Aber, wenn davon schon vor Jahren gesprochen wurde, dann hat man alle als Verschwörer abgetan:
Mir macht die momentane Entwicklung, politisch und wirtschaftlich, wirklich Sorgen.
Wirecard ist wohl von vielen Seiten genutzt worden.
Ob Geldwäsche und Bilanzbetrug wirklich die Wahrheit sind, ich habe da Zweifel.
Und ob man mit den ganzen "Vorhaben" wirklich der Geldwäsche zu Leibe rücken will, auch da kommen bei mir Zweifel auf.
Dazu hat man einfach zu viel gelogen und getäuscht.
Ich hoffe nur, mit den Spenden, die für die Flutopfer, kürzlich gesammelt wurden, da ist es ja auch wieder sehr komisch.
Es wird zum Spenden aufgerufen und nun stellt man wieder fest, es gibt keinen rechtlichen Rahmen, diese Gelder auch den Opfern zukommen zu lassen.
Wieder so ein Schlag ins Gesicht, für die Betroffenen.
Und was passiert nun mit den Geldern?
Liegen auf der Bank :(
Mir macht die momentane Entwicklung, politisch und wirtschaftlich, wirklich Sorgen.
Wirecard ist wohl von vielen Seiten genutzt worden.
Ob Geldwäsche und Bilanzbetrug wirklich die Wahrheit sind, ich habe da Zweifel.
Und ob man mit den ganzen "Vorhaben" wirklich der Geldwäsche zu Leibe rücken will, auch da kommen bei mir Zweifel auf.
Dazu hat man einfach zu viel gelogen und getäuscht.
Ich hoffe nur, mit den Spenden, die für die Flutopfer, kürzlich gesammelt wurden, da ist es ja auch wieder sehr komisch.
Es wird zum Spenden aufgerufen und nun stellt man wieder fest, es gibt keinen rechtlichen Rahmen, diese Gelder auch den Opfern zukommen zu lassen.
Wieder so ein Schlag ins Gesicht, für die Betroffenen.
Und was passiert nun mit den Geldern?
Liegen auf der Bank :(