zu meimsteph.
Die Anwälte würden sagen "wie von zahlreichen TelePsychiatern zweifelsfrei diagnostiziert war mein Mandant Geisel seiner Kinheitsztraumen" und Braun sässe gemütlich in einem Schweizer Sanatorium mit besserer Aussicht als Don Hütte
und würde mit den Krankenpflegerinnen Minigolf spielen ;)
ich denke das habe ich hier schon mehrfach geschrieben, das genau dieses schaupiel am ende der braun verhandlung stehen wird, wenn alle versuche der verteitigung sich als indischer sand herausgestellt hat, nur braun wird nicht am see sondern in einer forensischen psychiatrie sitzen und nicht minigolf sondern mit benzodiazepien tabletten spielen, ob es da krankenschwestern gibt weiss ich nicht.
realist wurde ich , wie ich aus der schwubbeltrubeleinhornwelt in verbindung in die realwelt verbracht wurde, das waren schlimme jahre jetzt arbeite ich schon seit jahren wieder an meiner rückkehr in diese welt.... wissenschaft ? willst du mich beleidigen ? seelenklempner.... no,no...
da ist und war nur immer eine schule des lebens... also gib deine welt blossss nicht auf.