Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 371 372 373 1 2 3 4 ...

Ariad Pharma on the Top

Beiträge: 9.312
Zugriffe: 1.225.521 / Heute: 320
ARIAD Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ariad Pharma on the Top

36
17.01.14 10:56
#1
ARIAD PHARMACEUTICALS INC. REGISTERED SHARES DL -,001 (WKN 895301)  
9.286 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 371 372 373 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Sehr gute

 
13.06.16 14:26
Data of Pona Phase II bei Ariad.

Ich glaube soglangsam macht die Braut sich hübsch für einen BO.

Geschwätz mit dem Wert von Bri. 5 MRD könnte einen BO bei 27$ kommen
Ariad Pharma on the Top reivo
reivo:

Masterbroker

 
13.06.16 14:53
Ein Bo wäre ja gut, aber welcher Laden sollte daran Interesse haben?
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Im

 
14.06.16 11:16
Ihup wird schon über ein möglichen BO wieder Gesprochen,der aber relativ konkret schon aus sieht. Ich sehe auch auf Grund der letzten News,das Ariad dies Jahr nicht mehr zu Ende bringen wird,sondern Gekauft wird.Mit Bri+Pona schätze ich auch das Ariad einen Wert von ca 5-6 MRD hat. Also BO zwischen 27$-30$ können es werden.
Ariad Pharma on the Top reivo
reivo:

Bo

 
14.06.16 16:59
Wäre ja ok wenn es so kommen könnte  
Ariad Pharma on the Top venividivici_th82
venividivici_th.:

Kurs zieht an

 
20.06.16 16:34
Ariad Pharma on the Top Haugen
Haugen:

@Masterbroker......Hmm

 
01.07.16 14:50
"Also BO zwischen 27$-30$ können es werden.."

Dein Wort im Börsen-Gottes Ohr........Smile
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

so wieder

 
02.07.16 03:23
aus dem Urlaub zurück.Aja hat sich ja nicht wirklich viel getan trotz Breit. ;-)

Meine Edelmetalle Sind dafür durch die Decke gegangen.
Ariad Pharma on the Top Peter8378
Peter8378:

News...

 
17.07.16 07:51
www.streetinsider.com/dr/news.php?id=11750263
Ariad Pharma on the Top Der_Held
Der_Held:

schau mal auf das Datum

 
18.07.16 20:51
speziell: den Monat! ;-)
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Bald geht die Rakete Hoch

 
24.07.16 17:53
es ist nur noch eine frage der Zeit,bis wir hier Kurse im 2 stelligen Bereich sehen werden. Schätzung zur 10 Doller gehe ich von 4-5 Wochen aus (Nachhaltig)
Ariad Pharma on the Top Peter8378
Peter8378:

News...

 
28.07.16 19:05
investor.ariad.com/...22&p=irol-newsArticle&ID=2189455
Ariad Pharma on the Top Peter8378
Peter8378:

50%...

2
28.07.16 19:07
Wachstum im zweiten Quartal!
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ja

 
29.07.16 11:44
Soglangsam geht es hier mächtig zur Sache.Die 2 Stetigkeit ist nicht mehr weit.Wenn die 10 Doller nachhaltig überwunden werden,auf Wochenbasis dann wird der Angriff vielleicht auf das Down Gab von 2013 bei ca 16,50 Doller in Angriff genommen werden können.Die Zahlen sprechen dafür,das es Ariad immer besser macht.
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Die 10 Doller

 
04.08.16 12:17
sollten heute gesehen werden.Gestern waren wir sehr nah dran.Aber irgendwie wurde da massiv gedeckelt.Mann wollte wohl aus Short sich,die 10 Doller nicht sehen. ;-) Wie lange die das noch so stellen können,hängt ein stück weit vom allgemein Markt denke ich ab. Und vor allem was Ariad vielleicht noch diese Woche an News bringen könnte.Die Entwicklung des Kurses bzw auch der Arbeit von Ariad ist auf jedenfalls Positiv.Klar ist das die RSI zwar etwas heiss ist,Aber immer noch nicht so Kritisch das mann die 10 Doller nicht sehen könnte.  
Ariad Pharma on the Top Der_Held
Der_Held:

je oller

 
04.08.16 17:36
desto Doller!?
Ariad Pharma on the Top steven-bln
steven-bln:

Ariad macht weiter mit seinen Studien.

 
25.08.16 23:06
Aus einer aktuellen Publikation vom April diesen Jahres gibt Ariad eine exzellente Zusammenfassung zu Brigantinib. Diese Art der Publikation ist meist ein exzellenter Einstieg, um sich mit dem Thema zu befassen:
Discovery of Brigatinib (AP26113), a Phosphine Oxide-Containing, Potent, Orally Active Inhibitor of Anaplastic Lymphoma Kinase. In: Journal of Medicinal Chemsitry Vol. 59, (n. 10), 2016, S. 4948–4964. DOI: 10.1021/acs.jmedchem.6b00306
Ariad Pharma on the Top steven-bln
steven-bln:

Ariad weiter auf dem richtigen Weg.

 
25.08.16 23:18

Ann M. Thayer: Staying On Track !
C&EN Houston
In: Chemical and  Engineering News, Band 92 (n 9), 2014, S. 14–16
DOI: 10.1021/cen-09209-cover2

Die Autorin ist anscheined die Tochter eines bekannten Industriechemikers.?
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Der Druck

 
14.09.16 16:13
für die Shoties wir zunehmend stärker. Ich denke das wir kurz vor einen möglichen closen der Kurzen sind. Denn die magische 10 Doller haben wir ja jetzt auch schon deutlich verlassen in Richtung weiter up. Bei einem losen der Kurzen,denke ich kommen ganz schnell die 15-17 Doller. Ich würde sagen Ziel bis Jahres ende 20-21,50 werden wir sehen
Ariad Pharma on the Top amate
amate:

masterbroker

 
14.09.16 20:25
kannst du mir auch andere Aktien vorschlagen außer ariad........wo mann gutes potential findet.......danke
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Klar könnte ich das

 
21.09.16 14:15
Aber Net hier im Ariad Forum
Ariad Pharma on the Top Inselkeys
Inselkeys:

Sehr schön,

 
21.09.16 14:20
Gut gehalten zu haben, ich lass mich trotzdem noch nicht beirren
Ariad Pharma on the Top amate
amate:

bitte masterbroker

2
21.09.16 16:13
wo kannst du es mir denn sagen............
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Schreibe mir deine Email per PN

 
22.09.16 15:16
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ariad

 
22.09.16 15:19
hat heute im Pre wieder Berg und Tal fahrt im Positiven sinne. Man merkt das sehr viel Rotiert wird. Mann kann sicher sein, das in Kürze noch ne News kommen wird. Die RSI machen wir uns aber nicht´s vor ist überkauft.Also gut aus möglich, das es auch nochmal zur Abkühlung kommen kann, falls News nicht in den nächsten 2-3 Handelstagen kommen. Denke aber das Ariad trotzdem weiter den Positiven verlauf dann wieder aufnimmt, falls abgekühlt wird.
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA

Neue

 
Kursziele sind gerade für Ariad im Gespräch. Kursziele 20 $ und mehr sind da keine Seltenheit. Naja sollte da eine Gewisse News kommen, zu Bri. dann sehe ich hier dieses als mehr realistisch an. Aber ein möglicher BO kann jetzt jederzeit kommen. Denn Preislich gesehen wird Ariad net billiger.

Seite: Übersicht ... 371 372 373 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIAD Pharmaceuticals, Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 ARIAD Pharmaceuticals Inc. JoWu81 Card60 25.04.21 01:33
3 46 Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! FernandeZ FernandeZ 25.04.21 00:53
18 4.875 Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread steven-bln vstrecker 25.04.21 00:38
23 3.206 Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron Heron 04.12.18 18:56
36 9.311 Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA MasterbrokerUSA 26.09.16 18:45

--button_text--