisher wurden 1691 Stimmen abgegeben 

 

www.finanztreff.de

 

;-)

 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--