das ist ein Problem, weil das Geschäft versteht nur er wie es läuft und deswegen er trägt kein Schuld an Bilanzfehler. Bilanzen erstellen andere nicht er. Wenn jemand andere die Ruder übernimmt, dann weiß ich Wirecard ist tot und gerade das wollen die heuschrecke erzielen. Konkurrenz schläft nicht und so lukratives Geschäft dürfen nur Amerikaner betreiben. Sie wollen Transaktionen weltweit voll und ganz kontrollieren. Wer kontrolliert Plastikgeld???? Amis! Wirecard betreibt das Geschäft unabhängig und da lässt sich Transaktionen kaum kontrollieren. Darum wollen Übersee-Fonds die Firma kaputtmachen. Ich will mal ehrlich sein, nicht aber die Firma beschützen oder sonst, hab nur Klartext gesprochen und das ist die Wahrheit. Bin nach wie vor nicht investiert und darf darüber reden um Parteienkonflikt vermeiden.
Ein Beweis dafür sind Transaktionen die stattgefunden sind aber die Firma wollte die namen nicht bekanntgeben was man im bericht auch finden und lesen kann. Darum labbern über Geldwäsche etc. Die Firma darf ihre Klienten schützen, das gleiche machen auch andere Firmen aus der Branche.
Wirecard ist deshalb die größte Spekulation ever. Wenn Druck nachlässt, sind hohe Kurse realistisch. Chef muss wissen die Wahrheit und deswegen reagiert auf Vorwürfe und Unterstellungen nicht was aus meiner Sicht gut ist, denn wer schuld ist der versucht auch schuld von sich zu vertreiben. CEO ist da nervlich ziemlcih stabil und weiß was tun ist. Er kümmert sich um das Geschäft und denke da er clever ist, etwas vermelden was Shortseller ins Ruin treiben wird. Bin davon überzeugt.
Wie gesagt nach wie vor nicht investiert.
L G
Ein Beweis dafür sind Transaktionen die stattgefunden sind aber die Firma wollte die namen nicht bekanntgeben was man im bericht auch finden und lesen kann. Darum labbern über Geldwäsche etc. Die Firma darf ihre Klienten schützen, das gleiche machen auch andere Firmen aus der Branche.
Wirecard ist deshalb die größte Spekulation ever. Wenn Druck nachlässt, sind hohe Kurse realistisch. Chef muss wissen die Wahrheit und deswegen reagiert auf Vorwürfe und Unterstellungen nicht was aus meiner Sicht gut ist, denn wer schuld ist der versucht auch schuld von sich zu vertreiben. CEO ist da nervlich ziemlcih stabil und weiß was tun ist. Er kümmert sich um das Geschäft und denke da er clever ist, etwas vermelden was Shortseller ins Ruin treiben wird. Bin davon überzeugt.
Wie gesagt nach wie vor nicht investiert.
L G