Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Löschung

Beiträge: 27
Zugriffe: 5.570 / Heute: 1
Nordex SE 12,76 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   +198,13%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4

Löschung WatcherSG
WatcherSG:

schlechter wechsel an der führungsspitze

 
05.11.11 21:39
#5
hast mich vergessen!,...

zieh das bitte noch schnell nach - solange deine id noch existiert,...

den ich halte es für einen witz - ich werde das gleich noch ausführlicher begründen!,...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7

Löschung donaldblank
donaldblank:

Oh, ein neuer Threat,...interessant

2
05.11.11 22:24
#8
Hauptsache es gibt hier einige News, nicht wie gestern....da wurde auch ein Spam-threat eröffnet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11

Löschung WatcherSG
WatcherSG:

für dich!

 
06.11.11 16:17
#12
nobody Zeschky - hat nordex technische probleme?

Warum Dr. Jürgen Zeschky ein nobody für nordex?

man könnte darauf schliessen das nordex technische probleme hat, und deswegen nicht aus den puschen kommt,...aber irgendwie meine ich gehört zuhaben das der auftragseingang und die zahlen nicht stimmen,... scheint so als ob der den buchhaltungscomputer reparieren soll,....

vielleicht kann mir jemand von dem nen lebenslauf posten,.. ich finde da irgendwie nix kurzfristiges auch nicht bei wiki oder so - egal,....  vielleicht weis einer mehr,...

aus seiner sicht nen echter aufstieg,... respekt!,.. sein amt hätte ich auch gerne,...

aber aus meiner sicht,... ein völlig falsches zeichen an uns aktionäre,... es sei den er wer teil einer doppelspitze geworden,...

um was geht es aktuell bei nordex,...

aufträge, aufträge und noch mal aufträge,...
einsparungen, einsparungen und noch mal einsparungen,....

er kommt aus einem funktionierenden unternehmen zu einem unternehmen das seinen aktionären einfach nicht gerecht wird!,... bisher zumindest,.. stand heute!,... morgen und übermorgen,...

hier ist insbesondere politisches, charismatisches und verkäuferische coolnes gefragt,...
ich hätte einen denker und macher geholt der schon mind. 5000 leute aus der scheisse geritten hat,...

und hier glaube ich genau wieder das susi da ihre finger so dick im spiel hat das das so gewünscht ist,.... leider,.... böse klattens,...

der aktienkurs wird es uns jedenfalls nicht danken,.. und das vertrauen nach aussen auch erst mal nicht,... das muss er sich also erst mühsam erarbeiten,.. und das als chef von nordex,.... uiiiiiiiuiiiiiiiiiiiiiiii?!?

ZU GROßE SCHUHE!,... meine meinung!,... (bad news - nordex)


ferner wird es auch nicht gefeiert das er kommt,.. bis auf die 1 meldung in unterschiedlichen ausführungen habe ich nix davon bisher gelesen.

was ich mir für einen chef gewünscht habe ist jetzt egal,... aber solangsam wird es eng hier,... ich suche jetzt bald nen guten ausstiegspunkt!,.. die letzten habe ich jedenfalls alle nicht genutzt,... mein problem,...

aber es hat auch was gutes,.. es ist endlich entschieden,....

liebe samstags grüße

Watch
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14

Löschung Abahatschi
Abahatschi:

was will ariva bezgl. nordex verstecken?

 
26.11.11 04:28
#15
Löschung KeineBashermehr
KeineBasher.:

was ist hier los bei Ariva, warum das ganze?

 
27.11.11 12:16
#16
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27

Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--