Durchaus mögliches Szenario. Gibt aber auch Argumente fürn ATH/breakout. Zahlen kommen am Anfang Mai und es könnte durchaus ein gutes Q gewesen sein. EPS est. der Wallst liegt bei $0,17 , m.M relativ moderate Hürde. USA im re-opening, gibt paar Grafiken auf Twitter die aufzeigen, dass die stimis in der jüngeren Altergruppe nicht undbedingt mehrheitlich in die Börse geflossen sind, sondern eher in den Konsum (goods, travel, food war vor invest und savings) Cash app ist weit verbreitet in der Altergruppe. Vielleicht sind noch paar Robinhooder nach dem S..storm zu Square gewechselt. etc. Zusammengefasst ich erwarte gute Zahlen.
Wenn der Gesamtmarkt mitspielt, gute earnings und paar news/announcement zu EU expansion.... ich würd ath zumindest nicht ausschließen.
Die BTC Geschichte kann ich aber irgendwo nicht nachvollziehen. Marketcap Square $110b, BTC käufe für 220m - jetzt ca $400m Wert?! in der Bilanz, laut diesem Artikel 5% des cashes. Ich wüsste jetzt nicht warum BTC einen grossen Einfluss auf Square haben sollte.
"Company Now Holds 5% of Total Cash Reserves in BTC"
www.cnbc.com/2021/02/24/...for-first-time-in-january-cfo.html