capecodder kann ein Auge verlieren, wir zwei offene ;)
Palantir hat heute plus 25 hingelegt
Freis . niemand ausser vll der DeepState hat den gezwungen WDI CEO zu werden und WDI dann "überfordert" einstampfen zu lassen . Er wird uns Schaden nicht ersetzen können , selbst wenn er zugeben würde , dass es Absicht war ,so wie der dreinschaut kennt er nicht mal seöber Hintergründe, sondern hat seinen Teilauftrag erfüllt.
Braun hat vll mit WDI "böse Transaktionen " für "böse Menschen " ermöglicht , ABER bezügl des finanziellen ERfolgs von WDI war NIEMAND mehr in unserem Boot als DR Markus BRaun. MIch bilde mir ein lieber hätte er üersöl Luxus eingebüsst als WDIs ERfolg-so lenne ich das aus meiner Familie. Das wichtigste ist die Firma.DIe Immos sind zt beliehene Geldreserve.Er hätte längst aussteigen können.
Marsalek hat wohl erkannt ,dass die Fundamente auf denen alles ruht wackeln -
Was wir aus dieser "INsolvenz" für uns mitnehmen müssen ist die Erkenntnis, wie Politik und Medien so eine , im nachhinein selbst als fragwürdig deklarierte Aktion , derart flankieren , dass er geschmeidig durchgeht . Dass es keine vernünftigen STimmen mit ausreichend EInfluss gibt , die sowas SOFORT ausbremsen .DIe werden von irgendwelchen BWL STudenten öffentl zu drogenabhängigen ,geisteskranken Verschwörungstheoretikern abgestempelt,
CEO s werden eingebuchtet und ihr Lebenswerk vor ihren Augen von Dilettanten zerfleischt, während MdBs lästern sie "hätten für den ganzen Tisch die Pizza bezahlt " . DEr ist gewohnt, das 42 - 52 % seines EInkommens DIREKT an linke umverteilunssysteme g gehen! EIgentlich mit MWST etc so um die 80 % . und dann soll er samstags wenn er vermutl mit Geschäftsfreunden isst, die Pay share APP nutzen? Man kann nicht alles in diesem Video anhören/ernst nehmen , ABER min 16 NSA sammelt Daten seit 2015 "INformationskriegsführung" Min 33 Beschlagnahmung vin Vermögen von Techfirman (hier aber Twitter) .min 55 TRanshumanismus ,5 G Netz min 1,07 .00 bis 1,10,00 gesicherte Daten CIA Server, KIndsmissbrauch, NSA Daten, Epstein Aussagen . Cyperangriff
https://www.youtube.com/watch?v=t93lNJT_IZo