Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: NurExone präsentiert unglaubliche Labordaten!

Löschung

Zugriffe: 44.523 / Heute: 23
Evotec SE 5,17 € +0,51% Perf. seit Threadbeginn:   -61,96%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +126,30%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,32%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,19%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,58%

pecada21:

...da ist anscheinend einer fett im Minus... :-)

21.02.24 11:01
Antworten

tater:

ob

22.02.24 12:01
man das Glauben kann was sie hier schreiben eher nicht
meine Meinung , das wären 2000000 €
Antworten
Tacki74:

@OrakelManufa

3
22.02.24 12:22
bemerkenswert wie du hier unermüdlich als Alleinunterhalter agierst. Hut ab.
Grundsätzlich bin ich auch voll bei dir, negative Nachrichten dürften inzwischen mehr als eingepreist sein. Die Interimslösung mit Dr. Mario Polywka kann ich auch nur begrüßen, da sitzt der richtige Mann auf dem richtigen Stuhl. Immer besser einen erfahrenen und qualifizierten Kopf aus den eigenen Reihen zu wählen, als eine Notbesetzung der das Unternehmen überhaupt nicht kennt übers Knie zu brechen. Aus operativer Sicht gibt es wohl auch nicht auszusetzen. Ich kenne kaum ein vergleichbares Unternehmen, welches so ein starkes Portfolio aufweisen kann. Die wirtschaftlichen Ziele sehe auch ich damit als durchaus erreichbar.
Nun fehlen allerdings die News, die das verloren gegangene Vertrauen und die Unsicherheiten am Markt eliminieren.  
Im Idealfall wird ein neuer, hoch qualifizierter CEO benannt.
Im Idealfall sind die Zahlen im April konform mit den optimistischen Zielen von EVO. Aktuell wünsche ich mir hierzu noch die eine oder andere Meldung zu weiteren Meilensteinzahlungen.
Im Idealfall kommt dann eine Meldung, dass Herr L. für seine Raffgier einen ordentlichen und finanziell schmerzhaften Tritt in die …. bekommt, sowie dass Evotec als Unternehmen seinen Pflichten nachgekommen ist und Evo in der Hinsicht nichts weiter vorzuwerfen gibt.
Ich befürchte, wenn es hierzu weiterhin keine News geben wird, werden die Leerverkaufspositionen weiter aufrecht gehalten und der Kurs dümpelt weiter zwischen 13,- und 14,- Euro.
Ich bin mir allerdings sicher, diese News werden irgendwann kommen. Die Frage ist nur, wie lange man sich hier noch in Geduld üben muss und was die LVs in der Zeit mit dem Kurs anstellen.
Vertrauensbildende News: Das kann schon heute Nachmittag sein, das kann aber auch noch mehrere Wochen dauern. Aktuell in diese angespannten Sithuation etwas wenig, was EVO da so meldet.
Ich bin allerdings auch nicht traurig, wenn es noch ein wenig dauert. Es gibt mir dann auch die Gelegenheit, mich etwas besser bei Evo einzudecken.
Wie immer keine Empfehlung, nur meine sachliche Sicht aufs Ganze. :-)
Antworten

micjagger:

..........

2
22.02.24 16:04

smiledas Kursziel bis 24.40 ist schon ein bisschen stümper- und laienhaft....das wird eher an die 40 gehen...

Antworten

eintracht67:

In der Regel hat jeder thread seinen Troll, aber

5
22.02.24 17:09
dass dieser Troll auch gleich der threadersteller ist.....das trifft man äußerst selten:))
Antworten
pecada21:

@ orakel... Bitte aufhören, das tut doch weh..

2
22.02.24 19:00
Antworten

steini4711:

Bauernfängerei

5
24.02.24 09:06
Selten so einen Mist gelesen!!!
Antworten
steini4711:

Bauernfängerei

24.02.24 09:06
Antworten
mogge67:

Sehe ich auch so.

4
25.02.24 09:48
Bauernfängerei
steini4711, 24.02.24 09:06
Ich habe diesen Typen einfach auf Ignorieren gesetzt und für meine eigenen Themen gesperrt.
Somit muss ich diese Postings nicht mehr sehen.
Man muss selbst für eine gewisse „Hygiene“ im Forum sorgen. ;-)
Antworten

geldgierig:

wir haben heute auch

27.02.24 09:43
noch richtig fett eingekauft....zu den gestrigen 4000 nocheinmal 6000
Antworten
mercedesgl:

Jetzt geht es Aufwärts

27.02.24 10:11
Na wenn Geldgierig gekauft hat und das Orakel auch noch richtig zugelegt hat, dann kann es mit Evotec nur aufwärts gehen, denke mal die 4+6 Aktien werden nicht so ins Gewicht fallen. :)
Antworten
geldgierig:

wir kaufen jetzt in 1000 er blöcke..

27.02.24 11:01
den ganzen tag...
Antworten
geldgierig:

weiter mit 900 er blöcken....

27.02.24 11:51
habe schon 2 häuser verkauft und kaufe dafür weiter evotec aktien..
Antworten
geldgierig:

bald verkaufen wir die anteile wieder mit

27.02.24 13:02
fetten gewinn....wir haben jetzt über 25 tsd stück eingesammelt
Antworten
geldgierig:

wir haben jetzt mehr einkaufen können als

2
27.02.24 14:23
das Orakel...wir haben unsere Broker beauftrag....einzukaufen in grossen stihl....ich wette wir haben jetzt mehr share als das orakel..hinter uns steht seit gestern riesiges kapital das frei wurde ...wir lassen das orakel wie ein kleines glühwürmchen aussehen.....die paar anteile.....die dieses orakel angeblich hat.....wir haben heute alles weg gekauft..das orakel erzählt nicht die wahrheit.....wir haben die share alle auf gekauft..
Antworten
geldgierig:

unser broker kauft bis 14,49 alles weg

27.02.24 15:15
wie versprochen

in 900 eer blöcke....es sagt es ist kein anderer groß einkäufer unterwegs nur wir....
Antworten
micjagger:

..........

27.02.24 17:46
unser broker kauft bis 14,49 alles weg
wie versprochen

in 900 eer blöcke....es sagt es ist kein anderer groß einkäufer unterwegs nur wir....
geldgierig, 27.02.24 15:15

smiledie 40 Millionen , die gestern kaufte sind nicht mal aufgefallen...

Antworten

geldgierig:

Mic....

27.02.24 18:08
Wir haben heute und gestern den Orakel alles weg gekauft..deswegen läuft  dieser in allen Foren Amok....weil wir seine Aktien haben....es ist zu klein um welche abzu bekommen...
Er ist kein leer Verkäufer...er ist einer der leer aus geht...
Antworten
geldgierig:

ihr seht....das orakel hat aufgegeben

28.02.24 08:01
....keine aktien käufe mehr möglich von dieser seite....so..hat der geldgierige und seine unterstüzer gewonnen...wir habe mehr aktien als das orakel........fertig gibt nix mehr dazu zu sagen punkt....

ansosnten würde ja hier ein Argument oder gegendarstellung  in den nächsten std kommen.....

der geldgierige....
Antworten
eintracht67:

@ geldgierig: nee, ich glaube er hat 2 Tage

28.02.24 08:45
Zwangspause
Antworten
20041979MBW:

Orakel

28.02.24 18:15
Von mir aus kann er auch länger wegbleiben.

Es juckt im Finger wieder einzusteigen, aber mir sind die Märkte zu hoch und denke es geht nochmal runter. Von daher weiterhin Cash aufbauen und Seitenlinie hier. Mal sehen ob die Entscheidung richtig ist.  
Antworten
Holzfeld:

20041979MBW: Orakel

28.02.24 19:32
..cash aufbauen ist gut, Markt wird im März wahrscheinlich konsolidieren um dann, wenn die Zinsphantasie real wird, gegen April / Mai wieder Richtung Norden laufen. Bis dahin solle es auch einen einen neuen CEO geben und die Bafin Ihren Kommentar zu Lanthaler abgegeben haben. 24 Euro gegen Ende 2024 wären schön. Allen Investierten viel Erfolg.
Antworten
LantbertM:

der bafin vertrauen? was sagt das orakel?

02.03.24 10:58
würde mich nicht wundern wenn die bafin wieder einmal mit verfehlungen wie im fall wirecard brillieren würde. warum hört man nichts von evotec? wo ist eigentlich lanthaler? ist er schon philantrop oder hat er sich zum veltliner saufen in die wachau zurückgezogen? warum verkauft der vorstand dr. cord dohrmann vorstand ein riesiges aktienpaket zu einem kurs von 13,79 nachdem die aufsichsratchefin dr. iris löw-friedrich in der einzigen stellungnahme nach lanthalers abgang die situation zu beschwichtigen versuchte? wollte dohrmann ein paar seiner schäfchen ins trockene bringen? hat er erkannt dass der elfenbeinturm einzustürzen droht? wie viele von evotec entwickelte medikamente wurden in den 31 jahren firmengeschichte zugelassen?
ein kleiner lichtblick für die verliebten evotec stock picker: vielleicht übernimmt doch elizabeth holmes die evotec biotechbude? bei all den orakeln in den diversen foren wäre ich nicht überrascht wenn der erste prophet zu kreischen beginnt: theranos übernimmt evotec! shorts queeze chance jetzt!
Antworten
Berndthc:

Aufn Kopf

04.03.24 12:46
Wenn man sich das 10 Jahreschart auf den Kopf anschaut würde ich auf keinen Fall investieren. 10 € sind gut möglich
Antworten
LantbertM:

wer ist wir? wer baut diese positionen auf?

11.03.24 21:24
was versteht ihr unter bescheidene positionen? momentan sind die 24 euro weiter weg als die 9.xx euro.
was stimmt euch so sicher? die unsicherheiten haben zuletzt drastisch zugenommen. und der abgang von wl kann derzeit nicht positiv gewertet werden. kommen fast nur noch schlechte news und diese ohne ausreichende erklärung.  
Antworten

geldgierig:

19 Cent weg

12.03.24 13:30
Hihi...und nix Könner  kaufen bei 13.34
Profis nehmen von 12 7x bis 13.3 Profit mit
Antworten
geldgierig:

Wir machen euch pleite

12.03.24 13:31
Antworten
geldgierig:

Sehr geil Biblis kauft

12.03.24 14:08
Und der Kurs fällt wieder....sehr schön....ich lach mich schlapp  
Antworten
eintracht67:

@ geldgierig...ja ja, der Bleiboss:))

12.03.24 15:06
bei 40,-€ auf die 100 gewartet.....lass ihn weiter warten
Antworten

eintracht67:

Gegenfrage: Glaubst du etwa, außer der Bleiboss

3
13.03.24 09:50
nimmt dich hier irgend jemand ernst?

Hast du  ach Quatsch, IHR nicht langsam die Meldeschwelle von 3% erreicht??? hmm, wenn man doch täglich Hunderttausende von Aktien einsammelt....oh man, du bist für mich ne Lachnummer
Antworten
geldgierig:

eintracht

13.03.24 11:28
streite dich nicht mit idioten...die holen dich auf ihr Niveau runter und dort sind sie dir denn überlegen...denn im iditoten land sind sie sattelfest
Antworten

Strikerxxx:

Byblos

4
14.03.24 09:56
Deiner eigener Thread "Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025" ist dir wohl mittlerweile zu peinlich geworden.
Antworten

AC2N:

@Orakel: das sieht nicht gut aus (IBB und EVT)

14.03.24 14:57
Antworten
eintracht67:

Hey Orakelchen...was ist los? Dachte wir sehen

14.03.24 20:42
heute noch die 15,-€.....man, man, man...bist du ein Sprücheklopfer:))
Antworten
eintracht67:

Hey Orakel! Geht EUCH das Kleingeld aus? Ist

15.03.24 09:11
ja schon wieder ROT!
Antworten
AC2N:

Kann alles noch sehr schnell ins Plus drehen...

2
15.03.24 10:51
... dann hätte das Orakel richtig gelegen.
Antworten

Berndthc:

Onkel Manufraktur

2
19.03.24 13:23
Wo bleibt die tägliche Dummschwätzkolumne
Antworten
Byblos:

Orakelmanufaktur kauft bedtimmt den Kurs hoch.

20.03.24 08:31
Auch wir geben ständig Vollgas. Nicht nur auf der AB mit unseren Supersportlern; nein, auch beim Kauf von weiteren Evotec Anteilen.
Wir gehen von kommenden super Zahlen im Ergebnis und Ebita aus, die den Markt hoffentlich mega überraschen werden und spekulieren  daher wohl hoffentlich in die richtige Richtung.

Be strong and stay very very long, on your way, to be rich in paradise!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Antworten

darote:

mal was mit Sustanz.

21.03.24 12:55
Frühlingshaft warme Luftmassen haben sich über Deutschland durchgesetzt. Doch über das Wochenende beginnt ein Teil des Polarwirbels damit, nach Süden auszutrogen und über Deutschland für einen Temperatursturz und einer absinkenden Schneefallgrenze zu sorgen. Ist davon auch das Wetter über Ostern betroffen?

Ein paar Regentropfen gehen heute noch über dem südlichen Baden-Württemberg und Bayern nieder und ziehen bis zu den späten Nachmittagsstunden nach Südosten ab. In der ersten Tageshälfte ist auch über Teilen von Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin Niederschlag möglich. Von Westen lässt der Niederschlag nach und häufiger kommt die Sonne zum Vorschein, die jedoch im weiteren Tagesverlauf von Nordwesten durch aufziehende Wolkenfelder erneut eingetrübt wird. Mit Niederschlag ist nicht zu rechnen. Der Wind kommt schwach aus unterschiedlichen Richtungen und die Temperaturen pendeln sich mit +12 bis +16 Grad und über dem Süden mit bis +20 Grad in den frühlingshaften Bereich ein.

Frühlingswetter mit Einschränkungen
Der Himmel zeigt sich am 22. März überwiegend stark bewölkt und von Norden setzt Niederschlag ein, der sich bis zum Abend nördlich einer Linie von Köln und Dresden ausdehnen kann. Meist handelt es sich um leichten Niederschlag, der sich zum Abend entlang der Mittelgebirge intensivieren und örtlich von Gewittern begleitet werden kann. Der Wind kommt schwach aus westlichen bis südlichen Richtungen. Die Temperaturen gehen mit dem Regen auf +8 bis +12 Grad zurück und steigen nach Süden auf +14 bis +18 Grad an. In Richtung der Alpen können bis +20 Grad möglich sein.

Markanter Temperatursturz und unbeständiges Wetter

Ein Trog dehnt sich im Zeitraum von Samstag bis Gründonnerstag von Skandinavien nach Süden aus. Das Trogzentrum trifft Deutschland nicht direkt, sondern wird mit einer hohen Wahrscheinlichkeit westlich von Deutschland nach Süden abgeleitet. So ist über England, Frankreich und Spanien mit kräftigen und örtlich unwetterartigem Dauerniederschlag zu rechnen. Deutschland, die Schweiz und Österreich gelangen in der Zwischenzeit auf die gemäßigt warme Vorderseitenanströmung feuchter und instabiler Luftmassen aus südwestlichen Richtungen.

So ist bis Karfreitag bei überwiegend starker bis wechselnder Bewölkung mit wiederholten Schauern und örtlichen Gewittern zu rechnen. In dem Moment, in dem der Trog nach Süden durchbricht, gelangt auch Deutschland in den Zustrom kühlerer Luftmassen, was die Temperaturen am Samstag über den östlichen Landesteilen noch bis +22 Grad ansteigen und über dem Westen auf +4 bis +8 Grad zurückgehen lässt. Bis Montag pendeln sich die Temperaturen in ganz Deutschland auf +5 bis +10 Grad ein und mit entsprechender Niederschlagsdynamik können auch Schnee- oder Graupelschauer bis auf tiefere Lagen möglich sein. Die Schneefallgrenze schwankt zwischen 700 und 900 Meter.

Von Dienstag bis Karfreitag dreht der Wind auf südwestliche Richtungen und lässt die Temperaturen mit +12 bis +16 Grad erneut ansteigen. Weiter nach Osten können sogar bis +20 Grad möglich sein, doch hängt das Temperaturspektrum stark von der Niederschlagsintensität ab. Regnet es kräftiger, so sinken die Werte teils unter die +10 Grad-Marke ab.

Wie wird das Wetter Ostern 2024?
Die meisten Vorhersage-Modelle berechnen den Trogabgang westlich von Deutschland, sodass eine Südwestwetterlage über die Osterfeiertage eine wahrscheinliche Wetterentwicklung ist. Wie stabil die Wetterlage jedoch sein wird, hängt unter anderem davon ab, ob und wie weit das Tief nach Osten vorankommt. Zwei Varianten sind im Moment über Ostern möglich.

Schauer, Gewitter und frühlingshafte Temperaturen
Der Trog dehnt sich weiter in Richtung Deutschland aus, wird jedoch von einer Hochdruckzone blockiert und streift Deutschland über die Ostertage. Mit einer kräftigen Südwestströmung steigen die Temperaturen auf +14 bis +18 Grad an, doch ist aufgrund der labilen Schichtung der Luftmassen immer wieder mit Schauern und örtlichen Gewittern zu rechnen.

Der Frühsommer
In der zweiten Variante verstärkt sich die Hochdruckzone über Mitteleuropa und lässt den Trog nicht nur voll auflaufen, sondern blockiert diesen zudem. Über Deutschland stellt sich eine weitgehend trockene Witterung ein. Mit einer südlichen Anströmung der Luftmassen steigen die Temperaturen von Karsamstag bis Ostermontag weiter an und erreichen mit Sonnenschein frühsommerliche +23 Grad.

Schnee- und Graupelschauer zum Osterfest?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Trog über Ostern weiter nach Osten zieht und auf seiner Rückseite kalte Luftmassen nach Süden in Richtung der Alpen führt? Möglich ist beim Wetter grundsätzlich alles, doch die Wahrscheinlichkeit für einen Durchbruch kalter Luftmassen ist deutlich geringer einzustufen als frühlingshafte Temperaturen. Deutlicher zeigt sich das im Mittelwert aller Kontrollläufe, welche im Zeitraum von Gründonnerstag bis Ostermontag eine Temperaturanomalie von +1 bis +3 Grad simulieren. Das entspricht Tageswerten von +12 bis +15 Grad und sind somit über Ostern deutlich näher am Frühling, als am Spätwinter dran. Schaun mer mal.
Antworten
mercedesgl:

Gute Meldung

21.03.24 16:01
Darbote, dass ist doch mal ein Wetterbericht und besser wie das andere sinnlose Gequatschte.
Okay 33 Grad und Klimaanlage ist an.
Antworten
crossoverone:

@mercedesgl

21.03.24 17:30
Nana 33 Grad Hui (23 Grad)

@darote
Toller Wetterbericht mit ganz neuer Aufmachung.
Antworten
crossoverone:

Super Toll

21.03.24 17:30
mal was mit Sustanz.
Frühlingshaft warme Luftmassen haben sich über Deutschland durchgesetzt. Doch über das Wochenende beginnt ein Teil des Polarwirbels damit, nach Süden auszutrogen und über Deutschland für einen Temperatursturz und einer absinkenden Schneefallgrenze zu sorgen. Ist davon auch das Wetter über Ostern betroffen?

Ein paar Regentropfen gehen heute noch über dem südlichen Baden-Württemberg und Bayern nieder und ziehen bis zu den späten Nachmittagsstunden nach Südosten ab. In der ersten Tageshälfte ist auch über Teilen von Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin Niederschlag möglich. Von Westen lässt der Niederschlag nach und häufiger kommt die Sonne zum Vorschein, die jedoch im weiteren Tagesverlauf von Nordwesten durch aufziehende Wolkenfelder erneut eingetrübt wird. Mit Niederschlag ist nicht zu rechnen. Der Wind kommt schwach aus unterschiedlichen Richtungen und die Temperaturen pendeln sich mit +12 bis +16 Grad und über dem Süden mit bis +20 Grad in den frühlingshaften Bereich ein.

Frühlingswetter mit Einschränkungen
Der Himmel zeigt sich am 22. März überwiegend stark bewölkt und von Norden setzt Niederschlag ein, der sich bis zum Abend nördlich einer Linie von Köln und Dresden ausdehnen kann. Meist handelt es sich um leichten Niederschlag, der sich zum Abend entlang der Mittelgebirge intensivieren und örtlich von Gewittern begleitet werden kann. Der Wind kommt schwach aus westlichen bis südlichen Richtungen. Die Temperaturen gehen mit dem Regen auf +8 bis +12 Grad zurück und steigen nach Süden auf +14 bis +18 Grad an. In Richtung der Alpen können bis +20 Grad möglich sein.

Markanter Temperatursturz und unbeständiges Wetter
Ein Trog dehnt sich im Zeitraum von Samstag bis Gründonnerstag von Skandinavien nach Süden aus. Das Trogzentrum trifft Deutschland nicht direkt, sondern wird mit einer hohen Wahrscheinlichkeit westlich von Deutschland nach Süden abgeleitet. So ist über England, Frankreich und Spanien mit kräftigen und örtlich unwetterartigem Dauerniederschlag zu rechnen. Deutschland, die Schweiz und Österreich gelangen in der Zwischenzeit auf die gemäßigt warme Vorderseitenanströmung feuchter und instabiler Luftmassen aus südwestlichen Richtungen.

So ist bis Karfreitag bei überwiegend starker bis wechselnder Bewölkung mit wiederholten Schauern und örtlichen Gewittern zu rechnen. In dem Moment, in dem der Trog nach Süden durchbricht, gelangt auch Deutschland in den Zustrom kühlerer Luftmassen, was die Temperaturen am Samstag über den östlichen Landesteilen noch bis +22 Grad ansteigen und über dem Westen auf +4 bis +8 Grad zurückgehen lässt. Bis Montag pendeln sich die Temperaturen in ganz Deutschland auf +5 bis +10 Grad ein und mit entsprechender Niederschlagsdynamik können auch Schnee- oder Graupelschauer bis auf tiefere Lagen möglich sein. Die Schneefallgrenze schwankt zwischen 700 und 900 Meter.

Von Dienstag bis Karfreitag dreht der Wind auf südwestliche Richtungen und lässt die Temperaturen mit +12 bis +16 Grad erneut ansteigen. Weiter nach Osten können sogar bis +20 Grad möglich sein, doch hängt das Temperaturspektrum stark von der Niederschlagsintensität ab. Regnet es kräftiger, so sinken die Werte teils unter die +10 Grad-Marke ab.

Wie wird das Wetter Ostern 2024?
Die meisten Vorhersage-Modelle berechnen den Trogabgang westlich von Deutschland, sodass eine Südwestwetterlage über die Osterfeiertage eine wahrscheinliche Wetterentwicklung ist. Wie stabil die Wetterlage jedoch sein wird, hängt unter anderem davon ab, ob und wie weit das Tief nach Osten vorankommt. Zwei Varianten sind im Moment über Ostern möglich.

Schauer, Gewitter und frühlingshafte Temperaturen
Der Trog dehnt sich weiter in Richtung Deutschland aus, wird jedoch von einer Hochdruckzone blockiert und streift Deutschland über die Ostertage. Mit einer kräftigen Südwestströmung steigen die Temperaturen auf +14 bis +18 Grad an, doch ist aufgrund der labilen Schichtung der Luftmassen immer wieder mit Schauern und örtlichen Gewittern zu rechnen.

Der Frühsommer
In der zweiten Variante verstärkt sich die Hochdruckzone über Mitteleuropa und lässt den Trog nicht nur voll auflaufen, sondern blockiert diesen zudem. Über Deutschland stellt sich eine weitgehend trockene Witterung ein. Mit einer südlichen Anströmung der Luftmassen steigen die Temperaturen von Karsamstag bis Ostermontag weiter an und erreichen mit Sonnenschein frühsommerliche +23 Grad.

Schnee- und Graupelschauer zum Osterfest?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Trog über Ostern weiter nach Osten zieht und auf seiner Rückseite kalte Luftmassen nach Süden in Richtung der Alpen führt? Möglich ist beim Wetter grundsätzlich alles, doch die Wahrscheinlichkeit für einen Durchbruch kalter Luftmassen ist deutlich geringer einzustufen als frühlingshafte Temperaturen. Deutlicher zeigt sich das im Mittelwert aller Kontrollläufe, welche im Zeitraum von Gründonnerstag bis Ostermontag eine Temperaturanomalie von +1 bis +3 Grad simulieren. Das entspricht Tageswerten von +12 bis +15 Grad und sind somit über Ostern deutlich näher am Frühling, als am Spätwinter dran. Schaun mer mal.
darote, 21.03.24 12:55
Antworten
Byblos:

@ Orakelmanufaktur

22.03.24 09:00
Kaufen wir heute den Kurs hoch?
Gibst Du den Startschuß?
Wir stehen Gewehr bei Fuß! und werden es den Leerverkäufern mal so richtig .......
Wird sicherlich eine ganze Armee an kaufwilligen Imvestoren darauf warten,  bei Evotec ......

Mal hoffen, das die nächsten Zahlen Bombe sind und die Leerverkäufer sich ......

Meine Meimung, keine Handelsempfehlung.
Schönes Wochenende!

Antworten
Leerverkauf:

@ Byblos:

22.03.24 09:54
Zitat. Mal hoffen, das die nächsten Zahlen Bombe sind und die Leerverkäufer sich....

Die nächsten Zhalen dürften keine Bombe sein.....
Antworten
geldgierig:

endlich wurde hier

26.03.24 08:57
durch  die  moderation
den spinnern und deren mitpostern das handwerk gelegt..
Antworten
geldgierig:

freier fall von Evotec am heutigen Tag

24.04.24 08:11
Antworten
geldgierig:

es war doch wirklich abzusehen das es abstürzt

24.04.24 08:14
Antworten
geldgierig:

wer es jetzt noch nicht begriffen hat

24.04.24 08:21
was hier passiert...ist ..dem ist nicht zu helfen.
Antworten
geldgierig:

grosse volumen bei kurs sturz

24.04.24 08:27
kein gutes zeichen....trader haben gestern gewinne gemacht ....hahahhahhahahahhaahahahhaah
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.083 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Thisismylife 15:00
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47
7 3.468 chartthread evotec arasu 10bm 28.11.25 12:19
2 323 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 25.11.25 17:32

--button_text--