Zeitpunkt: 13.08.11 17:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - beleidigen und pöbeleien
Link: Nutzungsbedingungen
|
Und was ist das?:
"Aus welcher forensischen Einrichtung bist Du ausgebrochen, jämmerlicher asozialer Bettnässer! Normalerweise irgnoriere ich solche geistigen Tiefflieger wie Dich, mit wenig Hirn und ohne Verstand! Das Foto pass wie die Faust auf´s Auge! Nicht Schlau wie ein Fuchs, aber dafür stinst Du wie´s ganze Rudel."
Sieht mir ganz nach einer persönlichen Beleidigung aus!!!
fakten:
persönliche beleidung ý hat er gemacht
angefangen ý hat er nicht.
das macht das erste allerdings nicht besser.
wenn man schon nach dem ursache/wirkungsprinzip geht, dann wäre die wirkung: ich stehe darüber sinnvoller, als sich auf eine ebene bzw. eine darunter zu begeben. das zeugt nicht gerade von geistiger reife.
was auch nicht so ganz klar ist, warum in jedem seiner postings : hahahahahaha steht.
lacht er sich hier selbst aus, nachdem er seinen post gelesen hat? ich bin ehrlich: ich mag sein geschreibsel auch nicht.
Wer glaubt jetzt noch an Kurse unter €2 ohne einen allgemeinen Börsensturz ?
Was verstehst Du unter unter "allgemeinen Börsensturz" Haben wir den nicht bereits?
Ich glaube weiterhin an fallende Kurse bei Coba. Erstes Kursziel 1,80€
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.562 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 17.01.26 01:31 | |
| 29 | 3.796 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.01.26 22:00 | |
| 328 | 314.666 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 06.01.26 16:40 | |
| 75 | 8.266 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 01.01.26 18:36 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |