Die Nachfrage nach deutschen Autos steigt enorm. Vor allem bei BMW und Volkswagen wurden deshalb tausende neue Stellen geschaffen.
| Antworten |
|
Hab mal eine Frage, wann kommen die Quartalszahlen (4) ?
danke
habe viel zu früh verkauft schade wer hätte gedacht dass das so weiter rent fast schon beim JH.
die börse ist manchmal ziemlich heimtükisch als ich noch bei bmw war gute 8% im plus auf einen zimlichen hoch (kurs 62€) kamen meldungen über grichenland und jetzt ist es aus besser raus usw. dachte ja nun mal auf ne kleine konsolidierung spekulieren doch der kurs hatt nichts nachgegeben ist einfach weiter und weiter rauf. so passierts beim traden (das war meine traderposition)
Bei dlg habe ich mich auf long eingestellt und habe somit nichts verpasst. (ist schon cool wenn man im depot +20% sieht und man verkauft trotzdem nicht =) )
im großen und ganzen muss ich noch lernen wie sich alles so verhält, unterm strich bin ich bei der Börse relativ gut dabei aber es ginge um ein deutliches besser.
Mit der tradingposi warte ich mal aber es schaut so aus als ob bei bmw nicht mehr wird... kaufen tue ich auch nicht bei 70€ viel zu teuer
lieber kaufe ich noch mehr dlg aktien sind momentan auch etwas billiger...
wenn möchte ich schon noch mal nen kurs von min. 60€ haben.
grüße philip
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 6.204 | BMW 2.0 | mamex7 | Highländer49 | 09.01.26 11:21 | |
| 2 | 34 | BMW - Innovationsführer und Cashmaschine | Klei | Privatier57 | 02.11.25 06:41 | |
| 2 | 662 | kann man diese Aktie kaufen ? | mainecoonies | LongPosition2022 | 07.11.23 19:27 | |
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 1 | Bewertung BMW Aktie | Venado_interesado | LongPosition2022 | 03.11.22 20:46 |