Dort sollte der Kurs auch bleiben.
Kursziel: 0,10 Euro.
|
Leider hast Du vergessen von dem Gesamtvermögen die Gesamtschulden abzuziehen.
Wenn man das tut, so erhält man das auf der folgenden Seite angezeigte Eigenkapital von 36,364 Millionen.
36 - nicht 580.
Wenn man jetzt noch die aus heißer Luft bestehenden immateriellen Vermögenswerte von 50 Millionen abzieht stellt man fest daß mehr Schulden als Vermögen da sind.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Ich bin ja wie mein Nickname sagt ein großer Optimist, was mich auch manchmal viel Geld gekostet hat.
Gestern habe ich Vivacon mit 40% minus verkauft, tat richtig weh, aber ich sehe hier ein "ausbluten" der Aktie,
jeden Tage geht es erst mal richtig runter, dann nachmittags kommt sie wieder ein Stück zurück, aber es bleibt
täglich ein minus.Ich hatte die Aktie seinerzeit bei 1,33 Euro gekauft, leider habe ich die Chanche bei der HV
als sie nochmals bei 1,15 stand nicht genutzt.
Allen investierten noch viel Glück, ich bleibe erst mal an der Seitenlinie stehen und werde evtl. nochmals
"angreifen" wenn der Kurs bei 70 cent steht.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Hallo lieber user Zahlen,
Du hast mir ja fast das Osterfest gerettet, indem Du nochmal nachgerechnet hast,Mensch da habe ich richtig
"Glück" gehabt und nur 34,xx % verloren, na ob ich es "schaffe" den Rest noch über die Feiertage zu "verbraten".
Danke trotzdem über die Information !!!!
Du hast recht mit den 10 Mio - allerdings sind 5 Mio von 1,20 rauf bis 1,90 und dann wieder 5 Mio runter bis 1,20 gehandelt worden. Das ist ein Nullsummenspiel. Gewinne und Verluste in dieser Zeit heben sich auf.
Nimm die Zocker-Zacke vom 7.2 - 15.2 aus dem Chart und was dann übrig bleibt ist ein Abwärtstrend an den man ein Lineal legen kann.
Nicht schön aber traurig und wahr für die jetzigen Besitzer der Stücke.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14![]() | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
13![]() | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
26![]() | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
8![]() | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |