Anzeige
Meldung des Tages: Der Countdown zu einer der heißesten Gold-Stories 2026 hat begonnen

Löschung

Zugriffe: 3.498 / Heute: 1
Solarhybrid kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +122,37%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,50%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,78%

MS1969:

Kurse

20.06.12 10:17
Die Kurse für die Aktie der Solarhybrid (WKN A0LR45) geben heute vormittag weiter nach.
In Frankfurt wurden eben 70.000 Aktien zu 0,056€ umgesetzt. Im Xetra stehen über 12.000 Aktien im Brief bei 6 cents.

Der Ausverkauf scheint also unvermindert weiterzugehen.

Berechtigt?

Eine gute Frage: Meines Erachtens ist aktuell unter Berücksichtigung, dass die Solarhybrid AG im Geregelten Markt notiert ist und bereits nach Meldung des Insolvenzantrages einen deutlichen Kursrückgang verzeichnen musste sowie aktuell nur noch eine Marktkap von gut 350.000€ ausfweist, für sehr spekulative Anleger aktuell durchaus einen Blick wert.

Sollte es heute oder in den nächsten Tagen zu einem Intradayrebound kommen, könnte die Aktie eine deutliche Gegenreaktion auf die massiven Verluste zeigen. Die Ausverkaufssituation ist m.E. bereits im Extrembereich angekommen.

Alles nur meine Meinung.
MS1969:

Überlegungen

20.06.12 10:29
Viele deuten den Verkauf der Aktien durch die "H2M" und Hr. Petersen negativ.

Keine Frage, beide haben sich von zahlreichen Stimmrechten getrennt.

ABER: Warum sollte dies rein neagtiv zu sehen sein?
Was wäre, wenn die beiden einfach aus bestimmten Gründen verpflichtet bzw. es nötig hatten, diese Stücke abzugeben?!
Oft bieten solche überstürzten Verkäufe auch die Chance, recht günstig an solche Werte heranzukommen. Nach ein paar Tagen tritt oft eine Beruhigung ein und es kann auch zu einer Gegenbewegung auf den massiven Kursrückgang kommen.

Wer soll nun noch groß verkaufen? Zu 5 oder 6 cents jedenfalls macht es auch für die Zocker, die noch Anfang Juni bei über 20 cents eingestiegen sind, keinen großen Sinn mehr.

Meine Meinung daher: Im Bereich 5-6 cents könnte es nochmals interessant sein, einen genaueren Blick auf die Solarhybrid AG (WKN A0LR45) zu werfen. Ich glaube nicht, dass die AG gar nichts mehr wert sein soll.

Alles nur meine Meinung, ohne Gewähr und keine Empfehlung zu irgendeinem Handeln.
Nur als reine Information und Meinungsäußerung zu sehen.
MS1969:

An alle Solarhybrid-Aktionäre!

20.06.12 10:33
Hat jemand vor, aktuell Stücke zu verkaufen? Oder ist jemand bereit zu halten bzw. sogar zuzukaufen?

Es wäre interessant, einen Trend zu sehen, wie die Meinung zur Aktie ist.

----

Mit dem aktuellen Verkauf von 70.000 Aktien in Frankfurt zu 0,056€ könnte ggfs. eine kleine Gegenreaktion einsetzen. Man sollte die Aktie nun genauer im Blick behalten. Ein möglicher Intradayrebound könnte ein erstes positives Signal sein.

Alles nur meine Meinung.
TrafficBROKER:

Hier kommt ein Rebound

20.06.12 10:38
RT 0,066€ ich habe sie auch schon länger auf der Watch - und 1-2 positive News lassen es wieder steigen!

TrafficBROKER
MS1969:

TrafficBROKER

20.06.12 10:41
Im Moment ist Ausverkausstimmung angesagt und gerade ist die Aktie im Xetra wieder unter 6 cents gefallen.

Das kann noch eine Weile so hin- und hergehen, allerdings halte ich die Aktie auf dem aktuellen Niveau ebenfalls für sehr, sehr interessant.

Einsammeln und dann mal schauen ist ja nicht verboten. :-)

(Möglicher Zielbereich könnte m.E. nochmals ca. 12-15 cents werden.)

Alles nur meine Meinung.
TrafficBROKER:

Seit 0,05€ wird wieder zugegriffen!

20.06.12 10:41
TrafficBROKER
MS1969:

TrafficBR.

20.06.12 10:44
0,05€ gab es bislang noch nicht, Tiefstkurs mit Umsatz bisher 0,055€ Xetra bzw. 0,056€ Fra.

Meines Erachtens bietet dieses Kurslevel nochmals schöne Reboundchancen und auch wenn man es sich ja kaum traut zu sagen, von diesem Niveau KÖNNTE ich mir durchaus nochmals 100% Plus vorstellen...DAS SOLL KEIN PUSH SEIN, sondern ist rein aus charttechnischen und überverkauften Gesichtspunkten heraus begründet!!

Also, bitte, nicht gleich wieder aufschreien, sondern einfach mal anschauen. Aktie ist m.E. zu schnell zu stark gefallen...und die Verkäufer sogar bekannt.

Nicht vergessen: Im GEREGELTEN MARKT notiert!!
MS1969:

Es ist schon seltsam...

20.06.12 10:50
Früher hätte es immer mal wieder Kurs"explosionen" bzw. Rallyes gegeben nach solchen unglaublichen Ausverkäufen. Mittlerweile scheint es absolut null Rallyes mehr geben zu sollen, so kommt es einem vor. Abverkäufe werden aber immer brutaler und schneller durchgeführt, ohne Rücksicht.

Meine Meinung: Alles eine sehr merkwürdige Entwicklung in D...es ist ja gut, wenn bestimmte Dinge eingeschränkt werden, aber so wie aktuell der Handel läuft geht m.E. auch jedes Vertrauen verloren.
MS1969:

Und deshalb bin ich mal optimistisch...

20.06.12 10:54
Wenn hier der Ausverkauf bei Solarhybrid vollendet ist, dann rechne ich nochmals mit deutlich höheren Kursen.

Das ist kein Push, sondern einfach meine Meinung. Mir stößt es nämlich seltsam auf, wenn hier JEDER davon redet, dass die Aktie rein gar nichts wert sei...

Vielleicht doch ein paar zuviele SHORT und das könnte sich dann ggfs. nochmal für Aktionäre. die die Ruhe bewahren, kurzfristig gesehen richtig auszahlen...

Alles nur meine Meinung!
TrafficBROKER:

@ MS1969

20.06.12 10:56
Ich teile deine Meinung, ich habe Solarhybrid schon länger auf der Watch und zum Glück noch abgewartet- nun bei 0,05 € sehe ich auch die Chancen einer deutlichen Gegenrektion!

BID füllt sich auf XETRA !

TrafficBROKER
MS1969:

TrafficBR. und alle Aktionäre!

20.06.12 11:05

Man braucht immer etwas Geduld...aber nach so einem Kurssturz sollte es zumindest auf Sicht der nächsten Wochen nochmal zu einem nach Norden gerichten Schub kommen können.

Wenn nicht, Pech gehabt.

Aber eine Bewertung von nur ca. 350.000€für ein im Geregelten Markt notiertes Unternehmen, das erst seit 3 Monaten Insolvenz angemeldet hat?!

Für mich ein Witz, wenn ich das mit früher vergleiche...natürlich nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.12 11:40
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Threadende

Link: Nutzungsbedingungen  

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solarhybrid Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 10.484 Solarhybrid AG - Comeback ? Greys Schnüffel 03.08.23 08:01
4 31 # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # Quokko tbhomy 25.04.21 03:44
  11 Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge MichiG harry74nrw 18.09.14 20:25
  2 ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag Börsenfan sani2903 29.04.14 11:34
2 25 Hyper, hyper ;-) MACAO Neuer1 07.02.13 06:22

--button_text--