ich möchte hier nicht für eine seite die lanze brechen, denke aber das finale datum vom sdk wird evtl. von seiten des pkfz. ausgehen, dem sdk wird es wohl egal sein, der pkfz. liftin wird vielleicht wegen der hohen nachfrage an seine grenzen kommen und tilp soll angeblich, ich wiederhole hier nochmals angelich immer noch nicht mit seinen pkfz. einig sein aber das ist nur hören ,sagen.
vielleicht sind hier ja leute, die bei tilp abgeschlossen haben und uns berichten können, wie dort der aktuelle stand der dinge ist.........
wie es auch kommen mag, ohne anwalt wird es nicht gehen, selbst eigenfinanziert, gehe ich mal von ra-kosten von 10-12 % aus, bei einer summe für den pkfz. von 25-28 % wird dieser natürlich auch die ra bezahlen müssen, d. h. 25- 28 % - 3 % für bearbeitungskosten des pkfz- 10- 12 % für die ra- , es wird für den pfkz. sicher ein reingewinn-bei gewinn- von 10-12 % bleiben, die summe halte ich dem risiko entsprechend für angemessen, in zeiten von 0 zinsen.
sollte es zu einen vergleich kommen, werden wie bei gericht wohl üblich alle kosten beider seiten gegeneinander aufgerechnet und prozentual aufgeteilt werden.
ich denke mal ,so könnte man es evtl. rechnen, man könnte es vielleicht auch noch in eine % rechnung umwandeln, ich denke das der pfkz.von einer wahrscheinlichkeit von 10-15 % ausgeht , diese angelegenheit zu verlieren.
so sehe ich die sache, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, weil wir ja wissen man soll den tag nicht vor dem abend loben, ich bin für meinen teil froh diese unangenehme sache ey ,an einen ra- abgetreten zuhaben.