Löschung

Beiträge: 3
Zugriffe: 9.196 / Heute: 2
Mr. Cooper Group. 78,945 $ -3,40% Perf. seit Threadbeginn:   +630,97%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Löschung Ordinateur
Ordinateur:

Geschäftsmodell

4
30.03.12 15:46
#2
(um diesem Forum die Hemmung zu nehmen wiederhole ich meinen letzten Beitrag)

Guten Morgen liebe Gentlemen,
ich machte mir Gedanken bezüglich der Art und Weise, wie die WMIH zu alter Stärke finden könnte. Die Überlegung wie sie Kapital aus diesen knapp 200 Millionen $ holen.

Erinnern wir uns doch mal wieso hier so viel glauben in eine Recovery gesteckt wurde. "Es ist die ehemals größte Sparkasse der USA".
Was ist also der wertvollste Besitz?

Richtig der Name.

1.Es ist vielen kleineren Banken und Geldtransfergesellschaften die Chance zum Zusammenschluss mit der WMIH eröffnet worden und das bereits vorhandene Kapital sowie Know How ist somit aneignungsfähig.

2.Es wurde hier bereits erwähnt das größere Handelsketten die Leistung der WMIH in Form als Dienstleister im Bereich von Finanzen durch Beispielsweise Geldautomaten in Anspruch nehmen könnten.

Hinzukommend darf man die Steuervorteile nicht vergessen, welche sehr lukrativ für Firmen mit Umsatzes größerer Ordnung wären.

Es wird aller Voraussicht nach erst ein Hype mit riesigen Stückzahlen auf uns zukommen, welche aber eher weniger mit der hinzugewonnenen Marktkapitalisierung als mit Verlustminimierung bzw. Gewinnmitnahmen zu tun haben werden.

Jedoch besonne ich mich auf die Zukunft und erhoffe mir nachhaltige Sicherheit durch rein geschäftserfolgliche Preisbestimmung ohne jegliche Manipulation der Market Maker, welche sich irgendwann wohl der Preis Angebot/Nachfrage unterordnen werden müssen.

Merci pour votre attention!
Votre Ordinateur.
Löschung union

Sehr interessante Ansichten...

 
#3
...die im Hauptthread zur WMIH aber bestimmt besser aufgehoben wären:
http://www.ariva.de/forum/...Corp-News-461347?new_pnr=15809339#bottom
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.441 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--