Löschung eines Threads

Zugriffe: 2.648 / Heute: 1
ARIBA, INC. - C. kein aktueller Kurs verfügbar

ariva:

Löschung eines Threads

05.10.00 17:31
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade den Thread "Wieder eine Todesliste? Aus dem Consorsboard:"
vom 18.09.2000 aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Eine Begründung hierzu folgt später.

Ihr ARIVA-Team  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,41%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,48%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,17%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,11%

Gordon_Gekko:

und wie beantragt man die Sperrung einer ARIVA-ID?

05.10.00 17:48
Hallo ARIVA-Team!,

hiermit beantrage ich die sofortige Sperrung der ID's "freya" und "2freya" sowie die Löschung zahlreicher "Warmduscher-","Sesselfurzer-", etc.-Threads derselben, welche nichts als dumme Beleidigungen gegen zahlreiche Boardteilnehmer enthalten und dem Ansehen dieser Community ernsthaften Schaden zufügen.

Vielen Dank.

Gordon_Gekko
Westi:

Jawoll !!! o.T.

05.10.00 17:53
nickisoft:

Keine Todeslisten mehr !!!!!!!! o.T.

05.10.00 17:58
ariva:

hier die vollständige Version

05.10.00 18:22
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade den Thread "Wieder eine Todesliste? Aus dem Consorsboard:" vom 18.09.2000 aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Dieser Beitrag wurde von einem der betroffenen Unternehmen unter Androhung zivil- und strafrechtlicher Konsequenzen beanstandet. Wir teilen deren Auffassung zwar nicht, möchten uns aber nicht in eine gerichtliche Auseinandersetzung deswegen begeben und bitten deshalb um Ihr Verständnis.

Ihr ARIVA-Team  

PS: Die ID's freya und freya2 sind mittlerweile durch die Abwertungen der Moderatoren gesperrt.

TRD869:

Ariva,löschung.

05.10.00 18:25
na endlich,schliese mich voll und ganz an,solche Personen,gehöhren in den Kindergarten.helft euch lieber mit sachlich vernünftigen Aussagen.na denn !!
DGromm:

Hey Gordon:

05.10.00 18:41
mit freya oder so haste schon Recht. Aber´n paar Knaller sollten ruhig drinn bleiben, gibt dem Board schließlich auch´n bischen Würze.

Für die, die auf üble Art Beleidigungen ins Board schmeißen, sollten die Moderatoren zuständig sein. Ausserdem mußte ja nich jeden Thread lesen, in dem irgendeiner wieder mal nen Furz abläst. So´n Board is wie die Börse, mal heiter mal wolkig.
Elan:

Ist es denn gestattet zu fragen,

05.10.00 18:48
welche Firma Euch mit einer zivilrechtlichen Klage drohte??? Und anschliessende Frage: Was beunruhigte die Firma an diesem Thread? Wie ist das mit Meinungsfreiheit und Pressefreiheit??? Ich bitte um eine kurze Antwort. Ausserdem würde mich interessieren, welche Anschuldigung erhoben wurde...

Vielen Dank.

Elan grüßt
Lyrical2:

Elans frage würde mich auch interessieren!

05.10.00 19:59
habe vor einer woche im "Investor's Business Daily" in den Staaten einen interessanten artikel gelesen (Ausg. 26. Sept 2000). Demnach wurden da drüben inzwischen eigene Firmen gegründet die mit spezieller Software sämtliche Boards und Informationsquellen im Internet durchsuchen um wenige minuten nach der veröffenlichung eines eventuell kritischen beitrags die betroffene firma informieren zu können. Vorherige beauftragung und gutes honorar vorausgesetzt. Einige firmen mussten an einem tag zweistellige prozentanteile abgeben und wussten nicht warum, bis sie eine agentur beauftragten oder von einem chatter informiert wurden was über sie geschrieben wurde. Bei Interesse kann ich den artikel mal scannen und hier reinstellen.

Wäre auf jeden Fall interessant mehr vom aktuelle fall zu erfahren.

Gruß, Lyrical Löschung eines Threads 194507

Wäre übrigens auch in deutschland eine interessante Geschäftsidee...
Kicky:

Habe heute auch eine neue Todesliste gesehen

05.10.00 20:58
bei  www.aktiensuche.de im Nasdaqbord,angeblich von Barrons.Da aber hier Firmen aufgeführt waren,die mir absolut unglaubwürdig erschienen,hielt ich das Ganze für eine Ente.Wer wagt es schon Ariba und Commerce One auf eine Todesliste zu setzen?Das schien mir nicht sauber recherchiert.
flamingoe:

wg. Barrons Liste siehe Ariva Board Talk

05.10.00 23:37

blau.ariva.de/cgi-bin/...=gesamt&suchwort=barrons&nr=43306&886

...immer gut informiert bei Ariva!

Gruß flamingoe
ariva:

@Elan

06.10.00 12:26
Bei dem Posting handelt sich um ein angebliches Zitat einer Agentur aus Frankfurt, dessen Echtheit wir nicht überprüfen konnten. Deshalb hielten wir es für angebracht, den Beitrag vorsorglich herauszunehmen.

Weitere Fragen dazu beantworten wir im Moment nicht, da wir uns in einem laufenden Verfahren befinden.
Elan:

Danke Ariva für eine Antwort...

14.10.00 17:58
...aber sobald es Euch möglich ist, bitte ich Euch näheres zu posten...vielen Dank

Elan grüßt
Elan:

@ARIVA

08.11.00 00:57
Ist nun schon etwas in diesem Verfahren herausgekommen?

Vielen Dank im voraus für eine Antwort.

Grüß Elan
Hill:

@Elan

25.03.02 16:47
Wie ging das aus !

Gruß Hill
Digedag:

AaaaRIiiiiiVAaaaaa !!!! Wir wollen es wissen !!!!

25.03.02 17:51
Welche Depotleiche wollte euch damals verklagen?
Joshua_XP:

würde mich auch interessieren

25.03.02 17:57

Löschung eines Threads 619749www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

Joshua_XP:

was issn nu?

27.03.02 20:22

Löschung eines Threads 622368www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

patznjeschniki:

Was Comroad?? q;-7

27.03.02 20:29
Die versuchens ja immer noch zu vertuschen!!!

Nichts für ungut

patzi
antoinette:

ES GIBT ARIVA JA DOCH NOCH??!!!!! o.T.

27.03.02 20:32
Schnorrer:

Interessanter Thread.

27.03.02 21:54
Aber für wen?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIBA, INC. - COMMON STOCK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Ich fasse es nicht! kaeseotto Elan 25.04.21 00:26
  15 Index-Zertifikate -- taugen die was ? Hasenfuß brontal 24.04.21 23:07
  12 Ich Riesenarschloch. Schon wieder 600€ verschenkt. Boxenbauer xpfuture 31.05.07 21:57
4 38 MR. SPOCK WÜRDE VERZWEIFELN ... Nase moebius 02.08.06 19:18

--button_text--